Du hast aber echt ma einen an der Klatsche, oder?
Hier darf eh nur ich CD zanken...
Jenau und ick lass ma och nur von Banksta zanken
allet andere interessiert mich nich
Jenau und ick lass ma och nur von Banksta zanken
Ich versteh dein Problem nicht!!!
ich schrieb nur GW
Jenau
und ick lass ma och nur von Banksta zanken
BUSSSSIIII
ich schrieb nur GW
Stell Dich nich blöder als Du bist, Du hast nicht nur GW geschrieben.
Stell Dich nich blöder als Du bist, Du hast nicht nur GW geschrieben.
er hat sich verschrieben
er hat sich verschrieben
Glaub ich nich.
Die ham aber heut auch einen Gegner von Regionalliga-Niveau gehabt!
Wir sind bis zu 90. Minuten draufgegangen. Auch nach dem 2:0 gab es weiter Druck. Das verrät eine prima Einstellung
Gerade gegen schlechtere Mannschaften muss man seine Mannschaft einstellen können
Ihr seid so ekelhaft, Euch sogar mit den Tulpenknickern zu paaren...
Nijmegen - Hamburger SV 3:0
GW
ich schrieb nur GW
guck mal genau hin oben im ersten Zitat
Glückwunsch zum achtelfinale
gestern abend saß bei NEC Bastian Weiser auf der bank, ein 18 jähriges talent aus materborn , der wohnt bei mir um die ecke und hat bis zur D-Jugend bei uns im Verein gespielt , schade das es für ihn nicht zu einem kurzeinsatz gereicht hat
Wir sind bis zu 90. Minuten draufgegangen. Auch nach dem 2:0 gab es weiter Druck. Das verrät eine prima Einstellung
Gerade gegen schlechtere Mannschaften muss man seine Mannschaft einstellen können
Quatsch, das ist höchst unprofessionell, ab der 60 Minute darf man gar nix mehr machen und noch mindestens den Anschlusstreffer wenn nicht gar den Ausgleicg kassieren, damit im Rückspiel Spannung ist und mehr Zuschauer kommen.
Spass beiseite, (obwohl es sich eigentlich nicht gehört) Glückwunsch zur nächsten Runde; wenn Ihr verletzungsfrei bleibt und im UEFA-Cup das gleiche Losglück wie im nat. Pokal habt, gewinnt ihr tatsächlich den Pokal, denn wir nicht gewinnen können
Recht hat der Jaro - nach xx* Jahren sind wir einfach mal dran !
* X > 20
Recht hat der Jaro - nach xx* Jahren sind wir einfach mal dran !
* X > 20
wat soll ick dann erst ma sagen???
wat soll ick dann erst ma sagen???
garnix geh in dein hertha fred
gestern abend saß bei NEC Bastian Weiser auf der bank, ein 18 jähriges talent aus materborn , der wohnt bei mir um die ecke und hat bis zur D-Jugend bei uns im Verein gespielt , schade das es für ihn nicht zu einem kurzeinsatz gereicht hat
hab ich auch gelesen, gute Geschichte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!