Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Wir fahren nächste Saison nach St.Pauli.

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Wir fahren nächste Saison nach St.Pauli.ihr kommt wieda
-
-
Ich denke, wir haben heute eine gute Chance zu gewinnen. Die "Bayern" sind doch im moment auch nicht mehr das Mass aller Dinge. Die AllianzArena ist mittlerweile keine Festung mehr. Auswärts spielen wir sowieso besser als zu Hause.
Unentschieden ist auf alle Fälle drin; ich gehe sogar soweit und sage, wir gewinnen heute.
dann schau dir die heimtabelle nochmal genau an..
..die bayern haben sich in dieser saison auswärts aus dem meisterschaftsrennen verabschiedet
Heimtabelle hin oder her. Ein Sieg ist heute drin.
schau mer mal
*count*
wir haben geschaut
-
Glückwunsch
Hamburg war (so wie ich es im Radio mitbekommen hab) die bessere Mannschaft und Bayern mal wieder zu schwach...
Achja, Guerrero ist ein Bayer
...und van der Vaart ist und bleibt ein Hamburger! -
...und van der Vaart ist und bleibt ein Hamburger!
das hast du richtig festgestellt
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@maexchen: "Musti meine Perle......."
2 x 24 macht 48
-
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@maexchen: "Musti meine Perle......."
2 x 24 macht 48
Berlin, Berlin ich fahre nächste Saison nach Berlin
Glückwunsch auch an euch zum Nichtabstieg
Drei Punkte bracuen wir trotzdem noch, um sicher zu sein. Diese Saison ist soooo merkwürdig, dass man bestimmt auch mit 39 Punkten absteigen kann
P.S.
Meine Wette hat sich ja wahrscheinlich gelohnt. Wenn ich auf was wette....
-
Was ein Spielsonntag
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass 39 Punkte tatsächlich nicht reichen
Also werde ich gegen Bochum umso lauter schreien
-
-
hab mich auch mal über einen H*V Sieg gefreut
-
vmaexchen: Irgendwie ist dein Hund im AVA zu einer wilden Bestie mutiert...
beängstigend...
-
hab mich auch mal über einen H*V Sieg gefreut
vmaexchen: Irgendwie ist dein Hund im AVA zu einer wilden Bestie mutiert...
beängstigend...
Schläft nicht in jedem von uns eine wilde Bestie
-
HSV-Notizen
ZitatComeback: Bastian Reinhardt steigt nach seinem Muskelfaserriss heute wieder ins Training ein.
Hoffnung: Vincent Kompany war im Kraftraum. Kotrainer Markus Schupp: "Wir hoffen, dass er noch in dieser Saison ein paar Minuten Bundesligaluft schnuppern kann."
Abgelaufen: Die Drei-Spiele-Sperre von Änis Ben-Hatira ist abgelaufen, er könnte am Sonnabend gegen Bochum spielen.
Heimat: Mario Fillinger hält sich zur Behandlung in einem Chemnitzer Krankenhaus auf und kehrt am Sonnabend wieder zurück.
Rückkehr: Huub Stevens, der bei seiner kranken Frau war, übernimmt heute wieder das Training.
-
Zitat
Stevens plant Umbruch
Der warnende Zeigefinger ist Programm bei Huub Stevens. "Erst wenn wir es auch rein rechnerisch geschafft haben, schaue ich nach oben." Samstag gegen Bochum soll der Abstiegskampf endgültig abgeschlossen werden - die Planungen für die kommende Bundesliga-Saison laufen schon jetzt. Ein zentraler Punkt darin ist Albert Streit.
Hamburgs Verantwortliche haben bei Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen bereits vorgefühlt wegen des 27-jährigen Rechtsfußes, der als Nachfolger für Mehdi Mahdavikia (29) kommen soll. Nur bei Abstieg könnte Streit (Vertrag bis 2009) ablösefrei wechseln, verhandlungsbereit sind Spieler und Klub nach diversen Irritationen dennoch. Klar ist: Hamburg ist nicht der einzige Interessent, aber ein aussichtsreicher.
Stevens kennt Streit aus gemeinsamen Kölner Zeiten und weiß durchaus auch um drohende Reibungspunkte: "Er ist ein Junge, der nicht einfach ist. Ich habe gelesen, dass er Probleme hatte in Frankfurt. Wir hatten in Köln auch mal welche - er hat seinen eigenen Kopf und setzt den manchmal auch durch." Sportlich indes ist Stevens vollauf überzeugt: "Als wir mit dem HSV gegen Frankfurt gespielt haben, wirkte er auf mich noch frecher und selbstbewusster."
Streit für Mahdavikia - das wäre nur der Anfang vom Umbruch, den Stevens und Beiersdorfer planen. Neben Mahdavikia werden definitiv auch Stefan Wächter (29), Danijel Ljuboja (28), René Klingbeil (26) und Oliver Hampel (22) den Klub verlassen. Hinzu kommt Sascha Kirschstein (26), den es trotz Vertrags bis 2011 auf Leihbasis wegzieht, seit Nachwuchs-Keeper Wolfgang Hesl (21) einen Profi-Vertrag unterschrieben hat. Ebenfalls unwahrscheinlich ist ein Verbleib von Schalkes Leih-Verteidiger Mathias Abel (25) und Angreifer Besart Berisha (22) trotz Vertrags bis 2009. Bis 2010 läuft der Kontrakt von Boubacar Sanogo (24), doch auch die Zukunft des Angreifers in Hamburg ist keineswegs gewiss.
Dietmar Beiersdorfer fahndet bereits fieberhaft nach neuem Personal. Bis zum Wochenende weilt Hamburgs Sportchef in Südamerika.
-
Ich will garnicht wissen, was Beiersdorfer uns jetzt wieder alles anschleppen wird
-
Ich will garnicht wissen, was Beiersdorfer uns jetzt wieder alles anschleppen wird
Wahrscheinlich irgendnen versoffenen drittklassigen Brasilianer, der unzuverlässig iss und ständig in Geldnot.... ach nee Ailton war ja schon da
-
Ich hab die schlimmsten Befürchtungen..... aber warum soll Abel gehen, der is doch gut, und dann sollen se van Buyten zurückholen, der bekommt dann von alle Fans eins aufs Maul für das jahr "Judas sein" und gut is wieder.
-
Wahrscheinlich irgendnen versoffenen drittklassigen Brasilianer, der unzuverlässig iss und ständig in Geldnot.... ach nee Ailton war ja schon da
aba Romario spielt noch und dann dieser Schwatt Gelbe da, Amoroso...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!