Glückwunsch HSV!
Bitte weiter so!
Glückwunsch HSV!
Bitte weiter so!
Falls jemand mal nen Link mit ner Videozusammenfassung findet...gerne her zu mir
![]()
Youtube und myvideo sind auch nicht mehr das, was sie mal waren
up
Wobei... macht das Rückspiel live im Stadion ein wenig unwichtiger
![]()
Wird sicherlich wieder bis auf den letzten Platz gefüllt sein
Falls jemand mal nen Link mit ner Videozusammenfassung findet...gerne her zu mir
![]()
Youtube und myvideo sind auch nicht mehr das, was sie mal waren
in der ZDF mediathek kannste sicher nochmal was vom audi-cup sehen
Glückwunsch HSV!
Bitte weiter so!
Hätte ich nicht erwartet.
Wird sicherlich wieder bis auf den letzten Platz gefüllt sein
naja, lass es 35000 werden, sind immernoch 15000 mehr als wenn ihr zu solchen Spielen ins Jahn Stadion umzieht, sowas haben wir nich nötig, Dein neid kotzt mich an
naja, lass es 35000 werden, sind immernoch 15000 mehr als wenn ihr zu solchen Spielen ins Jahn Stadion umzieht, sowas haben wir nich nötig, Dein neid kotzt mich an
Ich tippe mal, das gegen Randers mehr Zuschauer kommen, als letztes Jahr bei Hertha-Lissabon
up
also bei youtube gibt ja nur n paar Videos von HSV Fans gedreht, aber das weißt du bestimmt auch schon...
also bei youtube gibt ja nur n paar Videos von HSV Fans gedreht, aber das weißt du bestimmt auch schon...
Ich würde lieber alle 4 Tooore sehen wollen, als die blöden Rauchbomben mit'm Handy gefilmt
Das Spiel gab es doch im Internet im Livestream. Da muss es doch irgendwo die Tore geben
Das ist ja ne tolle Type. Hass ist eines meiner Lieblings-Intelligenz-Worte
Aber wenigstens sorgt er dafür, dass unsere Jungs das Spiel jetzt ernsthaft angehen. Dank dafür
P.S.
Was ein Arsch.loch und Hetzer
![]()
![]()
Aber wenigstens sorgt er dafür, dass unsere Jungs das Spiel jetzt ernsthaft angehen. Dank dafür
![]()
P.S.
der is ja doof
up
Gefunden
Naja, viel sieht man nicht bei der kamera auf Platzhöhe
HSV Supporters Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Videothread - alle HSV Spiele
![]()
![]()
![]()
P.S.
Sein Neid kotzt mich an
P.S.
Was für ein ehrlicher Ex Paulianer...
edit: Außer gegen hertha im Pokal hab ich keine großen positiven Erinnerungen...Gott, ist der blöd
Was für ein ehrlicher Ex Paulianer...
Wenn du den fragst, warum er HSV denn angeblich hasst kann er dir nicht eine Begründung nennen
![]()
Wenn du den fragst, warum er HSV denn angeblich hasst kann er dir nicht eine Begründung nennen
es war sicher auch ne Herzensangelegenheit...erst bei Pauli und dann bei Tuna
Wie issn das eigentlich bei euch, wenn ich da mit nem Auswärtstrikot (sagen wir jetzt mal beispielsweise Bayern ) in den normalen Sitzplatzbereich reingeh? Gibt das Ärger oder stört das nich?
Wie issn das eigentlich bei euch, wenn ich da mit nem Auswärtstrikot (sagen wir jetzt mal beispielsweise Bayern
) in den normalen Sitzplatzbereich reingeh? Gibt das Ärger oder stört das nich?
Das geht, kein Problem - musst aber in den Familienblock, is klar, nä ?
Wie issn das eigentlich bei euch, wenn ich da mit nem Auswärtstrikot (sagen wir jetzt mal beispielsweise Bayern
) in den normalen Sitzplatzbereich reingeh? Gibt das Ärger oder stört das nich?
Wenn du nicht grad im Bereich um 22C (da sitzen bzw. stehen die führenden Ultras) bist, dann wirds wohl keinen Ärger geben. Bayern Fans gibts ja leider auch im Norden, deshalb ist das nix ungewöhnliches, wenn Bayern Fans im normalen Sitzplatzbereich sind.
MonsieuL
Das geht, kein Problem - musst aber in den Familienblock, is klar, nä ?
Wenn du nicht grad im Bereich um 22C (da sitzen bzw. stehen die führenden Ultras) bist, dann wirds wohl keinen Ärger geben. Bayern Fans gibts ja leider auch im Norden, deshalb ist das nix ungewöhnliches, wenn Bayern Fans im normalen Sitzplatzbereich sind.
MonsieuL
OK, danke. Welche Blöcke gibs denn im normalen Mitgliederverkauf?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!