"Am heutigen Montag las ich auf HSV - News | Live-Ticker | Video | Fans | Offizielle Webseite des Hamburger Sport-Vereins: News folgendes Zitat von Carl-Edgar Jarchow: ‚Wir unterstützen den Frauenfußball im HSV nach Leibeskräften.‘ WAS??? Wie bitte??? Spätestens jetzt kommt mir so ziemlich alles hoch, aber wirklich ALLES. Da wird eine Mannschaft, die Meister der Zweiten Bundesliga Nord wurde, im Sommer 2011 abgemeldet. Nur, weil unsere Erste Mannschaft schon in der höchsten Liga spielte, konnte dieses erfolgreiche Team nicht in die Erste Bundesliga aufsteigen. Die Spielerinnen verließen daraufhin natürlich fast alle den Verein und wurden nicht einmal ‚anständig‘ ausgelobt, im Gegenteil ...
Lieber Carl-Edgar Jarchow, lieber Bastian Reinhardt, wo sind denn eigentlich die 25.000 Euro geblieben, die Vereinsstrafe für das Interview von Frank Rost nach dem Spiel gegen den FC Bayern München in der Vorsaison, die für die Frauen-Abteilung vorgesehen waren, geblieben? Und jetzt, dann ganz öffentlich, die Aussage von unserem Ersten Vorsitzenden Carl-Edgar Jarchow: ‚Wir unterstützen den Frauenfußball im HSV nach Leibeskräften‘ - eine Schmach!
Natürlich bin ich mir nach dieser Stellungnahme der eventuellen Konsequenzen bewusst. Aber, lieber HSV-Vorstand, eines solltet ihr nicht vergessen: Ich bin aus Überzeugung Trainer beim HSV, voller Leidenschaft und mit Herzblut! Und außerdem bestreite ich NICHT meinen Lebensunterhalt mit der Trainertätigkeit – im Gegenteil, ich setze dabei noch zu. Und genau DAS ist der Unterschied ...
Peter Schulz
Trainer Hamburger SV Frauen-Regionalliga“
Von SportNord - Amateurfußball
Warum man sich als HSV-Spitze wegen 25 TEUR noch mehr Probleme ins Haus holt, verstehe ich nicht