jo, aba nur, weil da dieser ähh transra äh pid nicht in 10 min hinfährt
Und ich dachte eher, dass es daran liegt, dass es keine assozialen hirnlosen linken Randalieren und Polizisten mit Familie Verletzter sind
jo, aba nur, weil da dieser ähh transra äh pid nicht in 10 min hinfährt
Und ich dachte eher, dass es daran liegt, dass es keine assozialen hirnlosen linken Randalieren und Polizisten mit Familie Verletzter sind
Die CSU randaliert wenigstens nicht in der Schanze
Quelle?
![]()
Kannste mir das nochma übersetzen
![]()
die ham einfach nur keine Zeit, weilse lieber Rerntner inner U-Bahn verprügeln
Kannste mir das nochma übersetzen
Linke Randalierer sind asoziales Pack
die ham einfach nur keine Zeit, weilse lieber Rerntner inner U-Bahn verprügeln
![]()
stimmt, rechte sind viel besser
Stimmt
Aber warum ""? Dein Posting war ja nun wirklich ein bisschen ähm schwer zu lesen
Zank die CSU nicht
Das irgendjemand diesen scheiß schreiben würde war mir klar. Aber von dir?
Warum muss man wenn man was gegen das rechte Pack sagt eigentlich nie beteuern, dass man auch gegen das Linke Pack ist aber umgekehrt?
Stimmt
Aber warum? Dein Posting war ja nun wirklich ein bisschen ähm schwer zu lesen
Ich kriege den Verlauf hier nicht mehr hin. Außerdem kann ich meinen eigenen Post nicht lesen
Das irgendjemand diesen scheiß schreiben würde war mir klar. Aber von dir?
Warum muss man wenn man was gegen das rechte Pack sagt eigentlich nie beteuern, dass man auch gegen das Linke Pack ist aber umgekehrt?
weil du dich wahrscheinlich selten mit "Rechten" darüber unterhälst, die würden das dann nämlich schon von dir einfordern
im übrigen gehts hier um den HSV und nicht darum wer wen haut und ob man besser die rechte oder linke Wange hinhält
weil du dich wahrscheinlich selten mit "Rechten" darüber unterhälst, die würden das dann nämlich schon von dir einfordern
![]()
im übrigen gehts hier um den HSV und nicht darum wer wen haut und ob man besser die rechte oder linke Wange hinhält
wie erkenn ich nun ob n polizist familie hat oder nicht ?
![]()
auffe Beerdigung
die frage wollt ick so ähnlich auch schon stellen, war mir aba zu flach
![]()
Wie erkenn ich, ob'n hamburger Kneipenbesucher Familie hat oder nicht???
Ich denke mal, das mäxchen beide Extreme nicht in Schutz nehmen wollte...
Wie erkenn ich, ob'n hamburger Kneipenbesucher Familie hat oder nicht???
Ich denke (und hoffe) mal, das mäxchen beide Extreme nicht in Schutz nehmen wollte...
natürlich nicht, aber diese politikdebatten führen hier doch immer zu nonsens und datt is auch gut so, dafür gibs andere foren
ich hab das mit der csu wahlparty schon nich verstanden
stani erklär ma, und denn diskutier ich hier auch mit
ich hab das mit der csu wahlparty schon nich verstanden
stani erklär ma, und denn diskutier ich hier auch mit
YouTube - Edmund Stoiber s Versprecher
http://www.youtube.com/watch?v=f351xwikS-g&NR=1
Wenn der das alles nüchtern erzählt hat, sollte ich wirklich auswandern
YouTube - Edmund Stoiber s Versprecher
Wenn der das alles nüchtern erzählt hat, sollte ich wirklich auswandern
dann hättste auch 'schützenfest hannover' oder 'konfirmandenunterricht emden' schreiben können, da wird auch gesoffen. ich versteh den sinn von dein post nich aber is ja auch egal.
ich versteh den sinn von dein post nich aber is ja auch egal.
1910% agree.
Ging übrigens ursprünglich ums saufen. Sonst kannste ja auch Schnittstellen bei Postings über 30 Ecken herleiten
@Cheffe:
sperr mal alle, die machen useren schönen Fred kaputt
1910% agree.
Ging übrigens ursprünglich ums saufen. Sonst kannste ja auch Schnittstellen bei Postings über 30 Ecken herleiten
ja ich weiß, du hast auf meinen saufpost mit csu-parteitag geantwortet, ich dachte ich hab da irgendein genialen joke nich verstanden, aber denn bin ich ja beruhigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!