Is eigentlich mein Sporttach
![]()
Wieviel Uhr ist dat denn?
Dat ganze ist ohne Abstimmung. Es wäre als nur Bier trinken und pöbelnde Supporters angucken
ja eben
glaub 18 uhr.
hsv is doch sport
Is eigentlich mein Sporttach
![]()
Wieviel Uhr ist dat denn?
Dat ganze ist ohne Abstimmung. Es wäre als nur Bier trinken und pöbelnde Supporters angucken
ja eben
glaub 18 uhr.
hsv is doch sport
ja eben
glaub 18 uhr.
hsv is doch sport
ich tendiere richtung ja, muss aber zu hause nochma gucken, ob ich an einem anderen tag sport machen kann oder ob der kalender voll is
ich tendiere richtung ja, muss aber zu hause nochma gucken, ob ich an einem anderen tag sport machen kann oder ob der kalender voll is
jo, reicht auch wenn du montag bescheid sagst
was wollt ihr auf der Versammlung? Der einzige Grund, warum die ganzen Transfers noch nicht bestätigt sind, ist, dass Hoffmann das erst am Montag abend verkünden will... Danach werden die Supporters ihn nich mehr lynchen können...
was wollt ihr auf der Versammlung? Der einzige Grund, warum die ganzen Transfers noch nicht bestätigt sind, ist, dass Hoffmann das erst am Montag abend verkünden will... Danach werden die Supporters ihn nich mehr lynchen können...
sondern ihn nur noch auf die Fresse hauen
sehr sympathisch... endlich mal n Spieler mit dem Sieger- Gen
HSV-Notizen - HSV - Fußball - Sport - Nachrichten - abendblatt.de
Danach werden die Supporters ihn nich mehr lynchen können...
Das würde Denken vor dem Handeln voraussetzen
Zudem kann ja auch herauskommen, dass der Deal nur durch Didi geklappt hat (so er denn vollzogen wird)
Das würde Denken vor dem Handeln voraussetzen
Zudem kann ja auch herauskommen, dass der Deal nur durch Didi geklappt hat (so er denn vollzogen wird)
Stimmt... Hoffmann verkündet, dass neben Ze noch Berg, Cana und Reinhardt kommen, lässt sich dann als den Macher feiern - dann wird inmitten der Horde Supporters plötzlich der vorher verkleidete und vermummte Didi sichtbar, ergreift das Wort und verkündet unter Heranziehung von stichhaltigen Beweisen, dass ER alle Deals festgezogen hat.
Ich will da auch hin!
dann hätte er doch bei den göttlichen bayern bleiben können
was wollt ihr auf der Versammlung?
ich hoff dass es da was zu saufen gibt
oder wenigstens bisschen kartoffelsalat oder so
Stimmt... Hoffmann verkündet, dass neben Ze noch Berg, Cana und Reinhardt kommen, lässt sich dann als den Macher feiern - dann wird inmitten der Horde Supporters plötzlich der vorher verkleidete und vermummte Didi sichtbar, ergreift das Wort und verkündet unter Heranziehung von stichhaltigen Beweisen, dass ER alle Deals festgezogen hat.
Ich will da auch hin!
Dann wird Didi wieder rehabilitiert, Hoffmann entlassen und dann gelyncht.
dann hätte er doch bei den göttlichen bayern bleiben können
![]()
Bayern ist keine Herausforderung für ihn... Zuviel Pillepalle!
Ich will da auch hin!
oder wenigstens bisschen kartoffelsalat oder so
Hmmm, ich befürchte nein Aber es gibt ja den Bahnhofimbiss
![]()
![]()
Hmmm, ich befürchte neinAber es gibt ja den Bahnhofimbiss
![]()
sauber, lass uns doch gleich da bleiben
Ich will da auch hin!
du bist doch beie bank, vllt. kann ich ja mein stimmrecht an dich weitergeben
CSU-Wahlparty
CSU-Wahlparty
Die CSU randaliert wenigstens nicht in der Schanze
CSU-Wahlparty
jo, aba nur, weil da dieser ähh transra äh pid nicht in 10 min hinfährt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!