Sylvie, Du bist die BESTE!

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
hallo brasi
-
irgendwie bin ich heute morgen wohl im falschen universum aufgewacht, der hsv hat gewonnen
-
irgendwie bin ich heute morgen wohl im falschen universum aufgewacht, der hsv hat gewonnen
Kannste mal sehen !
-
Gestern fragte mich meine Mutter nach einem Tipp für das Spiel, ich sagte 3:2, sie sagte träum weiter. Heute hat sie viele Punkte im Tippspiel
-
gw
huhn, blind, korn und so
-
Eine Frage: ich habe kein Fernsehbild gesehen und saß hinter dem Dortmunder Tor, aber ich würde jetzt Geld darauf setzen, dass das zweite Tor vom HSV klar Abseits war. Der Linienrichter war jedenfalls 5 Meter hinter der Musik.
War es Abseits...?
-
laut sky technik nicht.
-
laut sky technik nicht.
Echt? Kann ich nicht glauben.
-
der bierbann is gebrochen
-
-
Eine Frage: ich habe kein Fernsehbild gesehen und saß hinter dem Dortmunder Tor, aber ich würde jetzt Geld darauf setzen, dass das zweite Tor vom HSV klar Abseits war. Der Linienrichter war jedenfalls 5 Meter hinter der Musik.
War es Abseits...?
War kein Abseits!
(Soweit man das am TV beurteilen kann.) -
War kein Abseits!
(Soweit man das am TV beurteilen kann.)Hier auch kein kein Abseits , im Moment usw. eben nicht .
Hab sogar auf dem Reciver das Standbild bemüht. Dachte allerdingens im ersten Moment auch , daß es Abseits war. -
Hier auch kein kein Abseits , im Moment usw. eben nicht .
Du kennst dich halt aus!
-
Faszinierend.
Wobei der Linienrichter es definitiv nicht entscheiden kann, da er überhaupt nicht auf Ballhöhe war. Ich hab direkt beim Pass in seine Richtung geschaut und er war wirklich ein gutes Stück hinter dem Spiel.
-
der bierbann is gebrochen
-
Du kennst dich halt aus!
Darum hab ich ja auch auf Energie gesetzt.;)
-
Darum hab ich ja auch auf Energie gesetzt.;)
Warste vor Ort?:)
-
Warste vor Ort?:)
na klar , bei mir zu Hause inna Kneipe im Jarten....
-
sonntag war leichtes antesten, jez wo ich seit heute mein telefon wieder hab und es trotz 4 wochen feldlagerung aussieht wie neu, mach ich einfach weiter wie zuvor -
na klar , bei mir zu Hause inna Kneipe im Jarten....
Das ist doch schon mal ein Anfang!;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!