Ich hab ja echt die Hoffnung morgen wieder Zeuge so eines tollen Auswärtssieges in Bremen zu werden.
Robben gegen Bönisch, das könnte doch ganz lustig werden, oder Olli?
Wir sind immer noch im HSV Fred, was interessieren uns Bayern und Bremen??
Ich hab ja echt die Hoffnung morgen wieder Zeuge so eines tollen Auswärtssieges in Bremen zu werden.
Robben gegen Bönisch, das könnte doch ganz lustig werden, oder Olli?
Ich interessier mich ja auch nich für die Kagg Hamburga, bin wegen dem Holländer da !
Wär echt nen Hammertransfer! Muss man neidlos anerkennen;)
Da muss ich zustimmen, dann noch den VDV im Somma und Hamburg geht steil...
das ham bei sorin auch alle gesagt
das ham bei sorin auch alle gesagt
Sei nicht immer so negativ
Sorin ist auch nen Argentinier von dem ich eh ned überzeugt bin. Der hat längst ned so viel gezeigt wie Ruud!!! Wenn Ruud fit ist und nicht weiterhin mit der Verletzung zu kämpfen hat, dann macht der auch seine Buden!!!
spielen wir dann bald 4-2-4
http://www.fussballtransfers.com/huntelaar-bast…rticle4886.html
Wahnsinn
GW zum "Knipser"
noch ist ja nix fix, aber nach dem ganzen Gerüchtekram der letzten Wochen, muss ich sagen, das mit "The Man" gefällt mir endlich mal. Kann sich gern in Hamburg in der Rückrunde für die WM empfehlen...
Alle Achtung für den Transfer. Wenn das wirklich klappt wäre das der Knaller des Jahres. Da kommt nicht mal der Robben-Kauf ran.
solange der heute noch nicht mitspielt, is mir da nicht bange vor
naja,, wirklich überzeugt hab ihr in köln aber auch nicht
naja,, wirklich überzeugt hab ihr in köln aber auch nicht
wir steigern uns am Gegner
wir steigern uns am Gegner
dann müsst ihr euch in der 1.hälfte aber anstrengen
Tut er nicht, das Hamburger Abendblatt bestätigt zwar heute den Kauf, aber spricht von der Vorstellung am Montag! Dann freut's mich auch für den HSV!
Alle Achtung für den Transfer. Wenn das wirklich klappt wäre das der Knaller des Jahres. Da kommt nicht mal der Robben-Kauf ran.
Das müsste sich erst noch rausstellen... Ruud war verletzt, hat kaum gespielt, muss erst wieder einigermaßen zu früherer Form finden... und unser Holländer sollte nun auch erstmal ne zeitlang verletzungsfrei sein. Was der bessere Transfer war wird man erst später mal beurteilen können. Aber noch is ja eh nix in trockenen Tüchern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!