Ach ja, hatte ich schomma irgendwann gelesen, glaub ich...
Erinner mich Dienstag nochma dran.
Ach ja, hatte ich schomma irgendwann gelesen, glaub ich...
Erinner mich Dienstag nochma dran.
heb was für mittwoch auf. .dann feiern wir den heutigen sieg dazu
ich glaub nich, dass den in Hamburg einer groß feiert
Ich rede von AA Zeiten
Van the man weiter verletzt, Petric und Jansens Einsatz noch nicht klar. Berg und Torun könnten unser Sturm darstellen
Heute ist unsere erste Niederlage zumindest ziemlich wahrscheinlich
Ist rückwärtsrudern neuerdings olympisch? Dann kommst du jedenfalls direkt ins Finale. Ganz ohne Vorläufe.
ich glaub nich, dass den in Hamburg einer groß feiert
Ähm....
Ich rede von AA Zeiten
sorry dass ich das aus deinem Posting nicht herausgelesen hab
Ähm....
Okay, einer...
HSV SUPPORTERS:Sendung 22.02.2010- Es lebe der Volkspark!
Sehr Interessantes Interview im Supporters TV bzgl. dem Thema "HSV - alles ultrà? - oder was? "
Ist rückwärtsrudern neuerdings olympisch? Dann kommst du jedenfalls direkt ins Finale. Ganz ohne Vorläufe.
Naja, bei uns läuft es derzeit einfach nicht rund (oder Ruud? ). Bei euch schon
Das ändert aber natürlich jetzt nix daran, dass wir bei euch noch nie verloren haben
und nächste Woche gibt es gegen uns auch nichts zu holen...die 3 Punkte nehm ick mit nach Berlin
sorry dass ich das aus deinem Posting nicht herausgelesen hab
Gibt dir mal mehr Mühe
und nächste Woche gibt es gegen uns auch nichts zu holen...die 3 Punkte nehm ick mit nach Berlin
Einen dicken Kater kannste mitnehmen, mehr nicht
Ihr seid auswärts schon stärker als in Heimspielen...
...aber auf welchem Niveau das insgesamt stattfindet....
Alles anzeigenda CD scheinbar seinen choreo pflichten nicht nachkommt übernehme ich mal
up
Wieso isn die Hüfte vom Rost taub?
Hast Du etwa Ohren an der Hüfte?
Hast Du etwa Ohren an der Hüfte?
Meine Ohren sind am linken Oberschenkel (auch taub), aber bei Rost soll's laut Turn/Taxis die Hüfte sein. Meine Theorie: Nicht ordentlich gewaschen.
taub ist nicht mehr politisch korrekt, das heißt gehörlos
Puuuhhh, sind die Bayern stark. Da müssen wir wohl hoffen, dass die vorne weiter so Blind bleiben und wir eine von den drei Chancen nutzen, die noch kommen
Puuuhhh, sind die Bayern stark. Da müssen wir wohl hoffen, dass die vorne weiter so Blind bleiben und wir eine von den drei Chancen nutzen, die noch kommen
du redest den gleichen mist wie der fritz schalt mal die tonoption-stadion an dann wirst wieder normal
du redest den gleichen mist wie der fritz
schalt mal die tonoption-stadion an dann wirst wieder normal
Ich find schon, dass die Bayern stark spielen, es gab mit Sicherheit schon 5,6 Situationen, in denen der letzte Pass nich exakt genug gespielt war.
HH aber immer gefährlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!