wie war spiel? Verdientes Remis?

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Tja, ick bin auch heute wieder erstaunt woher wir die Kraft nehmen
Hertha war nicht schlecht aber nie besser, Petric hätte heute 3 gemacht
-
leider zu wenig.......
-
zum Ende bleibt: auch nach diesem Unentschieden, fahren die Herthaner nach hause und wachen morgen mit dem Bewusstsein auf, verdammt ick spiel bei Hertha
oder verdammt ick bin ja Herthafan
Das passiet keinem HSV Spieler oder HSV Fan, also klarer Sieg
-
zum Ende bleibt: auch nach diesem Unentschieden, fahren die Herthaner nach hause und wachen morgen mit dem Bewusstsein auf, verdammt ick spiel bei Hertha
nein eher andersrum
-
hoffe die werden mit so ner beschi..enen auswärts-bilanz bzw. leistung nicht noch
in die cl-plätze kommeninzwischen sag ich : weder hertha noch bayern unter die ersten 3 !!
-
hoffe die werden mit so ner beschi..enen auswärts-bilanz bzw. leistung nicht noch
in die cl-plätze kommeninzwischen sag ich : weder hertha noch bayern unter die ersten 3 !!
dann wird das ne kurze champions league saison für die dt teams
-
dann wird das ne kurze champions league saison für die dt teams
ok, geb dir da recht!
aber was soll die alte schachtel in der cl??? -
ok, geb dir da recht!
aber was soll die alte schachtel in der cl???natürlich nix, aber ich befürchte auser bayern reisst da wieder keiner was
-
wer denn dann
-
-
ok, geb dir da recht!
aber was soll die alte schachtel in der cl???Geld verdienen, Du Eierkopp
ach ja, dat rot war von mir
-
natürlich nix, aber ich befürchte auser bayern reisst da wieder keiner was
das is auch richtig
verdammt!
aber ich mag beide teams ned!!was nun ?? -
ok, geb dir da recht!
aber was soll die alte schachtel in der cl???wir hatten kein saisonziel CL, war erst fürs nächste saison angedacht. Da wir es aber schaffen können, nwürden wir es auch mitnehmen. Da ist dat Geld wichtiger als das abschneiden, Schulden haben wir nämlich auch noch
Beim letzten mal sind wir sogar in die zwischenruunde gekommen
-
Geld verdienen, Du Eierkopp
ach ja, dat rot war von mir
danke auch!
aber was wollt ihr in der cl???????????
bei der auswärtsbilanz verdient ihr höchstens n haufen gegentore -
wir hatten kein saisonziel CL, war erst fürs nächste saison angedacht. Da wir es aber schaffen können, nwürden wir es auch mitnehmen. Da ist dat Geld wichtiger als das abschneiden, Schulden haben wir nämlich auch noch
Beim letzten mal sind wir sogar in die zwischenruunde gekommen
wann war das, da hat Helmer noch bei Euch gespielt, 1998 oda so
-
danke auch!
aber was wollt ihr in der cl???????????
bei der auswärtsbilanz verdient ihr höchstens n haufen gegentoreund`??????? wenn ick dafür 16 Mio auf meinem Bankkonto habe und damit Spieler wie Voronin und Simunic halten kann, dann ist mir dat "relativ" egal...
außerdem haben uns 1999/2000 schon mal alle unterschätzt und wir haben Europa aufgemischt
-
wann war das, da hat Helmer noch bei Euch gespielt, 1998 oda so
99/00
-
und`??????? wenn ick dafür 16 Mio auf meinem Bankkonto habe und damit Spieler wie Voronin und Simunic halten kann, dann ist mir dat "relativ" egal...
außerdem haben uns 1999/2000 schon mal alle unterschätzt und wir haben Europa aufgemischt
dein konto ?
lieber haesvau als hertha in der cl!
-
und`??????? wenn ick dafür 16 Mio auf meinem Bankkonto habe und damit Spieler wie Voronin und Simunic halten kann, dann ist mir dat "relativ" egal...
Musti ganz im Ernst, ihr habt erst nach der 2. CL Saison hintereinander wieder was aufm Bankkonto liegen
99/00
na knapp, aba da war ick och ma im Stadion
lieber haesvau als hertha in der cl!
das zu erwähnen ist überflüssig
-
Oh man, wie kann man gegen so eine Gurkentruppe nur unentschieden spielen
Prima, jetzt ist sogar Platz 5 noch in Gefahr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!