Insbesondere spielen wir ohne einen unmotivierten vdV besser, als mit (wie man in der letzten Rückrunde beobachten durfte).
Das denke ich nämlich auch...
Insbesondere spielen wir ohne einen unmotivierten vdV besser, als mit (wie man in der letzten Rückrunde beobachten durfte).
Das denke ich nämlich auch...
Die Mopo:
ZitatIn der Zeitung "As" plauderte Calderón drauflos - und ließ keinen Spielraum für Zweifel: "Wir stehen kurz vor dem Abschluss mit van der Vaart - und das stimmt so!" Am Wochenende, im Rahmen des "Emirates-Cups" in London, könne bereits "alles klargemacht werden. Wir sind uns fast einig mit Hamburg. Es ist ein Transfer, der keine Schwierigkeiten mehr macht."
Deutlicher geht es nicht. Der HSV jedoch beharrt darauf, dass es seit der Ablehnung des Sechs-Millionen-Euro-Angebotes für van der Vaart keinen Kontakt zu Real gab. In Madrid vermeldeten sie dagegen Vollzug. "Marca" und "As" berichten von einer Zehn-Millionen-Ablöse.
Wat ein Theater
Hoffentlich geht er, damit endlich Ruhe ist.
Die Mopo:
Wat ein Theater
Hoffentlich geht er, damit endlich Ruhe ist.
Bisschen schade find ich es, dass er "nur" für 10 Mio geht. Die vorher als minimum geltenden 20 Mio klangen schon besser.
Naja, wie gesagt- lieber jetzt 10 Mio als nächstes Sommer 1,5 Mio...
Naja, wie gesagt- lieber jetzt 10 Mio als nächstes Sommer 1,5 Mio...
Eben. Ich denke mal, dass die auch noch Prämien für das erreichen der CL etc. verinbaren werden (wie bei Sanogo).
Schade ist/wäre es schon um ihn. Aber besser als wenn er eine Saison unmotiviert über den platz trabt (wie in der Rückrunde).
die 20 mio wären vllt. zur letzten winterpause drinnen gewesen, aber bei nur noch 1 Jahr Vertrag sind 10mios doch ganz ok, zumal das Real mittelfeld eigentlich so stark ist, dass sie ihn nicht unbedingt sofort brauchen
wer macht jez das versprochene offensivspiel?
wer macht jez das versprochene offensivspiel?
TrittaufdenBalloderverstolperihn-Troche
der macht das schon
ich habe da so meine bedenken
brauchste nit
aber mal im ernst: bin mal gespannt, wen die als ersatz holen wollen
ich auch, allerdings kann man für 10mios schon wen holen, der helfen könnte
wenn der didi allerdings tatsächlich 10mios für 60% von sonnem kleinen argentinischem Verteidiger bezahlen will, wird datt wohl nichts werden
ich auch, allerdings kann man für 10mios schon wen holen, der helfen könnte
wenn der didi allerdings tatsächlich 10mios für 60% von sonnem kleinen argentinischem Verteidiger bezahlen will, wird datt wohl nichts werden
kommt ja auch noch drauf an, wer so spät jetzt überhaupt noch als ersatz auf dem markt ist...
Der ist eigentlich echt gut, hat einige Bärenstarke Spiele abgeliefert. Leider immer zu wenige. Vielleicht böüht er ja ohne vdV auf
Der ist eigentlich echt gut, hat einige Bärenstarke Spiele abgeliefert. Leider immer zu wenige. Vielleicht böüht er ja ohne vdV auf![]()
darauf müsst ihr dann auch wirklich hoffen
heute soll mit Monzon von Boca alles klar gemacht werden. 6 Mio € für einen 21-jährigen Linksverteidiger
Der muss echt ein Kracher sein, ansonsten verstehe ich das nicht. Aber Didi wird sich schon was dabei gedacht haben.
Neue (angebliche) Infos der Mopo:
ZitatDer HSV will Monzón - und Monzón will zum HSV. Allein die Finanzierung bereitet noch Probleme. Nach Informationen der argentinischen Zeitung "Clarin" will sich der HSV mit Boca auf eine Summe von zehn Millionen Dollar (etwa 6,4 Millionen Euro) für 60 Prozent der Transferrechte geeinigt haben. Zudem muss Boca zu einer Ablösepartie in Hamburg antreten und dem HSV das Vorkaufsrecht auf fünf seiner talentiertesten U23-Spieler einräumen.
Neue (angebliche) Infos der Mopo:
![]()
![]()
hat didi sich also was dabei gedacht. ablösespiel und vorkaufsrecht für die talentiertesten spieler, hat schon was.
mal sehen was el flecha bei olympia so reißt.muss ja wirklich ein sehr guter sein
ZitatDie Wechselposse um Rafael van der Vaart: Jetzt meldet sich der Hamburger SV zu Wort. Der Klub wisse sehr genau, welchen Wert der Mittelfeldspieler habe. "Wenn Real Madrid kein vernünftiges Angebot abgibt, wird Rafael auch in dieser Saison für den HSV spielen", so Klubsprecher Wolf zu WELT ONLINE
möge die Transferperiode bald vorbei sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!