Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
![]()
Letztes Jahr hätten wir so ein Ding verloren. Es geht bergauf
weiter bergab ging ja auch kaum noch
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
![]()
Letztes Jahr hätten wir so ein Ding verloren. Es geht bergauf
Wenn Markus Berg schon ein Tor für uns machen muss...
![]()
er wird diese saison noch viele Tore für uns machen
scheiße
![]()
Das ist nach meiner Meinung euer Spieler mit dem größten Potenzial... nur dass er in Hamburg bislang nicht ordentlich eingebunden wurde.
Das ist nach meiner Meinung euer Spieler mit dem größten Potenzial... nur dass er in Hamburg bislang nicht ordentlich eingebunden wurde.
datt is wohl eher nen Armutszeugnis
Aber ich kann Euch beruhigen: Wir haben auch mal ein junges Talent nach Holland ausgeliehen, statt mit ihm zu arbeiten. Das haben andere gemacht, bis er zurückkam und das Team zur Meisterschaft geführt hat. Heute spielt er leider bei Real Madrid...
datt is wohl eher nen Armutszeugnis
seh ich nicht so,in 2 Jahren ist Bayern bereit 25 Mio für ihn aufn tisch zu legen und Gomez oben drauf
Aber ich kann Euch beruhigen: Wir haben auch mal ein junges Talent nach Holland ausgeliehen, statt mit ihm zu arbeiten. Das haben andere gemacht, bis er zurückkam und das Team zur Meisterschaft geführt hat. Heute spielt er leider bei Real Madrid...
also sind wir auf nem guten weg
bisher eher nicht
bisher eher nicht
Mittlerweile ist er dabei.
Mittlerweile ist er dabei.
also laut fussballdaten.de hat er 0 einsätze bisher
verletzt?
also laut fussballdaten.de hat er 0 einsätze bisher
verletzt?
Erst seit dieser Woche voll im Mannschaftstraining.
Ich habe Berg oft genug im Stadion gesehen. Wenn sich in den letzten beiden Jahren nichts grundsätzlich geändert hat ist er garantiert nicht unser Spieler mit größten Potenzial Langsam und technisch ungeschickt sind die attribute die mir einfallen (O-Ton Norton in Celtic: "Wieso prallt der Ball von dem denn immer ab wie von einer Gummiwand?"
).
Ich hoffe, dass ich falsch liege. Aber von dem was ich bisher im Stadion gesehen habe bin ich sehr skeptisch. In der Zeit in der er ausgeliehen wurde ist er ja auch nicht gerade aufgeblüht.
Ich sehe Lam, Beister, Töre und Diekmeier weit vor Berg.
Mäxchen, wolltest du dich nich für wat anderes engagieren?
Ich habe Berg oft genug im Stadion gesehen. Wenn sich in den letzten beiden Jahren nichts grundsätzlich geändert hat ist er garantiert nicht unser Spieler mit größten Potenzial
Langsam und technisch ungeschickt sind die attribute die mir einfallen (O-Ton Norton in Celtic: "Wieso prallt der Ball von dem denn immer ab wie von einer Gummiwand?"
).
Ich hoffe, dass ich falsch liege. Aber von dem was ich bisher im Stadion gesehen habe bin ich sehr skeptisch. In der Zeit in der er ausgeliehen wurde ist er ja auch nicht gerade aufgeblüht.
Ich sehe Lam, Beister und Töre weit vor Berg.
BTW: Cooles Tuna Plakat zum gestrigen Spiel.
Mäxchen, wolltest du dich nich für wat anderes engagieren?
vielleicht sollte er mal was musik machen
Ich habe Berg oft genug im Stadion gesehen. Wenn sich in den letzten beiden Jahren nichts grundsätzlich geändert hat ist er garantiert nicht unser Spieler mit größten Potenzial
Langsam und technisch ungeschickt sind die attribute die mir einfallen (O-Ton Norton in Celtic: "Wieso prallt der Ball von dem denn immer ab wie von einer Gummiwand?"
).
Ich sehe Lam, Beister, Töre und Diekmeier weit vor Berg.
Den Du nicht mal kanntest bis vor 3 Wochen... aber jetzt isser ein Megatalent, nä?
Den Du nicht mal kanntest bis vor 3 Wochen... aber jetzt isser ein Megatalent, nä?
nun ja, er muss nach jedem strohhalm greifen, den er kriegen kann
Wo ist da der Widerspruch?
Ich finde den Kerl richtig Klasse. Läuft sich immer frei und ist technisch stark.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!