den bekommta aba nich
Nach HH jeht es üba de A24...is fast direkt an meene Haustür....da jeht n Schlagbaum runta und jut is
(außa er hat nen Passierschein, dann darf er - aber der kostet 4 Mio
)
Beleid dafür, daß de anner Autobahn wohnst
den bekommta aba nich
Nach HH jeht es üba de A24...is fast direkt an meene Haustür....da jeht n Schlagbaum runta und jut is
(außa er hat nen Passierschein, dann darf er - aber der kostet 4 Mio
)
also mir war der zu flach
also mir war der zu flach
einen neuen Trainer bitte
einen neuen Trainer bitte
CD was sagste dazu
[url=http://magazine.web.de/de/themen/spor…686019Z8yO.html]Herthas Favre beim HSV im Gespräch - 1. Bundesliga bei WEB.DE[/url]
[url=http://magazine.web.de/de/themen/spor…686019Z8yO.html]Herthas Favre beim HSV im Gespräch - 1. Bundesliga bei WEB.DE[/url]
Aus eben dieser Meldung:
ZitatDer Schweizer Trainer vom Ligakontrahenten Hertha BSC hatte sich zuletzt in mehreren Interviews enttäuscht über die finanziellen Möglichkeiten beim Hauptstadtklub geäußert, bei dem er noch bis 2011 unter Vertrag steht.
Warum dann ausgerechnet zum HSV?
Im übrigen: Durchaus ernstzunehmender Kandidat! Wirklich schlechte Arbeit hat er nicht abgelegt in Berlin.
CD was sagste dazu
eigentlich will ick den nich, aber besser als Labadingsbums und Funkel und Skibbe und und und isser. Am liebsten wär mir Slomka, und ich könnt nach anfänglicher Wut auch mit Bilic leben, aber langsam sollten die herrn ma ausse Puschen erscheinen
Wat machen Wenger eigentlich näxtes Jahr
eigentlich will ick den nich, aber besser als Labadingsbums und Funkel und Skibbe und und und isser. Am liebsten wär mir Slomka, und ich könnt nach anfänglicher Wut auch mit Bilic leben, aber langsam sollten die herrn ma ausse Puschen erscheinen
Ich halte den fürn guten Trainer, schaumal was der aus einer höchstens mittelmäßigen Hertha rausgeholt hat - ok. war immer Fußball zum abgewöhnen, aber erfolgreich - das Bayernprinzip
Ich halte den fürn guten Trainer, schaumal was der aus einer höchstens mittelmäßigen Hertha rausgeholt hat - ok. war immer Fußball zum abgewöhnen, aber erfolgreich - das Bayernprinzip
Ich will aber schöneren Fußball haben
Jetzt wo Bomber hier gerade schreibt. Klopp würde ich auch nehmen
das ist son zweischneidiges Schwert, Farve seine Arbeitsweise erinnert mich sehr an Stevens, und das hatte ich zum Ende von Stevens echt über.
In 4 Wochen is übrigens Trainingsauftakt, ick würd gerne ma wissen wann Beiersdorfer ausgeschlafen hat Oder haben die schon nen Trainer
uschi hat gestern Abend gesagt, warum nimmt der HSV nicht den Heynckes, da hab ick Angst bekommen
Ich will aber schöneren Fußball haben
Jetzt wo Bomber hier gerade schreibt. Klopp würde ich auch nehmen
![]()
nee die Zeiten sind vorbei wo wir euch unter die Arme greifen
nee die Zeiten sind vorbei wo wir euch unter die Arme greifen
deswegen auch schön in MG den ball ruhig hin- und hergeschoben
das ist son zweischneidiges Schwert, Farve seine Arbeitsweise erinnert mich sehr an Stevens, und das hatte ich zum Ende von Stevens echt über.
In 4 Wochen is übrigens Trainingsauftakt, ick würd gerne ma wissen wann Beiersdorfer ausgeschlafen hat
Oder haben die schon nen Trainer
uschi hat gestern Abend gesagt, warum nimmt der HSV nicht den Heynckes, da hab ick Angst bekommen
sach ihr ma die soll sich um die Kinnas kümmern und dich nich so erschrecken
deswegen auch schön in MG den ball ruhig hin- und hergeschoben
fd
sach ihr ma die soll sich um die Kinnas kümmern und dich nich so erschrecken
da muss ick och vorsichtig sein, Du weeßt doch der legendäre Satz "Kind Du kannst sein für wen Du willst"
da muss ick och vorsichtig sein, Du weeßt doch der legendäre Satz "Kind Du kannst sein für wen Du willst"
schick ma Charly inne Ferien vorbei, ich kümmer mich drum
mach das ma CD, da lernt der junge bei bomber was fürs leben
mach das ma CD, da lernt der junge bei bomber was fürs leben
Ich hab das Gefühl das würde nich ganz in die bisher eingeschlagene richtung gehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!