erzähl mal
da setzt mein erinnerungsvermögen irgendwie aus
erzähl mal
ich sag ett nit weita
Solange es noch gilt:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey
![]()
![]()
up
Also wenn ich Cottbus höre, muss ich an mäxken und Wolfsburg denken, weiß auch nicht, wieso
Ich weiß es
erzähl mal
Nicht sooo spannend die Geschichte. Wir waren als in Wob-Stutt und haben ein Spiel mit vielen Toren gesehen. Ich hatte ein Live-SMS-Service für HSV-Cott. Deshalb war ich der einzige Tooorler mit schlechter Lauen im Stadion (dachte der Uefa-Cup wäre verspielt)
Nicht sooo spannend die Geschichte. Wir waren als in Wob-Stutt und haben ein Spiel mit vielen Toren gesehen. Ich hatte ein Live-SMS-Service für HSV-Cott. Deshalb war ich der einzige Tooorler mit schlechter Lauen im Stadion (dachte der Uefa-Cup wäre verspielt)
falsch!!!!!!!!!! Du hast maca vergessen
Ach da war ja noch was.
alles gute heut HSV
Trügerische Idylle: HSV auf UEFA-Klassenfahrt - sueddeutsche.de
Das werden wir brauchen. Sicher fühle ich mich nicht bei der Sache heute
Das werden wir brauchen. Sicher fühle ich mich nicht bei der Sache heute
seid ihr nich schon mal in Rumänien rausgeflogen??? (Rapdi?)
seid ihr nich schon mal in Rumänien rausgeflogen??? (Rapdi?)
ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös
ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös
wieso das ? lern endlich das du HSV fan bist udn die mageren zeiten vorbei sind .... das wird schon ganz ruhig
und falls nicht wayne.... dann haben wir genau soviel zeit wie bayer uns voll und ganz nur auf die liga zu konzentrieren ...
Heute muss ich wohl wieder das gute alte Radio rauskramen, oder ?
HSV-TV is ja auch nicht sooo das wahre...
Hat jemand n Login ?
wieso das ? lern endlich das du HSV fan bist udn die mageren zeiten vorbei sind .... das wird schon ganz ruhig
und falls nicht wayne.... dann haben wir genau soviel zeit wie bayer uns voll und ganz nur auf die liga zu konzentrieren ...
ich weiß nicht watt ich mir mehr wünschen soll
OK, ich drück euch die daumen, schließlich wollen wir Meister werden
Heute muss ich wohl wieder das gute alte Radio rauskramen, oder ?
HSV-TV is ja auch nicht sooo das wahre...Hat jemand n Login ?
sop://broker1.sopcast.com:3912/17544
edith sagt:
da sollte angeblich HSV kommen aber z.Zt. läuft Genua - Ravenna
das wird schon;)
HSV Liveticker sagt Tor.
Alle anderen Ticker wissen von nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!