mit diesem son??
ne mit Katja Kraus
mit diesem son??
ne mit Katja Kraus
ne mit Katja Kraus
meinste echt
peinlichste mannschaft der liga (nach kölle)
meinste echt
Sexspiele statt Erfolgsgeschichten - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE
ne die steht eher auf Steffi Jones
Ich muss ganz ehrlich sagen: Als ich heute mit meinem Kumpel und seinen zwei Kindern zum HSV gegangen bin, hätte ich auf eine mehr oder weniger langweilige Partie und einen knappen HSV-Sieg getippt.
Ich hätte jedenfalls mit Sicherheit nicht damit gerechnet, dass ich über das verhältnismäßig nutzlose Spiel in meinem Blog schreiben wollen würde.
So kann man sich täuschen!
Unterirdischer Auftritt des HSV und was da auf den Tribünen nach 70 Minuten los war, das hab ich bei einem Heimspiel auch noch nicht erlebt.
Unterirdischer Auftritt des HSV und was da auf den Tribünen nach 70 Minuten los war, das hab ich bei einem Heimspiel auch noch nicht erlebt.
erzähls
erzähls
Ja, würd mich auch mal interessieren.
erzähls
Die Fans auffer Nord ham wahrscheinlich ihr Team mit standing ovations gefeiert
erzähls
mich ncih
Ich muss ganz ehrlich sagen: Als ich heute mit meinem Kumpel und seinen zwei Kindern zum HSV gegangen bin, hätte ich auf eine mehr oder weniger langweilige Partie und einen knappen HSV-Sieg getippt.
Ich hätte jedenfalls mit Sicherheit nicht damit gerechnet, dass ich über das verhältnismäßig nutzlose Spiel in meinem Blog schreiben wollen würde.
So kann man sich täuschen!
![]()
Also ich bin recht froh, dass ich erst gestern abend gelesen habe, dass du noch ne Karte über hast. Ich wäre noch glatt mitgekommen. Und ich glaube ich hätte auch das erste mal in meinem Leben meine eigene Mannschaft ausgepfiffen
Ganz miese Truppe da auf den Rasen. Ich hoffe, dass Oenning nächstes Spiel die zweite Mannschaft ranlässt
Also ich bin recht froh, dass ich erst gestern abend gelesen habe, dass du noch ne Karte über hast. Ich wäre noch glatt mitgekommen. Und ich glaube ich hätte auch das erste mal in meinem Leben meine eigene Mannschaft ausgepfiffen
![]()
Ganz miese Truppe da auf den Rasen. Ich hoffe, dass Oenning nächstes Spiel die zweite Mannschaft ranlässt
Ich hab es mal aufgeschrieben.
Sei bloß froh, es hätte dir das Herz gebrochen.
Ich befürchte ich hätte mit gemacht Wie das nächste Saison gut gehen soll ist mir noch ein Rätsel
Ich sollte auf handball umsteigen
Immerhin verhalten sich die Fans ansonsten einigermaßen gut. Das war ja fast eine intelligente Reaktion gestern. Wenn man das hier liest wird einem schlecht:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,759980,00.html]Fußball-Randale: Aufstand*der Wut-Fans - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Mir ist am Samstag Guus Hiddink mehr oder weniger in die Arme gelaufen, weiß jemand, was der in Hamburg wollte??
kies
Mir ist am Samstag Guus Hiddink mehr oder weniger in die Arme gelaufen, weiß jemand, was der in Hamburg wollte??
kies
der war aufm kiez und hat sich ordentlich das rohr durchpusten lassen
der gute alte FC Freiburg
kies
im lucky hat er mexikaner ohne ende weggehauen
mit günter hetzer???
kies
Pauli sucht doch noch nen Trainer
Aber was hast du denn in HH gemacht?
Aber was hast du denn in HH gemacht?
im lucky hat er mexikaner ohne ende weggehauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!