i
Und Pauli spielt immer auswärts, wenn der HSV zuhause spielt...
scheiß Regelung
i
scheiß Regelung
scheiß Regelung
tja... wie gesagt, ich frag mal nach, dürfte kein Problem sein... Bin weg
ich frag mal zuhause nach... Oberliga Hamburg und Schleswig- Holstein Liga
Wie wäre es mit Pauli II?
Wie wäre es mit Pauli II?
Am Millerntor gegen Wolfsburg II??? Nichts für ungut, aber langweiliger gehts ja gar nicht mehr...
Am Millerntor gegen Wolfsburg II??? Nichts für ungut, aber langweiliger gehts ja gar nicht mehr...
Lass das nich Arno hören
Und sorry, wuste ja nicht, dass Ihr Hopper Euch neuerdings für die Spiele interessiert
Lass das nich Arno hören
Und sorry, wuste ja nicht, dass Ihr Hopper Euch neuerdings für die Spiele interessiert
Naja, ich war ja schon am Millerntor... Und mir ein Spiel eurer Zweiten gegen Wob II anzugucken... Da finde ich noch ne bessere Lösung...
scheiß Regelung
die regelung hat schon ihre berechtigung
du hast noch nie ne dritte halbzeit aufm kiez miterlebt nä?
die regelung hat schon ihre berechtigung
du hast noch nie ne dritte halbzeit aufm kiez miterlebt nä?
der kennt in Hamburg nur Bergedorf, und das ist eigentlich net mehr richtig Hamburg...
Ich sag nur Pauli-Rostock letzte Saison
Naja, ich war ja schon am Millerntor... Und mir ein Spiel eurer Zweiten gegen Wob II anzugucken...
Tja, ich dachte, es ginge ursprünglich um Checker
ZitatDa finde ich noch ne bessere Lösung...
![]()
Genau :
Oberliga Hamburg und Schleswig- Holstein Liga
Tja, ich dachte, es ginge ursprünglich um Checker
Ach, der Checker hat nix zu melden.
Genau
:
Immer noch besser als Spiel zweier Zweitmannschaften gegeneinander... Das geht jetzt um Pauli speziell, sondern allgemein...
taugt Lübeck-Rostock II was?
taugt Lübeck-Rostock II was?
Mhm, vielleicht. Ground ist ganz nett, Rostock II wird aber wohl keine Fans mitbringen, da die Hansa am Samstag auch spielt... Zuhause...
Wann versendet der HSV eigentlich immer so seine Dauerkarten? Müsstet ihr Experten doch eigentlich wissen.
Wann versendet der HSV eigentlich immer so seine Dauerkarten? Müsstet ihr Experten doch eigentlich wissen.
Tja, Norton, da musste noch ein bisschen auf eine Antwort warten, die sind gerade alle im Stuttgart-Fred
das weiß ick nu wirklich nich
Tja, Norton, da musste noch ein bisschen auf eine Antwort warten, die sind gerade alle im Stuttgart-Fred
Jetzt streiten sie sich schon um einen Holländer....
dabei sollte man doch denken, dass sie vorerst genug Erfahrungen mit wankelmütigen Holländern gemacht haben....
das weiß ick nu wirklich nich
Könnt ihr nicht endlich mal den Borowski kaufen, anstatt euch über den fliegenden Holländer zu streiten...?
Könnt ihr nicht endlich mal den Borowski kaufen, anstatt euch über den fliegenden Holländer zu streiten...?
lass ma, wir wollen beide nich
Ich warte auf Berg und Basti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!