weil sie theoretisch noch Meister werden könnten
hat sich CD angefunden - schau ma ausm Fenster
weil sie theoretisch noch Meister werden könnten
also vorm Laden liegta nich, ick ruf ma Uschi an
Wenn es WOB oder Sinsheim gewesen wäre, hättest du gesehen, was Häme ist
"sinn- und verstandlos"
war dat jez einklich elfer da mit rost zuum schluss? und dat abgepfiffene tor?
vielleicht könnte man son endspiel der betrogenen machen...hsv-chelsea, hoyzer pfeift
vielleicht könnte man son endspiel der betrogenen machen...hsv-chelsea, hoyzer pfeift
das war ein klares Tor für den HSV - eher wurde Olic gefolt
wat meinst warum das
drunter is ... ich find's lustich, aber jeder hier (naja, anscheinend fast jeder) weiß, dass der HSV einer meiner Lieblingsvereine ist
Seh ich auch so. Der HSV ist einer dieser lobenswerten kleinen Vereine bei denen die Kommerzialisierung noch nicht so weit fortgeschritten ist und wo der kleine Stehplatz-Fan mit wenig Kohle noch im Mittelpunkt steht. Gegen den modernen HSV
das war ein klares Tor für den HSV - eher wurde Olic gefolt
1887 % agree
Seh ich auch so. Der HSV ist einer dieser lobenswerten kleinen Vereine bei denen die Kommerzialisierung noch nicht so weit fortgeschritten ist und wo der kleine Stehplatz-Fan mit wenig Kohle noch im Mittelpunkt steht. Gegen den modernen HSV
1887 % agree
was verstehst du nicht du dxxxxopf?
du musst im übrigen nicht jeden post kommentieren, meine frage war hinreichend beantwortet.
gegen modernes Mitgleids-
gegen modernes Mitgleids-
Boar, dafür krieg ich jetz 5* rot
Boar, dafür krieg ich jetz 5* rot
scheiße, hab ich mich verdrückt
mein leben ist die hölle.
ich verabschiede mich erstma für 2 wochen aus'm forum. hab kein bock mehr auf fußball
mir gehts ähnlich... bin total mit den Nerven am Ende...
Einfach nur:
Trauer, Verständnislosigkeit, Hass
mir gehts ähnlich... bin total mit den Nerven am Ende...
Einfach nur:
Trauer, Verständnislosigkeit, Hass
Da zitiere ich doch mal meinen Fast-Lieblings-Bundestrainer:
"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."
Dabei erhöht 96 sogar nächstes Jahr die Preise...
Bayern iss mir das Latte, aber wenn der Verdacht sich bestätigt tut es mir für Olic und die Hamburger, für die kommts ja grad knüppeldick, richtig leid
die restlichen spiele schaffen wa schon noch ....
nichtt leid tut es dir für die bayern gib es zu
Da zitiere ich doch mal meinen Fast-Lieblings-Bundestrainer
:
"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit Bremern in Bremen ausleben."
Genau
Ick glaub nur Bomber und der hat mir geschrieben das wir beschissen wurden
Gravgaard sein Treffer hätte zählen müssen
Ick halt es wie Maxe, mein Fussballerherz is gebrochen, ick ziehe mich zurück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!