D.h. das Feld dafür bleibt in aller Regel leer?
schreib doch mal groß SEATWAVE rauf
Auf meinen weitergegebenen Karten schreibe ich zumindest nix rauf. Ob das immer gut ist werde ich noch feststellen
Hab ich - und nu?
Hab ich - und nu?
wirst du von Bernd Hoffmann vor Spielbeginn mit allen Ehren im Mittelkreis geköpft
wirst du von Bernd Hoffmann vor Spielbeginn mit allen Ehren im Mittelkreis geköpft
Cool, da kann ich ihn wenigstens vorher noch anspucken und blenden
ich würd mal nen Stift mit zum Stadion nehmen, wenn sie kontrollieren, schreibst du deinen namen drauf und wenn nicht auch ejal
Hab den Sinn auch noch nicht so ganz verstanden
Die sammeln nach dem Bayern Spiel alle Karten ein und machen ne Verlosung, der Gewinner wird dan Sportdirektor (in den AGB steht bestimmt, dass man den job dann annehmen muss)
Cool, da kann ich ihn wenigstens vorher noch anspucken und blenden
jo, aber die Ritterrüstung und die Kokosnüsse nich vergessen
nee, ernsthaft jetzt, wenns deine Tix sind oder du der Käufer bist, dann nimm nen Stift mit und wenn du der Verkäufer bist, dann hoff halt drauf, dass der Käufer nicht seinen Namen drauf schreibt, kontrolliert wird und das Ticket eingezogen wird. Das wär nämlich so ziemlich der einzige fall, der mir einfällt, wo der HSV irgendwelchen Nutzen davon hätte
Ja, danke - wollte auch nur hören, ob es deswegen schonmal Stress gab.
jo, aber die Ritterrüstung und die Kokosnüsse nich vergessen
nee, ernsthaft jetzt, wenns deine Tix sind oder du der Käufer bist, dann nimm nen Stift mit und wenn du der Verkäufer bist, dann hoff halt drauf, dass der Käufer nicht seinen Namen drauf schreibt, kontrolliert wird und das Ticket eingezogen wird. Das wär nämlich so ziemlich der einzige fall, der mir einfällt, wo der HSV irgendwelchen Nutzen davon hätte
den darfst dann laut hsv durchstreichen und deinen raufschreiben
den darfst dann laut hsv durchstreichen und deinen raufschreiben
![]()
Ziemlich sinnlos alles - wird Zeit, dass das mal ein Sportdirektor in die Hand nimmt
warum macht der schöne Bruno den Manager nicht mit?
gibts hier wat neues
gibts hier wat neues
nee, immernoch Tabellenführer
nee, immernoch Tabellenführer
un in der andren sache
un in der andren sache
das interessiert doch keine Sau, wat soll der denn jez machen, nen vertragslosen Spiela verpflichten
das interessiert doch keine Sau, wat soll der denn jez machen, nen vertragslosen Spiela verpflichten
habta bedarf
Ich hätte da noch 3 "gute" Vorschläge, die Euch helfen können:
Rolf Rüssmann,
Peter Pander
Christian Hochstätter.
Alle langjährige Erfahrung im Fußball-Profigeschäft.
Aber leider auch alle kläglich gescheitert...
habta bedarf
sind wir Hertha
sind wir Hertha
dachte nur, zidann hat ja jetz en lauf...1 tor gegen frankfurt, 3 im testspiel, vielleicht wolltet ihr gegen berg tauschen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!