Glatt für Melka! Naja, immerhin hat Troche getroffen

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Glatt
für Melka! Naja, immerhin hat Troche getroffen
Tuna muss wohl finanziell ganz gut ausgestattet sein, dass da kein Rot gegeben wurde
Zum Glück hat es das Spiel dann doch nicht entschieden
-
Glückwunsch !
-
Glückwunsch !
Gott warn wir scheiße
Echt erstaunlich, dass immer und in jeder Situation 4 Tuna-Spieler um jeden HSV-Spieler rumstand. Hochachtung vo der Leistung von Tuna.
-
und jetzt darf ich mir wie seit über 20 Jahren ein Derby wünschen
-
und jetzt darf ich mir wie seit über 20 Jahren ein Derby wünschen
ob das aber son kluger Wunsch wäre
ick weeß ja nich
-
war ma en richtig spannendes pokalspiel, nit wie fast der ganze rest der pokalrunde...gw
-
schlimmer als wie die Düsseldoofer kann man Elfer nicht schiessen
Ze Roberto und Troche dagegen wie aus dem Lehrbuch
-
Du sagst es mein lieba Herr Macadona
-
wolltest du nich ins stadion?
war ich doch
Gott warn wir scheiße
Echt erstaunlich, dass immer und in jeder Situation 4 Tuna-Spieler um jeden HSV-Spieler rumstand. Hochachtung vo der Leistung von Tuna.
danke, können wir uns nix für kaufen
rot-weiße grüße
-
-
war ich doch
danke, können wir uns nix für kaufen
rot-weiße grüße
KOZ
-
ich hab gar kein gruß im koz gefunden
-
wenn die Düsseldorfer wussten das sie so scheiße Elfer schiessen, warum machen die dann noch dieses Duseltor
sachen gibts
-
wenn die Düsseldorfer wussten das sie so scheiße Elfer schiessen, warum machen die dann noch dieses Duseltor
sachen gibts
hab mich nach den 3:3 ca. 2 minuten extatsich gefreut um dann zu merken, dass wir beim elferpöllen eigentlich keine chance haben...
elferschützen hsv:
zeh
troche
mateisen
jan jansen
petritschdatt war 95% sicher, datt datt nix gibt
-
ach ja - wir hätten zur halbzeit 4:1 führen müssen - dann wäre die sache durch gewesen
bin aber echt zufrieden mit dem spiel. was mich am meisten gefreut hat ist, dass fortuna nicht einmal ordentlich treten musste. die haben ganz locker-flockich gespielt
ps: ihr habt definitiv probleme auf den außenbahnen
-
sachen gibts
aber echt ey
-
Labbadia raus
HOFFMANN RAUS!?!
könnter euch nicht mal einigen? -
ach ja - wir hätten zur halbzeit 4:1 führen müssen - dann wäre die sache durch gewesen
bin aber echt zufrieden mit dem spiel. was mich am meisten gefreut hat ist, dass fortuna nicht einmal ordentlich treten musste. die haben ganz locker-flockich gespielt
naja, sagen wir 3:2 für die Fortuna zu Hz dann geb ick Dir recht, wenn ick nur an Gummibein denke wie er den versemmelt, das wäre sogar das 2:0 gewesen wenn ick nich irre, dann wäre der Drops gelutscht gewesen, naja, getreten habt ganz schön, Melka gegen Guerrero is gestrecktes Bein, Elfer und Gelb, Melka hätte ja eh runter gemusst, und dieser Zwerg von Christ, gegen Boateng, naja, zum Ende war die Foruna stehend Ko, das Tor isn wie so oft im Pokal absoluter Dusel, trotzdem Respekt Fortuna, gutes Spiel gute Stimmung. Und auf den Außenbahnen haben wir kein Problem, wenn denn mal alle fit sind sieht das schon ganz gut aus, eingespielt und mitte der Saison wäre das nen lockeres 4:0 geworden
-
könnter euch nicht mal einigen?
doppelte Front is imma bessa
-
und Ihr im Tooor (jedenfalls bei de Elfer).....ne Bahnschranke is schneller unten
Schade Tuuuna!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!