weil er ein super spieler ist
ihr könnt doch mal wieder so eine umfrage machen, wo steht der hsv
am ende der saison
das wär ma ne innovative idee, klasse beitrag rob ggwiwk
weil er ein super spieler ist
ihr könnt doch mal wieder so eine umfrage machen, wo steht der hsv
am ende der saison
das wär ma ne innovative idee, klasse beitrag rob ggwiwk
Juve biete angeblich 9-10 Mille , wenn sie erhöhen auf 13-15 MIlle(wäre ein Traum soviel für Aogo zu bekommen) kann man abzüglich des Kühne Anteils sich günstig einen Back up besorgen Jansen zurückziehen auf LV und Elia spielt auf seiner Wunschposition.
Jansen nach hinten wäre eine Verschwendung. Der ist vorne 10x besser.
mache zahlen auch für gomez 30 mio und keiner weiss warum
doch, weiß man, weil sie die Kohle haben:)
Turin zahlt sicher keine 15mios für Aogfo, so blöde sind selbst die nicht
Wartet nicht der Klausi aus der Weserstadt immernoch auf Teile seiner Diego-Ausbeute??? meine da sowas gelesen zu haben
Kann ich dir erklären: Weil wir es uns leisten können.
Geilstes Gerücht des Tages. Man Utd interessiert an Piotr Trochowski - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
und Rozenix bitte kostenlos mit drauf
Son hat den entscheidenden Treffer gegen Chelsea gemacht? Langsam kann einem der Junge unheimlich werden
Son hat den entscheidenden Treffer gegen Chelsea gemacht? Langsam kann einem der Junge unheimlich werden
Son of a bitch.
Unterm Strich nicht mal so ein armseliger Kick wie ich es erwartet hatte...
Egal, endlich mal internationales Spiel mit richtigem Bier!
Son of a bitch.
Unterm Strich nicht mal so ein armseliger Kick wie ich es erwartet hatte...
Egal, endlich mal internationales Spiel mit richtigem Bier!
Bei den Pogues gab es auch echtes Bier
Shane MacGowan ist aber doch schon ein bisschen hinüber
Das ist aber echt Schaizze für den Jungen. Hat gerade die Profis aufgemischt und fällt jetzt die halbe Hinrunde aus.
Gute Besserung.
Ich glaub es geht schon wieder los...
Son erleidet Fubruch | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
ähhh, zonk...ähhh son, zonk eher
warte ich schau mal im fcb fred und such die besten jammer beiträge
hier die gute Nachricht
Quelle: Bild Printausgabe
Wer hätte gedacht, dass das so schnell geht? Einen Tag, nachdem Trainer Armin Veh und Sportchef Bastian Reinhardt David Rozehnal (30) aussortiert hattten (BILD berichtete), liegt beim Klub bereits die erste schriftliche Anfrage für den Tschechen-Verteidiger vor.
Der AC Cesena will Rozehnal für eine Saison ausleihen. Die Italiener sind nach 20 Jahren gerade in die Serie A zurückgekehrt und erinnerten sich an den Nationalspieler, der im Sommer 2009 für sechs Millionen Euro Ablöse von Lazio Rom zum HSV gekommen war.
hier die gute Nachricht
Quelle: Bild Printausgabe
Wer hätte gedacht, dass das so schnell geht? Einen Tag, nachdem Trainer Armin Veh und Sportchef Bastian Reinhardt David Rozehnal (30) aussortiert hattten (BILD berichtete), liegt beim Klub bereits die erste schriftliche Anfrage für den Tschechen-Verteidiger vor.
Der AC Cesena will Rozehnal für eine Saison ausleihen. Die Italiener sind nach 20 Jahren gerade in die Serie A zurückgekehrt und erinnerten sich an den Nationalspieler, der im Sommer 2009 für sechs Millionen Euro Ablöse von Lazio Rom zum HSV gekommen war.
Wenn uns jemand für den mehr als 1 Mio zahlt können wir uns glücklich schätzen
Wenn uns jemand für den mehr als 1 Mio zahlt können wir uns glücklich schätzen
gleich erscheint bestimmt cd un sacht, den tauschen wa +1 mio. gegen subotic
gleich erscheint bestimmt cd un sacht, den tauschen wa +1 mio. gegen subotic
Und Zorc stimmt zu
Und Zorc stimmt zu
supergau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!