Ist dieser Labbadia immer noch nicht entlassen

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
nein, ein 0:0 mit Tendenz zum Mainzer Sieg, ick weeß doch wat Labba im Stande ist zu leisten um eine Mannschaft zum Sieg zu führen
Die Spieler wollen nur noch inne EL, der Wille fehlt in der Bundesliga komplett, es stimmt einfach nicht zwischen Trainer und Team, weg mit Labba, sofort
jup labba raus und zwar sofort
man gut ich konnte mir den ******* nicht angucken
-
jup labba raus und zwar sofort
man gut ich konnte mir den ******* nicht angucken
den scheiß oder den wichser?
-
den scheiß oder den wichser?
beides
-
Alles kacke, die Mannschaft will offensichtlich nicht mehr.
GottseiDank ist die Grottensaison bald zu Ende. -
Labablabla raus
-
Jeder weitere Spieltag zeigt einfach, dass Labbadingensschrott eine Lusche ist (war ja ein grosses Geheimnis
). Langsam ist es mir auch Wurscht ob wir noch was erreichen, je weniger um so eher ist der Supertrainer verschwunden. Der macht Dinge die sind unergründlich
. Eigentlich müsste man sogar hoffen das EL-Finale nicht zu erreichen. Nicht das der schlaue Hofmann noch denkt die Saison war doch gar nicht so schlecht. Am besten Hofmann und Labbafoto gleich beide weg...
Hoffentlich bekommen wir noch ne kleine Ablöse für den Erfolgscoach...
-
Jeder weitere Spieltag zeigt einfach, dass Labbadingensschrott eine Lusche ist (war ja ein grosses Geheimnis
). Langsam ist es mir auch Wurscht ob wir noch was erreichen, je weniger um so eher ist der Supertrainer verschwunden. Der macht Dinge die sind unergründlich
. Eigentlich müsste man sogar hoffen das EL-Finale nicht zu erreichen. Nicht das der schlaue Hofmann noch denkt die Saison war doch gar nicht so schlecht. Am besten Hofmann und Labbafoto gleich beide weg...
Hoffentlich bekommen wir noch ne kleine Ablöse für den Erfolgscoach...
Das Problem: 6 Monate Trainerfindungskommission wie im letzten Jahr wird langsam eng.
Die Mannschaft hat in der Bundesliga keinerlei Leidenschaft mehr, keinerlei Einsatzbereitschaft. Das ist eine Plastiktrinkflasche ins Gesicht jedes Fans. Unglaublich miese Vorstellungen die sie momentan abliefern!
Der Labbadingsbums labert nach den Spielen einen Sch... da klappen einem ja die Zehennägel hoch! Der hat doch jegliche Unterstützung seitens der Spieler verloren.
-
Das Problem: 6 Monate Trainerfindungskommission wie im letzten Jahr wird langsam eng.
Die Mannschaft hat in der Bundesliga keinerlei Leidenschaft mehr, keinerlei Einsatzbereitschaft. Das ist eine Plastiktrinkflasche ins Gesicht jedes Fans. Unglaublich miese Vorstellungen die sie momentan abliefern!
Der Labbadingsbums labert nach den Spielen einen Sch... da klappen einem ja die Zehennägel hoch! Der hat doch jegliche Unterstützung seitens der Spieler verloren.
wenn der im training genauso nen Unsinn erzählt, wundert mich das Auftreten der Mannschaft garnicht
-
wenn der im training genauso nen Unsinn erzählt, wundert mich das Auftreten der Mannschaft garnicht
Da ist er wahrscheinlich nur beleidigt und sagt gar nichts mehr.
-
-
Was hatta denn jetzt eigentlich gesagt?
-
Egal, das wäre jedenfalls jetzt der perfekte Moment, um den Labbadingens zu schmeißen!
Für das HF-Hinspiel vor eigenem Publikum (mit der Aussicht, das Finale in Hamburg spielen zu dürfen), insbesondere nach so nem Auftritt heute, sollte eine Mannschaft keine Motivation und keine besondere Einstellung mehr brauchen.
Bundesliga ist scheinbar abgehakt.
Wenn Hoffmann also jemanden in der Hinterhand hätte, dann hätte der jetzt quasi bis zum HF-Rückspiel Zeit, um sich mit der Mannschaft zu finden. Erst da braucht die Mannschaft dann ernsthaft Führung!
-
Der HSV war auf jeden fall besser
-
Bundesliga ist scheinbar abgehakt.Der HSV war auf jeden fall besser
Dat stimmt sogar
-
Der HSV war auf jeden fall besser
und was hats gebracht
raus mit ihm! cardoso als intimcoach
-
Gott, warum bin ich bloß in Stadion gegangen.
Man ist das traurig
Jetzt kann uns nur noch die EL retten. Und die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht gerade groß
-
Und wieso wechelt Labbadingsbums eigentlich Jarolim aus?
Der einzige, der sich auf dme Platz bewegt hat
Kann der bitte SOFORT entlassen werden
Und Berg war ja mal das mieseste, was ich je gesehen habe
-
Sag nich, ChrisSVB hätte es nicht prophezeit...
Der Typ ist echt nicht mehr tragbar. Weg mit dem. Ernsthafter Vorschlag: Horst Hrubesch als Interimsnachfolger.
-
Haben wir auf der Tribüne auch diskutiert. Wir haben dann vermutet, dass er ein mehr Offensive einwechseln wollte.
Aber trotzdem geht das mal gar nicht, Jaro ist auch nach vorne immer für eine Überraschung gut. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!