olic du darfst nicht gehen olic du darfst nicht gehn
Ach las ihn doch, Poldi würde ihn sicher gut ersetzen
olic du darfst nicht gehen olic du darfst nicht gehn
Danke nochma BVB
Danke nochma BVB
Bitte keine Ursache
Herzlichen Glückwunsch und auch der HSV ist verdient Gruppenerster geworden
übrigens macht dies Jahr UEFA-CUP gucken viel mehr Spaß als CL
Bitte keine Ursache
Herzlichen Glückwunsch und auch der HSV ist verdient Gruppenerster geworden
übrigens macht dies Jahr UEFA-CUP gucken viel mehr Spaß als CL
noch bomber, noch
noch bomber, noch
Danke nochma BVB
Das denke ich mir jedes Mal, wenn er trifft.
Hat Poldi in dieser Saison schon CL gespielt ?
Wenn nicht, dürfte er ja in der Rückrunde im UEFA-Cup ran
geile tooore gestern
Ch. League - Aktuelle Spielrunde - kicker online
Laut Kicker hat er schon drei Einsätze dieses Jahr gehabt.
noch bomber, noch
Du pist pöööööse
ejal, wir haben keine chance, die werden wir nutzen!
Tooore waren nicht schwer, die hätte ich auch gemacht....aber die Pässe von Troche und Jansen....nicht schlecht, Herr Specht
was hat das eine mit dem andern zutun?
wer für CL gemeldet ist, darf noch UEFA-Cup spielen und andersherum, sonst würde es ja für Bayern auch null Sinn machen, Olic im Winter zu holen
Du pist pöööööse
ejal, wir haben keine chance, die werden wir nutzen!
Den Post kann man wirklich doppeldeutig auslegen flsch und ich meinten dat abba anders
egal, iss Latte so sind zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
geile tooore gestern
Der von Jansen hätte reingehen müssen. War dat ein Hamma
Der von Jansen hätte reingehen müssen. War dat ein Hamma
hebt er sich fürs rückspiel gegen bayern auf
ZitatHSV feuert Bäron, Cardoso Nachfolger
Der Hamburger SV hat Regionalliga-Trainer Karsten Bäron sowie Co-Trainer Frank Pieper mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben entbunden. Ab Januar 2009 wird Rodolfo Cardoso, der zuletzt die U19 des HSV trainierte, die zweite Mannschaft übernehmen. Unterstützt wird Cardoso von Soner Uysal, Richard Golz und Sven Marr. Uysal übernimmt zudem das U19-Team. Im kommenden Regionalligaspiel beim VfC Plauen (20.12.08) werden Uysal und Golz die Mannschaft betreuen, da sich Rodolfo Cardoso aktuell in Argentinien aufhält.
"Es war eine schwere Entscheidung, doch aus unserer Sicht war sie zum jetzigen Zeitpunkt unumgänglich", sagt Jens Todt, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums. "Karsten ist ein echter HSVer. Er hat als Trainer maßgeblich zur Entwicklung der Nachwuchsarbeit im HSV beigetragen. Wir sind ihm für seine Arbeit zu Dank verpflichtet", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
Air Böron
Cardoso
Laut NDR2 wechselt Prinzessin päääääng im Winter für Olic plus 8mio€ plus2mio€ CL-Sonderzahlung zum HSV
Didi, du bist der beste Mann
Laut NDR2 wechselt Prinzessin päääääng im Winter für Olic plus 8mio€ plus2mio€ CL-Sonderzahlung zum HSV
glaube ich erst wenn es im express steht
glaube ich erst wenn es im express steht
NDR2 glaub ich datt auch so, Express kann nix mehr schreiben, die sind grad alle ausm fenster gesprungen
Fußball
HSV intensiviert Werben um Podolski
Nach Informationen von NDR 90,3 bemüht sich der Hamburger SV mit Nachdruck um einen Wechsel von Lukas Podolski von Bayern München an die Elbe. Der Nationalstürmer könnte beim HSV Ivica Olic ersetzen, dessen Wechsel Richtung München offenbar beschlossene Sache ist. Aus Olic’ Umfeld verlautete, dass der Kroate, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, auf jeden Fall im Juni kommenden Jahres nach München geht. Selbst ein Transfer in der Winterpause ist nicht mehr ausgeschlossen. Olic’ Berater Gordon Stipic und Hamburgs Sportchef Dietmar Beiersdorfer hatten vergangene Woche eine Entscheidung zwischen Weihnachten und Neujahr angekündigt.
Nationalstürmer kostet rund neun Millionen Euro
Für Olic soll Podolski - vielleicht schon in der Winterpause - zum HSV kommen. Allerdings wäre der Stürmer alles andere als günstig zu haben. Rund neun Millionen Euro Ablöse würde der 23-Jährige kosten. Viel Geld, das die Hamburger nur über externe Finanziers aufbringen könnten. Deshalb würden derzeit verschiedene Finanzierungsmodelle geprüft. Zudem bemüht sich auch der 1. FC Köln intensiv um einen Transfer. Podolski hatte am Wochenende betont, dass er gern wieder in Köln spielen würde: "Wenn die sportliche Perspektive stimmt und Köln in der Lage ist, so einen Transfer zu stemmen, dann kann ich mir eine Rückkehr zum FC durchaus vorstellen." Auch Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hatte erklärt, dass er bei einem "akzeptablen Angebot" der Kölner den Transfer Podolski in seine Heimat Anfang Januar abschließen möchte.
Stand: 22.12.2008 18:01
könnt ick mit leben
das wäre teil 1 von einer 3 teiligen Geschichte
Ick glaubs aber erst wenns im Berliner Kurier steht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!