wenn du schon keine ahnung von dem sport hast wie willste denn dann die leute dazu noch verstehn
stimmt auch wieder
wenn du schon keine ahnung von dem sport hast wie willste denn dann die leute dazu noch verstehn
stimmt auch wieder
stimmt auch wieder
also pro regenschirme
hat doch ganich geregnet
sonnenschutz vielleicht
sonnenschutz vielleicht
http://www.hsv-sc.de << da siehst die schirme
http://www.hsv-sc.de << da siehst die schirme
Naja, immerhin mal was anders
Wichtig ist, das Demel, Silva und Tavares wieder an Bord sind. Die werden wir brauchen.
da is aber nur ganz hinten sonne
sidn vielleicht nicht so oft im stadion
Wichtig ist, das Demel, Silva und Tavares wieder an Bord sind.
Die werden wir brauchen.
da kommt endlich breite zurück silva hat mir im vergleich zu seinen ersten IV einsätzen gut gefallen
sidn vielleicht nicht so oft im stadion
da kommt endlich breite zurück silva hat mir im vergleich zu seinen ersten IV einsätzengut gefallen
Aogo gefällt mit als LV auch besser als als VI. Zudem kann Jansen dann wieder vorne spielen.
Aogo gefällt mit als LV auch besser als als VI. Zudem kann Jansen dann wieder vorne spielen.
Aogo ist dubai! Aogo kehrt in die Startelf zurück - Fußball - DFB-Pokal - kicker online
Das ist halt die Freiburger Schule
Das ist halt die Freiburger Schule
ich wollte nur mal kurz bemerken: Es kribbelt schon
Dass meine Raute im Herzen nochmal einen April/Mai mit soviel Spannung erleben darf
ich wollte nur mal kurz bemerken: Es kribbelt schon
aber wie.....
habe mich gestern auf der heimfahrt im auto erwischt lauthals hsv lieder zu singen ....
aber wie.....
habe mich gestern auf der heimfahrt im auto erwischt lauthals hsv lieder zu singen ....
nur gestern das mach ick täglich
NUR DER HSV
nur gestern
das mach ick täglich
NUR DER HSV
wehe die gewinnen morgen nich
nur gestern
das mach ick täglich
NUR DER HSV
aber nicht 100 km lang
Auf gehts Hamburg kämpfen und siegen
Auf gehts Hamburg kämpfen und siegen
Ist noch über einen Tag hin
Ist noch über einen Tag hin
der frühe Vogel fängt den Wurm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!