Stimmt, wenn Choupo mal gesperrt ist, kann Poldi ran
![]()
auch ohne poldi wünsche ich euch ein frohes fest
Stimmt, wenn Choupo mal gesperrt ist, kann Poldi ran
![]()
Hummel, hummel!
Hummel, hummel!
Danke! Gleichfalls!
Hummel, hummel!
Mors, Mors
Das hat er uns schon x mal versprochen
Letzte Jahr saß er schon auffe Insel, ist dann aber heimlich wiedergekommen
Stevens hat wohl damals geguckt wie Trecka
wann ist vvk start fürn uefa cup ?
ps: 2009 gibt es nen titel
wann ist vvk start fürn uefa cup ?
jepp, beim gaustarmasters darfste den pokal deiner jünger hochhalten
ps: 2009 gibt es nen titel [/QUOTE]
Meister der herzen oder was
wird der ligapokal wieder eingeführt?
ZitatBeckhams Milan-Debüt gegen den HSV
David Beckham wird im Testspiel am 6. Januar gegen den HSV in Dubai aller Wahrscheinlichkeit nach sein Debüt beim AC Mailand geben. ''Trainer Carlo Ancelotti ist fest entschlossen, ihn einzusetzen'', berichtete die ''La Gazzetta dello Sport'' am Mittwoch. ''Er wird irgendwo im Mittelfeld spielen'', sagte Ancelotti. Im Training überzeugte der englische ''Zeitarbeiter'', der die Saisonpause seines Clubs Los Angeles Galaxy bis zum 8. März bei Milan überbrückt, mit vollem Einsatz und einer besonderen Geste: Beckham trug Fußballschuhe in den rotschwarzen Milan-Farben, die an den Seiten neben der englischen Flagge auch die italienische Tricolore zeigen. ''Beckham ist sofort Italiener'', titelte die ''La Gazzetta dello Sport''.
Bei Milan kann man sich anscheinend vorstellen, dass der Mittelfeldstar nicht nur im nächsten Winter wieder zum Training kommt, sondern sogar früher ganz in die Serie A wechselt. Italiens Zeitungen spekulieren, dass Beckham Los Angeles im Sommer kommenden Jahres verlassen könnte. ''Dies sind voreilige Diskussionen'', wiegelte Milans Vize-Präsident Adriano Galliani in Dubai ab. Er widersprach zugleich aber allen, die den dann 34-jährigen Beckham für zu alt halten. ''Das Durchschnittsalter steigt. Wenn ein Fußballer sich nicht verletzt und noch Lust hat, kann er bis 40 Jahre spielen'', betonte Galliani.
Supa
ZitatAlles anzeigenDer 30-Millionen-Coup
Hauptsponsor Emirates bleibt bis 2012 und zahlt künftig mehr Geld / "Top Fünf der Bundesliga"
Als er dann endlich zum finalen Handschlag mit Scheich Ahmed bin Saeed Al-Maktoum ausholen durfte, lächelte Bernd Hoffmann noch strahlender als die Sonne über Dubai. Und der Klubboss des HSV hatte allen Grund dazu: Gleich am ersten Tag seines Wüstenausflugs landete der HSV einen Paukenschlag. Durch die Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags mit Hauptsponsor Emirates fließen in den kommenden vier Jahren satte 30 Millionen Euro auf das Vereinskonto. Ein Top-Deal, der den HSV noch stärker macht.
Hervorragende Arbeit, die das Vorstandsteam um Hoffmann an der Spitze da ablieferte. Statt wie bislang 5,5 Millionen Euro zahlt Emirates künftig sieben Millionen jährlich. Der Kontrakt läuft zunächst bis Sommer 2012, zudem besitzt der HSV eine einseitige Option für ein weiteres Jahr. Mit Zuschlägen (z. B. 750000 Euro für das Erreichen der Champions League, 500000 Euro für den Einzug in den UEFA-Cup) kann der Verein bis 2013 locker die 30-Millionen-Marke knacken.
Den Trip nach Dubai nutzte Hoffmann lediglich, um den Vollzug vermelden zu können. "Angedeutet hat sich das alles schon seit Wochen", verriet der Klubboss. Ein guter und wichtiger Tag für den HSV. "Mit diesem Vertrag zählen wir nun auch im Sponsorship zu den Top Fünf der Liga", so Hoffmann. Lediglich Bayern (Telekom/bis zu 20 Mio.), Schalke (Gazprom/zwölf), Dortmund (Evonik/bis zu zwölf) und Bremen (Citibank/bis zu zehn) streichen künftig ein höheres garantiertes Jahressalär ein als der HSV.
Auch Scheich Al-Maktoum zeigte sich zufrieden - und erwies sich als ehrliche Haut. Na klar, er schätzt den HSV "als einen der größten Vereine Deutschlands". Den Hauptgrund für die Verlängerung der Partnerschaft nannte er aber ohne Umschweife. Nach Hamburg, Frankfurt, München und Düsseldorf will seine Fluglinie demnächst auch Berlin und Stuttgart ansteuern. "Das ist der Grund, warum wir ein deutsches Team unterstützen."
Dann können sie die Ticketpreise ja senken
Dann können sie die Ticketpreise ja senken
Glückwunsch, stand ja wohl auf der Kippe. Brauchter nur noch nen Nachfolger für die Pleitebank
Glückwunsch, gegen Europa´s AH verloren...
Spiel war meiner Meinung nicht so der Bringer. Der HSV war besser.
Der AC Mailand, ist wie ich schon lange meine, nur noch ein Schatten seiner selbst.
Die Mannschaft erinnert mich ein wenig an ein "Wir spielen für nen guten Zweck"- Oldstar- Team.
Glückwunsch, gegen Europa´s AH verloren...
Ich will ja einklich nix sagen, aber als Bayernfan sollte man da jetzt nit zuu große Töne spucken
Warum ??? Vorne hui, hinten Pfui, wir gewinnen 3:2 und gut is... Oder meinst Du Al Dingens am Samstag ?
Warum ??? Vorne hui, hinten Pfui, wir gewinnen 3:2 und gut is... Oder meinst Du Al Dingens am Samstag ?
Ich meine dass man nicht mit dem Finger auf andere zeigen sollte, die gegen den AC Milan verlieren. Denn so ne supergute Bilanz hat Bayern da auch nich grade
Jazeera, Al Jazeera
Ich meine dass man nicht mit dem Finger auf andere zeigen sollte, die gegen den AC Milan verlieren. Denn so ne supergute Bilanz hat Bayern da auch nich grade
Naja, wenn man das verloren nennen möchte, nich? Son bescheuertes Elfmeterschießen ist doch nur für die Fans nett... Aber ansonsten hat das keinen Wert. Ich bin mit dem Unentschieden zufrieden... Und die Bayern sind das meistens auch...
Uefa Champions League << >> Dubai Emirates Wüstenspektakel Ölcup
Merkste was ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!