Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
denkt dran, wer zu spät kommt...
-
nochn Schwede
kenn ick ganich
-
sauba, erst vergraul der Bernd den Martin, weil er ihm kaum geld für Spieler zugestehen will und dann schmeißt er didi raus, weil der mehr investieren wollte und dann plündert er die Konten und macht einen auf dicke Hose
also wenn tatsächlich Elia, Cana und Berg kommen, dann mal Hut ab, das wäre schon ziemlich stark, aber auch ziemlich teuer
-
sauba, erst vergraul der Bernd den Martin, weil er ihm kaum geld für Spieler zugestehen will und dann schmeißt er didi raus, weil der mehr investieren wollte und dann plündert er die Konten und macht einen auf dicke Hose
also wenn tatsächlich Elia, Cana und Berg kommen, dann mal Hut ab, das wäre schon ziemlich stark, aber auch ziemlich teuer
is ja nich so, dass man es nich hat
-
zur not leihen wir alex siva noch n halbes jahr an man city aus -
also wenn tatsächlich Elia, Cana und Berg kommen, dann mal Hut ab, das wäre schon ziemlich stark, aber auch ziemlich teuer -
Lorik Cana:) -
zur not leihen wir alex siva noch n halbes jahr an man city aus
jup dat kriegen die gar nicht mit
-
Lorik Cana (Olympique Marseille) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
er hat ja einen schönen spitznamen
-
-
Lorik Cana (Olympique Marseille) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
er hat ja einen schönen spitznamen
der is eigentlich unbezahlbar für uns und ick denke auch seit Wochen kein Thema mehr
-
der is eigentlich unbezahlbar für uns und ick denke auch seit Wochen kein Thema mehr
Danke, das meinte ich...
-
Danke, das meinte ich...
quatsch
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/…esque-fait.html
Cette annonce devrait précipiter le départ de Lorik Cana qui ne souhaite plus évoluer à l'Olympique de Marseille. Hambourg, en Allemagne, est sur les rangs pour accueillir l'Albanais.
-
Danke, das meinte ich...
dann sags doch
-
ich glaub schon, dass der kommt, da bin ich mir ziemlich sicher, Berg wird über Anstoss³ finanziert, genau für solche Spieler wurde das konzept doch entwickelt
-
ich glaub schon, dass der kommt, da bin ich mir ziemlich sicher, Berg wird über Anstoss³ finanziert, genau für solche Spieler wurde das konzept doch entwickelt
wat
-
wat
anstoss 3, kennste nich? -
dann sags doch
Jedenfalls fänd ich's schlimm, wenn am Ende der Berg-Transfer wegen (der Kohle für) Cana platzen würde... klar wäre es gut, wenn beide kämen...
-
anstoss 3, kennste nich?
Dein komisches PC Spiel kenn ick, aba wat Gandi meint versteh ick nich
-
Dein komisches PC Spiel kenn ick, aba wat Gandi meint versteh ick nich
hat wohl zuviel möbel-politur geschnüffelt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!