Heute, 13 Uhr, außerordentliche Pressekonferenz
es wird spannend
es wird spannend
Alles anzeigenJetzt gehts Schlag auf Schlag:
Englische Medien berichten von van der Vaart Deal nach Hamburg.
Einige Transfermarkt.de User schreiben, dass van der Vaart im Elysee eingecheckt hat.
Spannend.
vielleicht wird Sammer ja neuer Sportdirektor
ihr auch
Es kommt der Tag, da werden wir euch in der Erstligazugehörigkeit überholt haben. Wenn das so weitergeht, wirst du den noch erleben.
Es kommt der Tag, da werden wir euch in der Erstligazugehörigkeit überholt haben. Wenn das so weitergeht, wirst du den noch erleben.
![]()
wäre nicht die erste prognose mit der du mal wieder meilenweit daneben liegst
Alles anzeigenJetzt gehts Schlag auf Schlag:
Englische Medien berichten von van der Vaart Deal nach Hamburg.
Einige Transfermarkt.de User schreiben, dass van der Vaart im Elysee eingecheckt hat.
Spannend.
"mein größter traum war es immer in hamburg zu spielen"
footballstop.co.uk - Van Der Vaart moving to Hamburg
"However, he has struggled for fitness and is reportedly extremely vocal in the dressing room."
"It has been suggested that Van Der Vaart is not mobile enough to fit into the new AVB system."
da würde die gute alte Tradition "Endstation für alternde Stars" beim HSV fortgesetzt werden
wäre nicht die erste prognose mit der du mal wieder meilenweit daneben liegst
Ich erinnere dich dann dran. Dauernd meilenweit daneben weiß ich jetzt nicht.
Ich erinnere dich dann dran.
Dauernd meilenweit daneben weiß ich jetzt nicht.
stimmt, siehe Seite 364 im Oly-Fred!
Ihr holt Nerlinger und der präsentiert den 12. Mann
footballstop.co.uk - Van Der Vaart moving to Hamburg
"However, he has struggled for fitness and is reportedly extremely vocal in the dressing room."
"It has been suggested that Van Der Vaart is not mobile enough to fit into the new AVB system."
da würde die gute alte Tradition "Endstation für alternde Stars" beim HSV fortgesetzt werden
:mrgreen:
Kommt Sorin zurück? Oder ZeRoberto? Oder van Nistelrooy?
Ihr holt Nerlinger und der präsentiert den 12. Mann
noch ein Fall für "Endstation für alternde Stars"
solche leute mit identifikation zum verein sind sehr wichtig
da würde die gute alte Tradition "Endstation für alternde Stars" beim HSV fortgesetzt werden![]()
vdV ist 29 Jahre. So alternd ist er nun wirklich nicht. Das wäre schon ein Hammer Deal, genau das was dem HSV fehlt. Aber da die üblichen Medien kein Vollzug melden wird es sowie ne andere Meldung sein.
vdV ist 29 Jahre. So alternd ist er nun wirklich nicht.
Das wäre schon ein Hammer Deal, genau das was dem HSV fehlt. Aber da die üblichen Medien kein Vollzug melden wird es sowie ne andere Meldung sein.
Seit Guerrero denke ich das nicht mehr.
Der Kühne wirds schon richten. Und im Zweifel richtet er den Verein zu Grunde.
geil fananleihe
Schade.
Grundstein für Zukunft: Nachwuchs-Projekt HSV-Campus startet
"Mit dem Ertrag der Jubiläums-Anleihe soll unmittelbar an der Imtech Arena im Volkspark ein spektakuläres Zukunftsprojekt verwirklicht werden: Vis-a-vis von Imtech Arena und den Trainingsplätzen der Erstligamannschaft entsteht mit dem HSV-Campus ein Leistungszentrum, in dem das HSV-Internat, das Nachwuchsleistungszentrum sowie das Trainingszentrum untergebracht werden soll. Überdies wird der HSV-Campus über Hörsäle und Räume für Veranstaltungen verfügen, um optimale Trainings- und Ausbildungsmöglichkeiten zu eröffnen. Teil der Planungen ist zudem der konsequente Ausbau der Trainingsplätze und -einrichtungen, spezielle Lauf- und Konditionsbahnen, aber auch ein echtes Zuhause für unsere „Kiebitze“. "
wo wollen die das denn alles hinbauen? Das Areal ist an zwei Seiten begrenzt durch O2 und Friedhof. - Soll da der halbe Volkspark für abgeholzt werden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!