Heimspiele gg Bochum, 1860 und jetzt Wehen. Im HF kommt dann Mainz nach HH
So wirds kommen... Und nicht anders...
ick kann am 02.05. nicht
musste da nach wob?
![]()
meeen Bruda heiratet an dem WE
ick kann am 02.05. nicht
man kann och in HH heiraten
Na und?
Erwähnte ich schonmal, dass ich Streit nicht will
Viel Spaß mit Streit.;)
Bin ich froh das ich diesen arroganten Kotzbrocken nicht mehr sehen muß.
Aufsichtsrat?
Viel Spaß mit Streit.;)
Bin ich froh das ich diesen arroganten Kotzbrocken nicht mehr sehen muß.
Dat sehen die Kölner und wir Frankfurter ähnlich.....
Schade nur dass ich jetzt meine Wette, dass der HSV Meister wird, verlieren werde.....
Schade nur dass ich jetzt meine Wette, dass der HSV Meister wird, verlieren werde.....
Ach quatsch. Der Jol schmeißt den rechtzeitig raus. Er ist ja zum Glück nnur geliehen. Jols letzte Aussage zu Neves:
ZitatNun ist Neves wieder allein für sein Glück zuständig, an anderer Stelle. "Die Copacabana lockt schon", hatte Trainer Martin Jol den Schönwetterkicker, den die Saudis zu seinem Heimatklub Fluminense Rio ausleihen wollen, nach dem 1:0 gegen Bayern verabschiedet. Neves flog aus dem Kader, weil Jol fand: "Wenn alle optimistisch sind, kommt nicht an, wenn einer mit langem Gesicht herumläuft. Wenn er sich nicht motivieren kann, soll er zu Hause bleiben."
So wird er dann auch mit Streit umgehen
Ach quatsch. Der Jol schmeißt den rechtzeitig raus.
So wird er dann auch mit Streit umgehen
Naja weiß ja nicht wo eure U23 in der Regionalliga steht.....
Vielleicht ist die ja besser wie der Schalkenachwuchs....
der Streit wird sich diese Chance nicht versauen, ick seh dat nich so eng, ausserdem is Jol so gut, das wenn er negative Tendenzen bemerkt ganz schnell dazwischen haut, ick will erstma an das Gute bei Albert denken, und das ist das er wirklich Fussi spielen kann
Dat sehen die Kölner und wir Frankfurter ähnlich.....
ich mag streit auch nit...aber er wird nit ausschlaggebend sein, ob der hsv meister wird oder nit
der Streit wird sich diese Chance nicht versauen, ick seh dat nich so eng, ausserdem is Jol so gut, das wenn er negative Tendenzen bemerkt ganz schnell dazwischen haut, ick will erstma an das Gute bei Albert denken, und das ist das er wirklich Fussi spielen kann
im zweifel wird er im sommer net gekauft und kann zurück ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!