Wider da
![]()
Wenn Du da warst, wieso warste nich anne Parkbank?
Wider da
![]()
Alles anzeigenWider da
![]()
Bis zur 80. Minute habe ich gezitter
Die Stimmmung war heute... naja
Die Gäste haben sich dem fein angepasst
Gravgaard hat mir nicht gefallen. Bei Streit hat man gesehen, das er ein richtig guter ist. Wie solche Leute es immer wieder schaffen, sich das LEben selbst schwer zu machen
Mich wundert, dass Bielefeld so weit untern steht. Im Spielaufbau sieht das echt gut aus, was die da machen
Hat der Bielefelder Jaro kurz vor Schluss eigentlich berührt?
HSV hätte dafür auf jeden Fall rot und 2 Spiele Sperre bekommen.
![]()
Ich will den nicht wieder. Seit er weg ist spielen wir viel dynamischer
Ich muss ihn auch nicht wiederhaben, aber ich hab das zur Halbserie schon im Verdacht Kohle ham se genug
und
für Eilhoff auf der anderen Seite... jeder andere Keeper hätte nach dem 0:1 wohl über die schlechte Sicht im Schneetreiben, den rutschigen Ball oder irgendne Behinderung geklagt... der Junge hat im Interview gelich gesagt, dass es sein Ding war.
Ansonsten war von der sonst oft tollen Stimmung in Hamburg heute kaum ne Rede... war aber auch kalt!
Du warst heute nicht in Dortmund?
Wirst alt, jez nä?
Und der Schuss von Guerrero war ein schönes Ding
Hat der Bielefelder Jaro kurz vor Schluss eigentlich berührt?
HSV hätte dafür auf jeden Fall rot und 2 Spiele Sperre bekommen.
![]()
klar, deshalb krieg alex silva auch nur gelb und yp lee rot
Weil ich mit'm Hund raus musste
Ich habe nix gesehen
Hey, der Rekord-Vizemeister !
Hey, der Rekord-Vizemeister !
Hi Banksta, du Uefa-Cup Teilnehmer
Hi Banksta, du Uefa-Cup Teilnehmer
Du warst heute nicht in Dortmund?
![]()
Wirst alt, jez nä?
Nee, war nachmittags noch mit Omma verabredet! Da ging das nich... zum Glück!
ja silva war noch nix heute ,den hätte ich danach auch rausgenommen und collo gebracht.
bin mal auf nächste woche gespannt was gravgaard bringt helmes ist den andere hausnummer als katongo.
am besten demel in die iv und boateng rv;)
ja silva war noch nix heute ,den hätte ich danach auch rausgenommen und collo gebracht.
bin mal auf nächste woche gespannt was gravgaard bringt helmes ist den andere hausnummer als katongo.
am besten demel in die iv und boateng rv;)
Silva wird schon nächstes, übernächstes Spiel wieder da sein, wo er sich schon befunden hat. Im Stadion sah das grundsätzlich schon wieder recht gut aus, was er da gemacht macht.
Die Abwehr insgesamt macht mir aber echt sorgen. Bastis fehlen hat ein riesiges Loch geschlagen. Ich weiß nicht, wer das flicken soll
Silva wird schon nächstes, übernächstes Spiel wieder da sein, wo er sich schon befunden hat. Im Stadion sah das grundsätzlich schon wieder recht gut aus, was er da gemacht macht.
Die Abwehr insgesamt macht mir aber echt sorgen. Bastis fehlen hat ein riesiges Loch geschlagen. Ich weiß nicht, wer das flicken soll
wieso spieltn der silva net inner innenverteidigung?
finde silva ist wichtiger im dm als wenn er iv spielt und im mittelfeld hat er viel besser gespielt als am anfang als iv.
gute nacht
Nur der HSV
bedauern? auslachen tu ich den nach dem affentheater was der veranstaltet hat
weilse dann noch absteigen nach den leistungen, die er da bis jetzt geboten hat
@babbe, 100000% agree
bedauern? auslachen tu ich den nach dem affentheater was der veranstaltet hat
weilse dann noch absteigen nach den leistungen, die er da bis jetzt geboten hat
@babbe, 100000% agree
Naja, der Gravgaard ist bisher ja auch nicht die Kanone Naja, immerhin schon ein bisschen besser als gegen KSC. Aber wenn demnächst die richtigen Mannschaften kommen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!