Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
wenn das stimmt, dann bin ich absolut dafür -
Auf der einen Seite; muss man sagen, dass die beiden Amis sich mal im Vorwege darüber Gedanken hätten machen müssen, wo sie sitzen und wie sie sich anziehen. Heutzutage muss jedem Fußballfan klar sein, wie man sich anständig gegenüber der gegnerischen Fans verhält.
Auf der anderen Seite; finde ich das Verhalten der HSV Fans und der Ordner absolut nicht in Ordnung, rassistische Beleidigigungen sind einfach nur dumm und schei.ße. Bin ebenfalls dafür, dass die Beteiligten Stadionverbot bekommen!
-
"Wir wollen dem HSV nichts Böses. Es waren auch nur wenige ,Fans', nicht die ganze Kurve", betont Milligan. Entgegen der Stadionordnung hatten die beiden Bayern-Fans ihre Plätze im Block 28C der Nordtribüne mit Fankleidung "ihrer" Mannschaft betreten. Milligan: "Wir wussten das nicht und hätten die Sachen abgenommen, wenn man uns aufgeklärt hätte. Wenn man mich nur als ,Bayern-Sau' bepöbelt hätte, wäre das ja noch okay gewesen."
da hat er recht ...
alles andere ist natürlich ein no-go -
Auf der einen Seite; muss man sagen, dass die beiden Amis sich mal im Vorwege darüber Gedanken hätten machen müssen, wo sie sitzen und wie sie sich anziehen. Heutzutage muss jedem Fußballfan klar sein, wie man sich anständig gegenüber der gegnerischen Fans verhält.
Auf der anderen Seite; finde ich das Verhalten der HSV Fans und der Ordner absolut nicht in Ordnung, rassistische Beleidigigungen sind einfach nur dumm und schei.ße. Bin ebenfalls dafür, dass die Beteiligten Stadionverbot bekommen!
seine freundin ist weiss und hat blonde haare habe gestern ein bild gesehn -
seine freundin ist weiss und hat blonde haare habe gestern ein bild gesehn
Eine Albino-Schwarze
-
-
-
Zitat
Nur der HSV - wenn wir ins Finale kommen, lass ick die größte Pokalfinalparty der Welt steigen
XXXX
-
-
-
"Ich habe ein reines Gewissen."
-
"Ich habe ein reines Gewissen."
kennt man irgendwoher -
Glückwunsch !! Was ein Arsch !!! -
Glückwunsch !! Was ein Arsch !!!Das denk ich bei manchen aus deinem Team auch...
Aber du hast recht, ein sympathischer Typ isser nicht grad...
-
Glückwunsch !! Was ein Arsch !!!Redest du von dir in der dritten Form?
-
AUF GEHTS
HAMBURG
KÄMPFEN UND SIEGENEIN AUSWÄRTSSIEG MUSS HER
-
AUF GEHTS
HAMBURG
KÄMPFEN UND SIEGENEIN AUSWÄRTSSIEG MUSS HER
Merk Dir schomma den Namen Saglik!
-
Merk Dir schomma den Namen Saglik!
mach ick
kommt aber für unseren Sturm nich in Frage, nachm Abstieg mitm KSC geht er wieder zu WOB, aber vielleicht könnt ihr den ja gegen Frei oder Valdez tauschen
-
Viel Glück heute
-
Viel Glück heute
Danke!
Ich wusste schon immer, dass du im Stillen großer HSV Fan bist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!