Joa nicht... Viel dazu sagen, kann man nicht...
Torun war gestern erstaunlich gut. Ich vermute mal, dass das auch ausschlaggebend war.
Joa nicht... Viel dazu sagen, kann man nicht...
Torun war gestern erstaunlich gut. Ich vermute mal, dass das auch ausschlaggebend war.
Gut das bis auf Leverkusen heute alle gepatzt haben. Ich denke mal, dass wir morgen nicht mehr als nen Unentschieden raus holen (wenn überhaupt)
Gut das bis auf Leverkusen heute alle gepatzt haben. Ich denke mal, dass wir morgen nicht mehr als nen Unentschieden raus holen (wenn überhaupt)
Was hast du denn heute gegessen? Bei dieser planlosen Hertha wird ja wohl hoffentlich gewonnen!
Was hast du denn heute gegessen?
Bei dieser planlosen Hertha wird ja wohl hoffentlich gewonnen!
es wäre aber leider sehr typisch für den HSV grade so ein spiel zu vergeigen
es wäre aber leider sehr typisch für den HSV grade so ein spiel zu vergeigen
Wenn man da in der momentanen Situation beider Vereine nicht mit breiter Brust aufläuft, wo bitte dann noch?
Wenn man da in der momentanen Situation beider Vereine nicht mit breiter Brust aufläuft, wo bitte dann noch?
ja das is mir schon klar... aber immer wenn der HSV eine gute saison spielt dann lassen sie die punkte grade bei solchen scheinbar einfachen spielen liegen
ja das is mir schon klar... aber immer wenn der HSV eine gute saison spielt dann lassen sie die punkte grade bei solchen scheinbar einfachen spielen liegen
und dazu verlieren wir grundsätzlich in Berlin, damit ick mir dann inne S-bahn doof kommen lassen kann
und dazu verlieren wir grundsätzlich in Berlin, damit ick mir dann inne S-bahn doof kommen lassen kann
kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal in Berlin gewonnen haben...
Die Statistik ist erstaunlich ausgeglichen.
In 56 Spielen in der Bundesliga gab es 22 Siege, 22 Niederlagen und 12 Unendschieden.
Breite Brust und fehlende Bereitschaft den letzten Schritt zu machen, weil man ja nur gegen die Hertha spielt
Breite Brust und fehlende Bereitschaft den letzten Schritt zu machen, weil man ja nur gegen die Hertha spielt
Hört sich ziemlich genau nach dem an, was der im Radio gestern über Bayern gesagt hat.
Edith: ersetze nur Hertha gegen Köln
Hört sich ziemlich genau nach dem an, was der im Radio gestern über Bayern gesagt hat.
Edith: ersetze nur Hertha gegen Köln
es gibt aber keine schwachen Mannschaften mehr, die können alle.........
es gibt aber keine schwachen Mannschaften mehr, die können alle.........
Wer hat diesen Unsinn eigentlich mal aufgebracht ?
War das nicht unser Berti ?
und es ist wieder sonntag und die tabelle sieht immer noch ganz gut aus.
euer pek
Auswärtssieg!
Puuuhh, zum Glück hat die Hertha für uns gewonnen. Unsere Abwehr war heute ja mal ganz schlimm
Egal
und es ist wieder sonntag und die tabelle sieht immer noch ganz gut aus.
euer pek
Nicht mehr ganz so gut Egal
was für ein schlechtes spiel......
trotzdem geil.....
Hoffentlich ist mit Petric nichts. Dann können wir einpacken Der Schiri hat das noch nicht mal gepfiffen
Hoffentlich ist mit Petric nichts. Dann können wir einpacken
Der Schiri hat das noch nicht mal gepfiffen
naja evtl erscheint da die pause für euch positiv. dat dingen hätte man auch pfeifen müssen auch wenn es kein absichtliches foul war
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!