ein nils beim HSV ... das wäre klasse
Wenn er aus RD kommt, dann wäre das der Untergang
ein nils beim HSV ... das wäre klasse
Wie wärs mit Marcel Engelhardt - Spielerprofil - transfermarkt.de Torhüter der A-Jugend. 5 Spiele, 1 Torvorlage. Ist doch ok oder?
Dachte erst, du meinst Marco Engelhardt
was? Marek Erhardt kommt zurück?
[url=http://www.mopo.de/hsv/bayern-dem…8,11744864.html]Bayern-Dementi nur Taktik?: Verwirrspiel um HSV-Keeper Drobny | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
"Total verrücktes Verwirrspiel" wenn alle Seiten dementieren. Hauptsache wieder eine Seite gefüllt heute.
"Total verrücktes Verwirrspiel" wenn alle Seiten dementieren.
Hauptsache wieder eine Seite gefüllt heute.
Hab mich schon gewundert, dass die euer Alteisen abnehmen und euch den Petersen geben sollen...
Hab mich schon gewundert, dass die euer Alteisen abnehmen und euch den Petersen geben sollen...
Tooor-User gegen Altersdiskriminierung.
ich gratuliere schon einmal im voraus zum 4:1
ich gratuliere schon einmal im voraus zum 4:1
3:0
Du bist ja ein Hellseher!
Ok, an der Richtung musst du noch etwas feilen, aber die Grundtendenz ist echt sehr gut!
Maxe, hier ist einer!
Maxe, hier ist einer!
Hääää?
Hääää?
Hatte ich mich auch gefragt.
Hatte ich mich auch gefragt.
Wahrscheinlich war Hamburch wieder strunzenbesoffen. Eine Schande ist das mit ihm
Wahrscheinlich war Hamburch wieder strunzenbesoffen. Eine Schande ist das mit ihm
jetzt lenk mal nicht ab . vertrag mit guerilla paulo schon verlängert??
jetzt lenk mal nicht ab
. vertrag mit guerilla paulo schon verlängert??
Ich habe das Spiel gestern weder gesehen noch irgendwas dazu gelesen. Ich interessiere mich nämlich garnicht für Fußball. Deshalb kann ich deine Anspielung auch leider nicht verstehen
Ich habe das Spiel gestern weder gesehen noch irgendwas dazu gelesen. Ich interessiere mich nämlich garnicht für Fußball. Deshalb kann ich deine Anspielung auch leider nicht verstehen
vergisses, der meint flugangst und so
das war fast so tief wie seine flaschenaktion
ok dann klär ich dich mal auf, da muss wohl irgendwann einmal ein missverständinis zwischen dolmetcher und spieler gegeben haben als es umme ROTHOSEN ging:)
maxe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!