innovativ ist es ja
![]()
mal gespannt wie diese investiert werden.
aber bitte nicht für tasci 10 mille ausgeben
Romeo fand ich klasse aber Dolly leider nicht
innovativ ist es ja
![]()
mal gespannt wie diese investiert werden.
aber bitte nicht für tasci 10 mille ausgeben
Romeo fand ich klasse aber Dolly leider nicht
Was ist mit Cardoso?
![]()
Im zweiten Anlauf überzeugt.
Sergio Zarate fand ick ganz gut und Messi würd sich bei uns auch ganz gut machen
Na bidde...
Das ist ja bestimmt nur ne Ente, oder?
HSV-Interesse an Torwart Jaroslav Drobny ? was wird aus Frank Rost? - HSV - Sport-Bild
Also man muss dem HSV eines lassen: Sie schaffen selbst auf allerhöchstem Niveau immer noch mal wieder eine Überraschung.
Das ist ja bestimmt nur ne Ente, oder?
HSV-Interesse an Torwart Jaroslav Drobny ? was wird aus Frank Rost? - HSV - Sport-Bild
Also man muss dem HSV eines lassen: Sie schaffen selbst auf allerhöchstem Niveau immer noch mal wieder eine Überraschung.
gottogott
Ich sag ja immer: Wenn man schon rasiert, dann immer zuerst bei den erfahrenen Führungsspielern mit hoher Identifikation zum Verein anfangen. Die sind schliesslich auch am leichtesten zu ersetzen...
NDR Online - Sport - Fußball- HSV will Hertha-Keeper Drobny verpflichten
Probleme schaffen wo wir noch keine hatten
na ja jedenfalls ablösefrei
Ich sag ja immer: Wenn man schon rasiert, dann immer zuerst bei den erfahrenen Führungsspielern mit hoher Identifikation zum Verein anfangen. Die sind schliesslich auch am leichtesten zu ersetzen...
Hey, dass Thema hatten wir beide doch gerade am Sonntag bei dir. Da war der Name Lucio
Hey, dass Thema hatten wir beide doch gerade am Sonntag bei dir. Da war der Name Lucio
Stimmt, hat bei uns aber immerhin noch für double und cl Finale gereicht.
Dann ist die Zukunft für den HSV ja rosig.
also ich habs gerade hier gelesen: Drobny kommt - was macht Rost? - Bundesliga - kicker online
ääähm.....versteh ich nicht
Also der Rost ist 37 und auf mittlere Sicht ist das eine gute Verpflichtung, dazu noch ablösefrei.
Warum sollte sich F. Rost nicht dem Konkurrenzkampf stellen müssen?
Ich sehe die Verpflichtung eher positiv ...
ist Bierhoff schon da???
ist Bierhoff schon da???
ers ab montag
ers ab montag
Den Klose verschenken wir vielleicht für die 10 Kühne-Millionen, wenn Bierhoff nett fragt.
Den Klose verschenken wir vielleicht für die 10 Kühne-Millionen, wenn Bierhoff nett fragt.
Zahlt der in Senf ??
Würd ja gut zu Ulis Würschten passen.
Ok, passt auch, da kann man die Würschte mit befördern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!