wahrscheinlich platz 1 in der bundesliga mit 51 punkten und im uefa-cup mit 9 punkten...
Ich glaube aber eher 42 in der Buli. Gegen Wob, Han ud Hoffe hatten wir keine Torchancen
wahrscheinlich platz 1 in der bundesliga mit 51 punkten und im uefa-cup mit 9 punkten...
Ich glaube aber eher 42 in der Buli. Gegen Wob, Han ud Hoffe hatten wir keine Torchancen
Wenn Du Schwammkopp unser gutes AUGUSTINER weiterhin mit ie schreibst, gibbet DAUERROT und Dauerspam in dem Spinnwebenfred hier... Geht´s noch ??? Prohst Malzeit
Wie diese miese Plörre heißt ist doch völlig egal. Uschi und mir ist jetzt noch schlecht, wenn wir an das Bier in den vier Tagen München in Februar denken müssen
Wie diese miese Plörre heißt ist doch völlig egal. Uschi und mir ist jetzt noch schlecht, wenn wir an das Bier in den vier Tagen München in Februar denken müssen
![]()
![]()
Das beste Bier der Welt !!!
![]()
![]()
Statt im Stadion zu sein, musste ich renovieren
Egal, dat waren wichtige 3 Punkte
Wo stünden wir eigentlich, wenn wir unsere 100 Chancen pro Spiel mal reinmachen würden?
![]()
![]()
![]()
du hast alles richtig gemacht ...
das schlechteste heimspiel der hinrunde + schlechte stimmung + kalt ... wäre ich mal auch zuhause geblieben ...
aber gewonnen haben wa das zählt ... super hinrunde ich bin zufrieden ....
super hinrunde ich bin zufrieden ....
Ich kann mich erinnern, da war Hamburg auf Grund der Monster-Transfers Bayern-Konkurrent Nummer 1....
Ich kann mich erinnern, da war Hamburg auf Grund der Monster-Transfers Bayern-Konkurrent Nummer 1....
ne tabelle kannst schon lesen ... 2 punkte rückstand ist nich besonders viel mein lieber ...
ne tabelle kannst schon lesen ... 2 punkte rückstand ist nich besonders viel mein lieber ...
Wo spieln wir gleich wieder am ersten Rückrundenspieltag ???
Waaahhhhhhhh !! Oddo gesperrt, also spielt Lell...
GW
Wo spieln wir gleich wieder am ersten Rückrundenspieltag ???
Waaahhhhhhhh !! Oddo gesperrt, also spielt Lell...
GW
komm wir machen weihnachtsfrieden ab dem 27.12 fangen wa uns bezüglich des nord-süd schlagers zu ärgern ...
und dann steht ihr einen punkt hinter uns
komm wir machen weihnachtsfrieden ab dem 27.12 fangen wa uns bezüglich des nord-süd schlagers zu ärgern ...
und dann steht ihr einen punkt hinter uns
![]()
Neee, erst wenn unsre Jungs aus Dubai wieder da sind (vielleicht lassen se ja Poldi dort...)
HSV: Benjamin und Jarolim angeschlagen
Jol ist gegen Villa ungeschlagen, John Carew ist verletzt nicht bei
Mal was zu den Gerüchten Podolski für Olic
WARUM EIGENTLICH NICHT
WARUM EIGENTLICH NICHT
Wenn ihr den Olic schon nach Hollywood ziehen lassen müsst, dann fände ich einen Tausch mit Poldi gar nicht schlecht. Der Junge ist bodenständig, einfach gestrickt und ehrlich, deshalb passt er nicht in den Lackschuhclub nach München. Er ist ein Typ der sich wohl fühlen muss um seine Leistung zu bringen und das ist bestimmt in HH einfacher als in M, aber K wäre für ihn noch besser
Der Junge ist bodenständig, einfach gestrickt und ehrlich, deshalb passt er nicht in den Lackschuhclub nach München.
genau - anders gesagt: Der is dumm wie Bohnenstroh
ok, dann geht nur BVB oder Schalke
Ich wollte es nicht so drastisch formulieren aber was mich wirklich schon immer gewundert hat an der ganzen Geschichte ist die Tatsache dass Poldi kein Mensch in seinem Umfeld hatte der ihn vor dem Wechsel zu Dusel-Hollywood gewarnt oder abgeraten hat
Spielerberater, Eltern, Familie, Freunde, der polnische Heimatverein, Prinz-Bauer-Jungfrau, Mel und sugar, ganz Köln, der Rhein - wo warn die alle
oder sind die alle jeck
ok, dann geht nur BVB oder Schalke
Fahndi nachdem was selbst du über manche Spieler in blauen Trikots gesagt hast, willst und kannst du hier doch nicht Gelsenkirchen und den BVB auf eine Stufe stellen
WARUM EIGENTLICH NICHT
gute Idee, die 10mios und Olic können wir gut gebrauchen
WARUM EIGENTLICH NICHT
Theoretisch wäre ich auch dafür. Praktisch macht mir aber sein Rücken sorgen.
Theoretisch wäre ich auch dafür. Praktisch macht mir aber sein Rücken sorgen.
zum Kieser Training mit ihm und dann passt dat
zum Kieser Training mit ihm und dann passt dat
Dat ham wir von Sorin und Castelen auch gesagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!