Panathinaikos, Everton, Kopenhagen, Saloniki
Alkmaar, Braga, Boleslav, Larisa
Panathinaikos, Everton, Kopenhagen, Saloniki
Alkmaar, Braga, Boleslav, Larisa
So, heute ist ein immens wichtiges Spiel. 44 Stunden nach UEFA-Cup wir das superanstrengend. Ich denke, es wird ein mieser Kick. Ich hoffe, dass wir irgendwie 0:1 gewinnen. Dann wären es tolle letzte drei Wochen. Nervös bin ich
Auf geht's
So, heute ist ein immens wichtiges Spiel. 44 Stunden nach UEFA-Cup wir das superanstrengend. Ich denke, es wird ein mieser Kick.
Ich hoffe, dass wir irgendwie 0:1 gewinnen. Dann wären es tolle letzte drei Wochen. Nervös bin ich
Auf geht's
EXPERTE
EXPERTE
Man man man, habe ich gezittert vor'm Radio. Ich habe ja schon wieder auf die 90. getippt Können die nicht mal ein zweites Tor machen?
Egal, verdient gewonnen
CD hat die Choreo vergessen Da sieht man mal, wie gut der HSV diese Saison ist. Sogar ohne CD-Choreo ein Auswärtssieg
CD hat die Choreo vergessen
Da sieht man mal, wie gut der HSV diese Saison ist. Sogar ohne CD-Choreo ein Auswärtssieg
![]()
Glückwunsch an den zukünftigen Vizemeista
CD hat die Choreo vergessen
Da sieht man mal, wie gut der HSV diese Saison ist. Sogar ohne CD-Choreo ein Auswärtssieg
![]()
Als ob ick dat vergessen würde
http://forum.tooor.de/1000644-post1860.html
Ach ja....
Nur der HSV, Nur der HSV
Als ob ick dat vergessen würde
Die werden aber auch imma früha
1 25.10.07 SK Brann Bergen - Hamburger SV
2 08.11.07 Hamburger SV - Spielfrei
3 29.11.07 Hamburger SV - Stade Rennes
4 05.12.07 Dinamo Zagreb - Hamburger SV
5 20.12.07 Hamburger SV - FC Basel
Bergen und Sagreb sind nicht gerade meine Traumziele
Dann müssen wir wohl die näcshte Runde erreichen
Bergen und Sagreb sind nicht gerade meine Traumziele
Dann müssen wir wohl die näcshte Runde erreichen
in Zagreb wird man nicht wirklich Spaß haben - das wird ein Gang durch die Hölle
in Zagreb wird man nicht wirklich Spaß haben - das wird ein Gang durch die Hölle
Zagreb zu Huase wäre schon wichtig gewesen. aber wat solls, wer UEFA-Cup Gewinner werden will, muss halt überall gewinnen
Zagreb zu Huase wäre schon wichtig gewesen. aber wat solls, wer UEFA-Cup Gewinner werden will, muss halt überall gewinnen
![]()
haddu gesoffen????
Vom 11.10. bis 21.10 haben Dauerkartenkunden ein Vorkaufsrecht auf Kombi-Tickets für die beiden Heimspiele. Am 22. und 23.10. wird es ein Vorkaufsrecht für Mitglieder geben, am 24. und 25.10. startet dann der freie Verkauf für die Kombi-Tickets. Das Kombi-Ticket kostet zwischen 34 und 89 Euro. Kinder zahlen zwischen 14 und 28 Euro.
Vom 11.10. bis 21.10 haben Dauerkartenkunden ein Vorkaufsrecht auf Kombi-Tickets für die beiden Heimspiele. Am 22. und 23.10. wird es ein Vorkaufsrecht für Mitglieder geben, am 24. und 25.10. startet dann der freie Verkauf für die Kombi-Tickets. Das Kombi-Ticket kostet zwischen 34 und 89 Euro. Kinder zahlen zwischen 14 und 28 Euro.
Am 20.12. kann ich nicht
29.11.07 HSV - Stade Rennes
01.12.07 Werder - HSV
Schon das dritte Mal in dieser Saison Fußballmafia DFB
Am 20.12. kann ich nicht
Und ich kann am 29.11 nicht....
Wollen wir uns nen Kombiticket teilen bzw zwei?
Am 20.12. kann ich nicht
bei mir genauso....
Und ich kann am 29.11 nicht....
Wollen wir uns nen Kombiticket teilen bzw zwei?
wäre auch dabei...;)
Am 20.12. kann ich nicht
bei mir genauso....
Und am 20. wollt ick nach HH kommen Ihr macht mich fertich
Dann muss ich wohl am 29.11. - Uschi vermöbelt mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!