war absicht dort zu verlieren
jo, klar, wie letzte saison in Bremen und der 2. Weltkrieg, allet ein großer Plan
war absicht dort zu verlieren
jo, klar, wie letzte saison in Bremen und der 2. Weltkrieg, allet ein großer Plan
Sind halt vom Schnitt Bossanzüge und ich finde wenn man mal von Schweinis Gesicht absieht (der sieht halt sch... aus), dann sehen die beiden in den Anzügen ziemlich gut aus.
Die Anzüge sehen gut aus, das Foto finde ich aber auch komisch. Der blonde Kasper sieht so aus als würde er die Luft anhalten damit vorne der Knopp noch zugeht (ich kenne das ) und bei Gomez sieht das Sacko durch den erhobenen Arm am oberen Knopf auch komisch aus.
Das is echt noch harmlos ! Saß neulich beim Frisör und hab in irgend so nem Schmuddelheft minimum 10 Seiten Fashion-Gedöns mit Bommelsche, Altintop, Gomez, Schweini und Olic gesehen.. Völlig übertrieben und echt affig. Hab grad gegoogled, find aba nix. Glaub es war im Stern ?! Wenn Poldi noch da wär, würd ich sagen, die Affen sollen lieba noch abisserl Kiggn gehn...
Die Anzüge sehen gut aus, das Foto finde ich aber auch komisch. Der blonde Kasper sieht so aus als würde er die Luft anhalten damit vorne der Knopp noch zugeht (ich kenne das
) und bei Gomez sieht das Sacko durch den erhobenen Arm am oberen Knopf auch komisch aus.
Ja, sie sitzen nicht ganz perfekt. Wäre eigentlich davon ausgegangen, dass sie Maßanzüge bekommen und das scheint nicht der Fall zu sein. Gomez seiner ist auch 1-2 cm zu kurz am Arm.
Ich hätte sicher nicht Schweinsteiger genommen, aber wahrscheinlich hatten sie die Hoffnung, dass sie dann auch irgendwann mal seine Uschi fotografieren dürfen...
Ja, sie sitzen nicht ganz perfekt. Wäre eigentlich davon ausgegangen, dass sie Maßanzüge bekommen und das scheint nicht der Fall zu sein. Gomez seiner ist auch 1-2 cm zu kurz am Arm.
Ich hätte sicher nicht Schweinsteiger genommen, aber wahrscheinlich hatten sie die Hoffnung, dass sie dann auch irgendwann mal seine Uschi fotografieren dürfen...
Maßanzüge gibt es nur für Spitzenteams, so ab Europaleague Qualifikationsplatz aufwärts.
Die können schon froh sein, dass die Dinger von boss sind und nicht H&M.
Das is echt noch harmlos ! Saß neulich beim Frisör und hab in irgend so nem Schmuddelheft minimum 10 Seiten Fashion-Gedöns mit Bommelsche, Altintop, Gomez, Schweini und Olic gesehen.. Völlig übertrieben und echt affig. Hab grad gegoogled, find aba nix. Glaub es war im Stern ?! Wenn Poldi noch da wär, würd ich sagen, die Affen sollen lieba noch abisserl Kiggn gehn...
lass die jungs mal in ruhe dat sind gemachte leute
und was gabs sonst so neues beim frisör?
Maßanzüge gibt es nur für Spitzenteams, so ab Europaleague Qualifikationsplatz aufwärts.
Die können schon froh sein, dass die Dinger von boss sind und nicht H&M.
Jetzt versteh ich auch gleich viel besser, warum Gladbach neulich in diesen Lotto-Trainingsanzügen aus dem Bus geklettert ist...
Jetzt versteh ich auch gleich viel besser, warum Gladbach neulich in diesen Lotto-Trainingsanzügen aus dem Bus geklettert ist...
![]()
die bekennen sich noch zu ihrem sport auch wenn es vergebens ist
Ich mache mich nicht über den HSV lustig, ich kontere nur ab und an eure billige Häme Bayern gegenüber.
billig? ich geb mir hier die größte mühe
die bekennen sich noch zu ihrem sport auch wenn es vergebens ist
Und schon wieder muss ich nem Kölsche Recht geben, auch wenn weh tut
![]()
Moment, die Borussia war immerhin schon einmal
So mädels, is wieda gut, Bossanzüge, Frisör - habta keene Weiba den ihr dat erzählen könnt
So mädels, is wieda gut, Bossanzüge, Frisör - habta keene Weiba den ihr dat erzählen könnt
Nö, aktuell nich.
Watt is denn jetzt? Kommt nochn Übergangsstürmer à la Ebi?
Nö, aktuell nich.
Watt is denn jetzt? Kommt nochn Übergangsstürmer à la Ebi?
Nix Übergangsstürma, inne Winterpause wird der HSV nochma 5- 7 Mios inne Hand nehmen und nen vernünftigen Stürma kaufen, momentan sagt Labba dat er denkt ein Stürmer der 4 Monate nich gespielt hat kann dem HSV momentan nicht helfen, Elija und Berg werden im Sturm spielen
Nix Übergangsstürma, inne Winterpause wird der HSV nochma 5- 7 Mios inne Hand nehmen und nen vernünftigen Stürma kaufen, momentan sagt Labba dat er denkt ein Stürmer der 4 Monate nich gespielt hat kann dem HSV momentan nicht helfen, Elija und Berg werden im Sturm spielen
Ich drück die Daumen, dass es reicht.
Toni gibbet bestimmt billich, habt ja n´Händchen für Ex-Bayern Spieler...
GW
Dein neid kotzt mich an
Toni gibbet bestimmt billich, habt ja n´Händchen für Ex-Bayern Spieler...
Jo, für Bayernspiela deren potential ihr nicht erkennt haben wir nen händchen, bei gescheiterten Gelmützen sieht dat anners aus, aba Olic möchte lieber heut als morgen zurück, ma sehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!