Wolfsburg holt ihr noch!
Ich bin für die Bombe-So-Groß-Wie-LangweiligCity-Lösung
Wolfsburg holt ihr noch!
Ich bin für die Bombe-So-Groß-Wie-LangweiligCity-Lösung
Wolfsburg holt ihr noch!
nächsten Sonntag sind es 5 Punkte Rückstand
nächsten Sonntag sind es 5 Punkte Rückstand
Boah bist du ecklig Gegen HSV sein... naja,ok...aber für Wob? Du hast nen schlechten Charakter
Boah bist du ecklig
Gegen HSV sein... naja,ok...aber für Wob? Du hast nen schlechten Charakter
Ja so sind wir Ossi´s - Soli kassieren, den HSV schaizze finden und uns für den kapitalistischen VfL freun
Ja so sind wir Ossi´s - Soli kassieren, den HSV schaizze finden und uns für den kapitalistischen VfL freun
nächste Woche keiner von Euch da???
nächste Woche keiner von Euch da???
Aufs Dorf? NIcht nochmal freiwillig
Hach, das fühlt sich auch am nächsten Tag noch gut an
Wie ausgetauscht die Mannschaft, was die Bewegung angeht. Sofort den ballführenden gestört und oft Erfolg damit gehabt. So will ich das sehen
Elia: Das könnte ein Traumeinkauf werden
. Könnte
Nur Petric stand rum wie Falschgeld und hatte den Bewegungsdrang eines Baumes. Wenn er so weiter macht ist er seinen Stammplatz an Berg los.
Nur Petric stand rum wie Falschgeld und hatte den Bewegungsdrang eines Baumes. Wenn er so weiter macht ist er seinen Stammplatz an Berg los.
Das hat mir gestern auch das Gefühl gegeben, die Niederlage verschmerzen zu können. Wenn das Aas seine nächste Söldnerstelle ausgewählt hat, bin ich auch wieder offizieller HSV-Sympathisant.
Das hat mir gestern auch das Gefühl gegeben, die Niederlage verschmerzen zu können. Wenn das Aas seine nächste Söldnerstelle ausgewählt hat, bin ich auch wieder offizieller HSV-Sympathisant.
Och komm, du freust dich doch (ab jetzt) auch, wenn du schönen Angriffsfußball im Hamburg sehen kannst Auch mit Petric
![]()
Och komm, du freust dich doch (ab jetzt) auch, wenn du schönen Angriffsfußball im Hamburg sehen kannst
Auch mit Petric
Isser dagegen verletzt oder besser ganz weg, unterschreib ich das.
Bundesliga-Fußball vor der Haustür hat natürlich was, aber dennoch nichts gegen den Tempel und die Emotionen dort!
Isser dagegen verletzt oder besser ganz weg, unterschreib ich das.
Bundesliga-Fußball vor der Haustür hat natürlich was, aber dennoch nichts gegen den Tempel und die Emotionen dort!
ZitatMOPO am Sonntag: Wie haben Sie die Atmosphäre im Stadion erlebt?
Zé Roberto: Das war unglaublich - von der ersten bis zur letzten Minute. Einfach wunderbar. So etwas gibt es in Deutschland nur in Hamburg und in Dortmund.
Famos fand ich, wie Rost dem Schiri das 4:2 wieder ausgeredet hat
Famos fand ich, wie Rost dem Schiri das 4:2 wieder ausgeredet hat
Er hatte in der Sache natürlich Recht, aber es ist unfassbar, dass der Schiedsrichter sowas zulässt. Entweder die Schiedsrichter sehen das sofort - oder eben nicht. Wo kommen wir da hin, wenn der Schiri jetzt bei jedem Tor erstmal den Torwart fragt, ob er sich durch einen gegnerischen Spieler behindert gefühlt hat?!
Und warum wurde dann Sahin nicht gefragt, ob er auch der Meinung ist, Rost behindert zu haben.
Er hatte in der Sache natürlich Recht, aber es ist unfassbar, dass der Schiedsrichter sowas zulässt. Entweder die Schiedsrichter sehen das sofort - oder eben nicht. Wo kommen wir da hin, wenn der Schiri jetzt bei jedem Tor erstmal den Torwart fragt, ob er sich durch einen gegnerischen Spieler behindert gefühlt hat?!
![]()
Und warum wurde dann Sahin nicht gefragt, ob er auch der Meinung ist, Rost behindert zu haben.
![]()
so ist es. Die Aktion war nicht gut für den Fußball. Beim nächsten Mal gilt das Tor und dann fangen die Diskussionen wieder an.
![]()
![]()
beim sportstudio hat er sich einen abgestottert das der linienrichter den pieper gedrückt hätte und er deshalb zu ihm gekommen ist
übrigens bomber ich hab gestern vergeblich das foul von jarolim an santana gesucht der ist einfach nur über seine füsse gefallen
beim sportstudio hat er sich einen abgestottert das der linienrichter den pieper gedrückt hätte und er deshalb zu ihm gekommen ist
übrigens bomber ich hab gestern vergeblich das foul von jarolim an santana gesucht der ist einfach nur über seine füsse gefallen
fu ck ich war als cheffin eingeloggt
fu ck ich war als cheffin eingeloggt
Dann zieh bitte auch keinen Rock mehr an...
so ist es. Die Aktion war nicht gut für den Fußball. Beim nächsten Mal gilt das Tor und dann fangen die Diskussionen wieder an.
wenn es noch um irgendwas gegangen wäre zu dem Zeitpunkt, dann wäre jetzt auch richtig Alarm!
wenn es noch um irgendwas gegangen wäre zu dem Zeitpunkt, dann wäre jetzt auch richtig Alarm!
stimmt, daran habe ich überhaupt nicht gedacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!