hallo ?? wir nehmen nur Spieler von Chelski Reserve

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Schock für den HSV: Petric gegen Bayern München nicht dabei | HSV- Hamburger Morgenpost
der ist ja schlimmer als Marcel
-
hallo ?? wir nehmen nur Spieler von Chelski Reserve
Ich denke mal, dass es sich um einen Notfallplan handelt, falls man sich nicht mit Petric einig wird.
-
Ich denke mal, dass es sich um einen Notfallplan handelt, falls man sich nicht mit Petric einig wird.
ich glaub kaum, dass der HSV das Gehalt von Anelka stemmen kann, aber wenn doch, dann Respekt, habt ihr euch nen noch größeren Unruheherd als Petric geholt
-
ich glaub kaum, dass der HSV das Gehalt von Anelka stemmen kann, aber wenn doch, dann Respekt, habt ihr euch nen noch größeren Unruheherd als Petric geholt
vielleicht bilden petric und anelka auch ein süßes sturmduo
wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass der hsv die kohle für den franzmann lockermacht , von wegen gehaltsgefüge und so... und für sa befürchte ich aus hsv-sicht das schlimmste
bleibt nur zu hoffen, dass ein hanseatisch kühler kopf bewahrt wird
-
Packe ich einfach weiter oder tue ich es mir an, wie der HSV abgeschlachtet wird?
-
Packe ich einfach weiter oder tue ich es mir an, wie der HSV abgeschlachtet wird?
pack weiter ... bekommen auf die mütze ... -
Ihr werdet nicht abgeschlachtet. Warum packst du heute schon??
-
Ich packe dann mal weiter. Ich hasse Fußball
-
-
-
Weil ich morgen fliege zum Beispiel
-
Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher....
Das 2:0 war viel zu schnell.
-
auf die färöer ? -
Ich dachte Montag. Ok das ist ein Argument.
Ich möchte eine Karte aus Minneapolis.
Ach ja: Möchtest du einen Tipp für eine Bagelbude oder eine Sportsbar in Chicago?
-
Ich dachte Montag. Ok das ist ein Argument.
Ich möchte eine Karte aus Minneapolis.
Ach ja: Möchtest du einen Tipp für eine Bagelbude oder eine Sportsbar in Chicago?
Sportsbar: ja (am besten im Chicago Fred, dann finde ich es wieder)
Bagel: nein nein nein -
gut, dass nächste woche köln erscheint
-
Da seid ihr mit 3:0 zur Halbzeit mal richtig gut bedient.
-
ich bin mal gespannt ob der HSV die 50 jahre in liga 1 noch schafft
-
ihr seid nur ein krabbenpulerverein
-
Ich muss irgendwie schnell zusehen wie ich es schaffe, mich nicht mehr für Fußball zu interessieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!