flauschi CD oda mäxchen
bitte eine HSV kappe mitt MJ besorgen, dei wirds jez im HSV fanshop umsonst geben. grosse, na aj so cca XXXXL

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Da hat Ajax wohl auch wen hingeschickt...
--------------------------------------------------------------------------------
8. HSV-Schnäppchenmarkt eröffnetHamburg - Obwohl mit dem 3:2-Erfolg am Samstag gegen Eintracht Frankfurt die Saison beendet ist, drängelten sich am Montag (25.05.09) zahlreiche HSV-Fans auf dem Gelände der HSH Nordbank Arena. Der Grund war der 8. HSV-Schnäppchenmarkt. Noch bis zum kommenden Mittwoch (27.05.09) finden die Anhänger der Rothosen zahlreiche Artikel aus den letzten HSV-Sortimenten. Die Schnäppchen gibt es in der Zeit von 14.00 bis 20.00 Uhr in der Buseinfahrt unter der Osttribüne. "Das ist sicher ein Pflichttermin für jeden HSV-Fan", Timo Kraus, Leiter der HSV-Merchandising-Abteilung. Dazu wartet ein buntes Rahmenprogramm und eine Tombola mit tollen Preisen. Vorbeikommen lohnt sich also. (hsv.de)
--------------------------------------------------------------------------------
-
Da hat Ajax wohl auch wen hingeschickt...
8. HSV-Schnäppchenmarkt eröffnetHamburg - Obwohl mit dem 3:2-Erfolg am Samstag gegen Eintracht Frankfurt die Saison beendet ist, drängelten sich am Montag (25.05.09) zahlreiche HSV-Fans auf dem Gelände der HSH Nordbank Arena. Der Grund war der 8. HSV-Schnäppchenmarkt. Noch bis zum kommenden Mittwoch (27.05.09) finden die Anhänger der Rothosen zahlreiche Artikel aus den letzten HSV-Sortimenten. Die Schnäppchen gibt es in der Zeit von 14.00 bis 20.00 Uhr in der Buseinfahrt unter der Osttribüne. "Das ist sicher ein Pflichttermin für jeden HSV-Fan", Timo Kraus, Leiter der HSV-Merchandising-Abteilung. Dazu wartet ein buntes Rahmenprogramm und eine Tombola mit tollen Preisen. Vorbeikommen lohnt sich also. (hsv.de)
OK, einer holt mir bitte die kappe
ich meine es ernst, OK?bitte
-
OK, einer holt mir bitte die kappe
ich meine es ernst, OK?bitte
ruf im fanshop in der city an ob sie die haben, dann hol ich sie ab
-
ruf im fanshop in der city an ob sie die haben, dann hol ich sie ab
kenne nur den im eppendorf
hasse tel.nr.?EDIT :Hab schon gefunden
-
flauschi, habense nicht
bitte augen offen halten. danke!
-
Klinsmann oder Matthäus?
-
hab mal CD informiert.. he's not amused
-
hab mal CD informiert.. he's not amused
jetzt brauchen wir für Samstag noch ein T-Shirt für ihn - Aufschrift: "Traina"
-
Dämliche Holländer
-
-
flauschi CD oda mäxchen
bitte eine HSV kappe mitt MJ besorgen, dei wirds jez im HSV fanshop umsonst geben. grosse, na aj so cca XXXXLDer Stadionshop ist leider zu weit wech. Hätte auch noch geren ein günstiges Auswärtstrikot.
-
Dämliche Holländer
Tja, oder man kehrt zunächst mal vor der eigenen Vorstandstür...
Echt ein Hammer, aber super konsequent von Jol. Ist halt ein anderes Kaliber von Trainer, der muss nicht beim HSV arbeiten, wie die Herren davor...
Wenn es an der Transferpolitik des Vorstandes gescheitert ist, hat der HSV sich da aber ein grandioses Eigentor geschossen!
Unglaublich...
-
Der Stadionshop ist leider zu weit wech. Hätte auch noch geren ein günstiges Auswärtstrikot.
mach ma en sammelfred, wer alles was sucht -
Echt ein Hammer, aber super konsequent von Jol. Ist halt ein anderes Kaliber von Trainer, der muss nicht beim HSV arbeiten, wie die Herren davor...Muss nicht gerade dann der Ergeiz geweckt sein (insbesondere bei dem Gehalt, was er bekommt)? Mit 200 Mio kann jeder was reißen
Edith: ok, außer ManCit vielleicht
-
Muss nicht gerade dann der Ergeiz geweckt sein (insbesondere bei dem Gehalt, was er bekommt)? Mit 200 Mio kann jeder was reißen
Was hat das mit Ehrgeiz zu tun? Auch ein sehr guter Trainer kann nichts gewinnen, wenn die Rahmenbedingungen nicht stimmen, er wird dann aber für den Misserfolg gegrillt!
Kann ich total verstehen und spricht sogar für Jol und seine eigenen Ziele / Ansprüche. Gehalt spielt keine Rolle, weil er das was er beim HSV verdient auch woanders bekommen wird.
Noch mal: Ein europäischer Toptrainer hat meistens Optionen. Ich glaube die HSV Verantwortlichen haben ein bisschen zu sehr diese 'soll er doch froh sein, dass er bei uns arbeiten darf' Mentalität gehabt.
Das Ding hat sich der Club selbst zuzuschreiben, sorry.
-
wie hoch war eigentlich die höchste Ablöse, die jemals für einen Trainer gezahlt wurde
-
wie hoch war eigentlich die höchste Ablöse, die jemals für einen Trainer gezahlt wurde
3 tonnen;) -
Ziele/Ansprüche - europäischer Toptrainer und dann Holland bzw. Ajax
Na ich weiss nicht... -
bei euch gehts ja anscheinend drunter und drüber.. GW
ZitatIn Hamburg könnte demnächst nicht nur über die Folgen von Jols Abschied diskutiert werden - sondern auch über Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE wird in der Clubspitze über einen Nachfolger für den mit seinen Zugängen in der Winterpause erfolglosen Beiersdorfer nachgedacht. Angeblich soll Aufsichtsratsmitglied Sergej Barbarez als Kandidat bereitstehen.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,626917,00.html]Abschied aus Hamburg: HSV-Trainer Jol vor Wechsel zu Ajax - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url] -
3 tonnen;)
dann kanns nur pagelsdorf gewesen sein...aber der wars nit -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!