ha, so blöd bin ich nun auch nicht herr bert
Umgrage?
Umgrage?
Umgrage?
boah
sehr gewagte These
Der HSV macht ein deutliches Plus mit dem Spiel. Informier dich besser.
Hab ich im ersten Moment nich bedacht Stimmt scho, hast ja Recht
ja, stimmt. Wenn ich es richtig mitgekriegt habe, wurde es aber erst im Laufe des gestrigen Tages bekannt gegeben. Sprich: die meisten werden es gar nicht mehr mitbekommen haben
Tixx kannste auch jetzt noch zurückgeben:
ZitatAchtung: Es wird an der Imtech Arena keine Barauszahlung bei einer Rückgabe von Tickets geben. Nicht vom Ticketeinlasssystem entwertete Karten können nur postalisch per Einschreiben an das HSV-Ticketing zurück geschickt werden.
HSV.de - Rückgaberecht für Ticketinhaber des Barcelona-Spiels
Man mag ja über den HSV denken wat man will. Aber absichtlich ein Spiel gegen die C-Jugend werden die hohen Herren nun auch nicht veranstaltet haben.
Man mag ja über den HSV denken wat man will. Aber absichtlich ein Spiel gegen die C-Jugend werden die hohen Herren nun auch nicht veranstaltet haben.
aber sie waren offenbar naiv genug zu denken daß die da mit ner sehenswerten auswahl auflaufen
Die Ticketrückgabe ist wirklich peinlich für den HSV. Wenn man du diesen Zeitpunkt der Vorbereitung einen FC Barcelona einlädt weiß man doch vorher schon das die ganzen EM Stars nicht mit dabei sind und alles nur auf den Messi zu fokusieren... .
Die Ticketrückgabe ist wirklich peinlich für den HSV. Wenn man du diesen Zeitpunkt der Vorbereitung einen FC Barcelona einlädt weiß man doch vorher schon das die ganzen EM Stars nicht mit dabei sind und alles nur auf den Messi zu fokusieren...
.
wahrscheinlich ham se mit nem ausscheiden der spanischen mannschaft inner gruppenphase kalkulliert...
Die Ticketrückgabe ist wirklich peinlich für den HSV. Wenn man du diesen Zeitpunkt der Vorbereitung einen FC Barcelona einlädt weiß man doch vorher schon das die ganzen EM Stars nicht mit dabei sind und alles nur auf den Messi zu fokusieren...
.
Zumal der HSV ja aus dem letzten Jahr in Halle ganz genau weiß wie sowas läuft...
wahrscheinlich ham se mit nem ausscheiden der spanischen mannschaft inner gruppenphase kalkulliert...
aber sie waren offenbar naiv genug zu denken daß die da mit ner sehenswerten auswahl auflaufen
Wobei es einfach schlechter Stil von Barca ist, es so auf die Spitze zu treiben. Wirft ein ganz schlechtes Licht auf den Verein finde ich.
Der HSV sollte sich allerdings auch mal die Frage stellen, ob ein Flug aus Asien nach Europa am Tag zuvor so eine tolle Vorbereitung auf ein Spiel ist, das sie vorher riesengroß vermarkten und für das 57.000 Menschen Geld bezahlen. Das müde Herumgeschleppe lässt vermuten: Nein.
Der Termin war einfach mehr als amateurhaft ausgewählt. Und es musste ja unbedingt Barca sein. Ein klarer Fall von mehr gewollt als gekonnt.
Wobei es einfach schlechter Stil von Barca ist, es so auf die Spitze zu treiben. Wirft ein ganz schlechtes Licht auf den Verein finde ich.
Der HSV sollte sich allerdings auch mal die Frage stellen, ob ein Flug aus Asien nach Europa am Tag zuvor so eine tolle Vorbereitung auf ein Spiel ist, das sie vorher riesengroß vermarkten und für das 57.000 Menschen Geld bezahlen. Das müde Herumgeschleppe lässt vermuten: Nein.
Der Termin war einfach mehr als amateurhaft ausgewählt. Und es musste ja unbedingt Barca sein. Ein klarer Fall von mehr gewollt als gekonnt.
Ich sehe das auch so wie du. Ich finde das Verhalten von Barca kommt in der Nachbewertung oft auch deutlich zu kurz. Die kassieren für den Auftritt selbst mit 400.000 Euro Abzug für die Messinummer immer noch 800.000 Euro. Da darf man dann als Weltclub auch nicht ausstrahlen, dass es einem sch... egal ist, was alle von einem denken.
Da hätte man auch aus deren Richtung den Termin als nicht ganz glücklich markieren können. Ist ne Stilfrage.
Dass sich der HSV komplett plempig anstellt, indem sie selbst erst einen Tag vorher aus Asien zurück kommen und dementsprechend logischerweise mehr im Trabermodus sind, ist natürlich auch nicht zu übersehen.
Insgesamt soll die Atmosphäre aber ja gar nicht so schlecht gewesen sein und es haben auch nicht so viele Leute ihre Tickets zurückgegeben.
Laut kroatischem Reporter ist Milan Badelj ab morgen beim HSV
HSV im Überlebenscamp: Ich bin für die Witze zuständig - Bundesliga - kicker online
Was für Clowns. Diese "Die anderen machen das schon" Einstellung zieht Dennis Aogo wirklich beeindruckend konsequent durch.
Laut kroatischem Reporter ist Milan Badelj ab morgen beim HSV
Da hatta sich wohl vertan.
HSV im Überlebenscamp: Ich bin für die Witze zuständig - Bundesliga - kicker online
Was für Clowns. Diese "Die anderen machen das schon" Einstellung zieht Dennis Aogo wirklich beeindruckend konsequent durch.
Das ganze nimmst du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder?
[url=http://www.mopo.de/hsv/in-ganz-ha…8,16730476.html]In ganz Hamburg zu sehen: HSV: Peinliche Plakat-Panne mit Kevin Keegan | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Ich sehe schon, ich werde mich diese Saison ganz auf die NFL konzetrieren. Fußball geht mir echt nur noch auf den Sack.
[url=http://www.mopo.de/hsv/in-ganz-ha…8,16730476.html]In ganz Hamburg zu sehen: HSV: Peinliche Plakat-Panne mit Kevin Keegan | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Ich sehe schon, ich werde mich diese Saison ganz auf die NFL konzetrieren. Fußball geht mir echt nur noch auf den Sack.
Ick schließ den Fred ma, wichtig isser ja nich
Ick schließ den Fred ma, wichtig isser ja nich
kann ick ganich, is doch mein Fred
Wenn man wie du jedes Spiel beim Cup genau beobachtet hat, KANN der HSV nur eine Verschlechterung bieten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!