Stimmt... ich versuche wohl die letzte Saison geistig in weite Ferne rücken zu lassen
verständlich... Ich erinnere mich nur noch an Troches Last Minute Tor gegen Frankfurt...
Stimmt... ich versuche wohl die letzte Saison geistig in weite Ferne rücken zu lassen
verständlich... Ich erinnere mich nur noch an Troches Last Minute Tor gegen Frankfurt...
verständlich...
Ich erinnere mich nur noch an Troches Last Minute Tor gegen Frankfurt...
Gute Variante
Das stimmt!
Ich meine halt nur, dass es halt in dem Bereich 21-23 C nicht so gern gesehen ist... Einmal konnte ein Fan, der ein Bremen- Trikot trug (obwohl gar nicht Werder der Gegner war), nur von der Polizei "gerettet" werden, weil sich die Fans dort tierisch darüber geärgert hatten.
der muss ja selten dämlich gewesen sein
war bestimmt babbe um zu provozieren
Rang A (unten) ist Stehplatz und 22C (Oberrang) ist halboffizieller Stehplatz. Alles andere ist offiziell Sitzplatz. Je nach Spiel wird mehr oder weniger gestanden
Nähe Gäste (Süden-West) oder Tribüne gibt es keine Probleme. Wobei Tribüne beim HSV unbezahlbar ist
ich hab da bisher noch bei jedem spiel und gegner das spiel entspannt im sitzen verfolgen können
verständlich...
Ich erinnere mich nur noch an Troches Last Minute Tor gegen Frankfurt...
für das ticket bekomm ich nochn bier
der muss ja selten dämlich gewesen sein
war bestimmt babbe um zu provozieren
japp, wirklich dämlich...
Spoiler!
ich hab da bisher noch bei jedem spiel und gegner das spiel entspannt im sitzen verfolgen können
Kommt halt drauf an, wo du sitzt...
für das ticket bekomm ich nochn bier
![]()
![]()
Ich weiß, hab ich nicht vergessen!
Ist ja geradezu erbärmlich wie sich der van der Vaart schon wieder anbiedert.
Ich drück dem HSV die Daumen da keine falsche Entscheidung aus sentimentalen Gründen zu teffen...
Ist ja geradezu erbärmlich wie sich der van der Vaart schon wieder anbiedert.
Ich drück dem HSV die Daumen da keine falsche Entscheidung aus sentimentalen Gründen zu teffen...
Hat er sich mitm HSV-Trikot ablichten lassen ?
Ne, aber er erzählt gerade wieder in jedem Interview ob man es hören will oder nicht, wie gerne er wieder zum HSV zurückgehen würde. - aber natürlich hat er auch noch ganz viele andere Optionen, wie er sagt.
bis du das in dein ava ?
Ne, aber er erzählt gerade wieder in jedem Interview ob man es hören will oder nicht, wie gerne er wieder zum HSV zurückgehen würde. - aber natürlich hat er auch noch ganz viele andere Optionen, wie er sagt.
Nicht, dass er doch noch beim FC Kölle landet...
Nicht, dass er doch noch beim FC Kölle landet...
Doch, könnt passen... da gehn ja in letzter Zeit ziemlich viele Abgehalfterte hin, die für die iberische Halbinsel zu schlecht sind...
Doch, könnt passen... da gehn ja in letzter Zeit ziemlich viele Abgehalfterte hin, die für die iberische Halbinsel zu schlecht sind...
Zugegeben war das charkrerlich ne 6- watt er sich beim HSV geleistet hat, aber fußballerisch seh ich ihn durchaus im oberen Bundesligaschnitt...
der kann da meinetwegen versauern bis er alt und grau is, vielleicht lernt er jawas daraus... würde mich aber eher wundern
und dat von einem ehemaligen grünen fischkopp
"Der HSV verdient Respekt!"
und dat von einem ehemaligen grünen fischkopp
du hast aba vergessen, dat der mal nen heftigen Koppstoß vom Streit abbekommen hat
du hast aba vergessen, dat der mal nen heftigen Koppstoß vom Streit abbekommen hat
stimmt dat hat meier gut getan , streit aber irgendwie nicht
ach ja, der legendäre Gedächtnis-Kopfstoß
Weil er so schön war: YouTube - Albert Streit vs. Norbert Meier
So Freunde, Pokal is immer sone Sache, sollte aba machbar sein heute:)
H H H HSV
So Freunde, Pokal is immer sone Sache, sollte aba machbar sein heute:)
H H H HSV
ich hab angst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!