habe mich heute zum ersten mal über den Benjamin gewundert (also jetzt so positiv is klar ne)
der ist enorm wichtig für ne Mannschaft, kann so gut wie alles spielen, mosert nich wenn er mal auffa Bank sitzt und gibt immer 110 %
habe mich heute zum ersten mal über den Benjamin gewundert (also jetzt so positiv is klar ne)
der ist enorm wichtig für ne Mannschaft, kann so gut wie alles spielen, mosert nich wenn er mal auffa Bank sitzt und gibt immer 110 %
glückwunsch!
Supa HaEsVau
den Martin Jol finde ich mal richtig gut
den Martin Jol finde ich mal richtig gut
absoluer Glücksgriff zum Glück is der Kelch Rutten an uns vorbeigegangen
absoluer Glücksgriff
zum Glück is der Kelch Rutten an uns vorbeigegangen
gibt halt solche und solche
....sieht man die erste Minute denkt man plötzlich "sind die wirklich so gut?"
gibt halt solche und solche
....sieht man die erste Minute denkt man plötzlich "sind die wirklich so gut?"
sind se nich
So, ick mach mich ins Bett N8 HSV Fans
absoluer Glücksgriff
zum Glück is der Kelch Rutten an uns vorbeigegangen
jo da hast du recht
Wieder daheim!
Also, ich muss ja sagen: Lange habe ich Geld für ein Fußballticket nicht mehr so gut investiert! Ein perfekter Europapokalabend - prima Wetter, klasse Atmosphäre, gutes Spiel und den nächsten Tag frei!
Das Spiel in den ersten 30 Minuten herausragend! Echt packend! Danach immer noch ein Spiel der besseren Sorte, wobei City erschreckend wenig beigetragen hat. Hätten die nicht den Given im Tor gehabt (sondern z.B.
Rnsng ), hätt das Ding fast zweistellig ausfallen können... is Given eigentlich ein Engländer? Kann eigentlich nich...
Aogo (jetzt der neue 6er?) und Benjamin haben mir am besten gefallen - und dass Petric kein Bein auf den Boden gekriegt hat, war auch wunderbar!
auch für den 90-minütigen Support der HSV-Fans... nicht zuletzt auch unmittelbar nach dem frühen 0:1!
P.S. Norton, es stimmte mal wieder: Große Namen haben oft wirklich nichts zu sagen...
Sehr schön!!!! Großartig!
Der Rest wurde ja bereits gesagt.
Sehr schön!!!! Großartig!
Der Rest wurde ja bereits gesagt.
![]()
dann jetzt volle Konzentration auf Sonntach und die Schwaben, wa?
Alles anzeigenWieder daheim!
Also, ich muss ja sagen: Lange habe ich Geld für ein Fußballticket nicht mehr so gut investiert! Ein perfekter Europapokalabend - prima Wetter, klasse Atmosphäre, gutes Spiel und den nächsten Tag frei!
Das Spiel in den ersten 30 Minuten herausragend! Echt packend! Danach immer noch ein Spiel der besseren Sorte, wobei City erschreckend wenig beigetragen hat. Hätten die nicht den Given im Tor gehabt (sondern z.B.
![]()
Rnsng), hätt das Ding fast zweistellig ausfallen können... is Given eigentlich ein Engländer? Kann eigentlich nich...
Aogo (jetzt der neue 6er?) und Benjamin haben mir am besten gefallen - und dass Petric kein Bein auf den Boden gekriegt hat, war auch wunderbar!
auch für den 90-minütigen Support der HSV-Fans... nicht zuletzt auch unmittelbar nach dem frühen 0:1!
P.S. Norton, es stimmte mal wieder: Große Namen haben oft wirklich nichts zu sagen...
deine vermutung war richtig,given ist ire
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zu letzt einen so geilen Fußball-Abend im Volkspark verbracht habe
Ab Sekunde 37 hats richtig Spaß gemacht
So kanns eine große Saison werden, Flug für den 7.Mai nach Hamburg hab ich auch grad für 57,52 € (hin und zurück) gebucht
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zu letzt einen so geilen Fußball-Abend im Volkspark verbracht habe
![]()
Ab Sekunde 37 hats richtig Spaß gemacht
So kanns eine große Saison werden, Flug für den 7.Mai nach Hamburg hab ich auch grad für 57,52 € (hin und zurück) gebucht
parkbank nich gefunden?
parkbank nich gefunden?
![]()
war erst um 20h anna arena und da ihr ja doch imma zeitig ins stadion geht, hab ich mir den weg ums gelände gespart
deine vermutung war richtig,given ist ire
wusst ich's doch... konnt einfach kein Engländer sein, dafür war er zu stark!
Wenn ich Uli wär, würd ich City einen Tausch anbieten: Rensing gegen Given... und wenn die Scheichs dat nich wollen, würd ich im Notfall noch Ottl, Lell, Demichelis, Breno und van Ellenbogen obendrauf legen...
war erst um 20h anna arena und da ihr ja doch imma zeitig ins stadion geht, hab ich mir den weg ums gelände gespart
sacht wer? Ich glaube, wir waren so gegen 20:41 Uhr drin...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!