sauber HSV, weiter so
Hat es dir die Sprache verschlagen.
sauber HSV, weiter so
Hat es dir die Sprache verschlagen.
Danke HSV für das tolle Spiel.
Mit dieser Leistung wird der HSV ganz, ganz oben mitsprechen. Berg wird Torschützenkönig der Bundesliga, das sage ich jetzt einmal. Eiskalt der Bursche. Elia ein Ausnahmetalent, der ist jetzt schon ein Eckpfeiler.
Andererseits muß man auch die tolle Moral meiner Schalker loben, die haben jetzt eine richtig gute Einstellung und kämpfen wie die Löwen und spielerisch geht es auch bergauf.
Mit dieser Leistung wird der HSV ganz, ganz oben mitsprechen. Berg wird Torschützenkönig der Bundesliga, das sage ich jetzt einmal. Eiskalt der Bursche. Elia ein Ausnahmetalent, der ist jetzt schon ein Eckpfeiler.
Andererseits muß man auch die tolle Moral meiner Schalker loben, die haben jetzt eine richtig gute Einstellung und kämpfen wie die Löwen und spielerisch geht es auch bergauf.
allet klar, herr experte
allet klar, herr experte
ich weiß, du verlierst deine Wette.
wir könn ja um die Torjägerkanone wetten, dann bin ich min. plus-minu-null
wir könn ja um die Torjägerkanone wetten, dann bin ich min. plus-minu-null
lieber nicht, zahl du ruhig die Kiste Augustiner an cd.
quatsch, ick hab glück, spätestens wenn guerrero zurückkommt wird sich berg verletzen
Torschützenkönig, so weit geh ick nich, aba Gandi verliert seine wette
allet klar, herr experte
Haha
genau
kriegst wat ab
quatsch, ick hab glück, spätestens wenn guerrero zurückkommt wird sich berg verletzen
da hattta aba schon 12 Tore geschossen
Ansonsten, naja, verschenkte 2 Punkte
um 1:30 wieder zurück aus Gelsenkrisen zurückgewesen... Fürn neutralen Zuschauer muss es ein Hammerspiel gewesen sein, ich wiederum erlitt auf der Tribüne mehrere Tode.
Freu mich für Berg.
Würde gern mal wissen, ob Rozenhal wirklich Kuranyi getroffen hat oder nicht. Sah von meiner Position nicht so aus.
Tour hat sich gelohnt; wenn mir vorher einer gesagt hätte, ihr spielt Unentschieden, hätt ich mich gefreut, aber letztendlich wär ein Sieg auch verdient gewesen. Naja, Mund abwischen und weiter.
N Wort zu den Schalkern: Wie kann man bitte ein 3:3 gegen 10 Mann nur feiern, als ob man 6:0 gewonnen hätte?
um 1:30 wieder zurück aus Gelsenkrisen zurückgewesen... Fürn neutralen Zuschauer muss es ein Hammerspiel gewesen sein, ich wiederum erlitt auf der Tribüne mehrere Tode.
Freu mich für Berg.
Würde gern mal wissen, ob Rozenhal wirklich Kuranyi getroffen hat oder nicht. Sah von meiner Position nicht so aus.Tour hat sich gelohnt; wenn mir vorher einer gesagt hätte, ihr spielt Unentschieden, hätt ich mich gefreut, aber letztendlich wär ein Sieg auch verdient gewesen. Naja, Mund abwischen und weiter.
N Wort zu den Schalkern: Wie kann man bitte ein 3:3 gegen 10 Mann nur feiern, als ob man 6:0 gewonnen hätte?
daran sollte man sich gewöhnen, wenn man vorne steht. Schon klar, dass ihr das nicht kennt, ist aber völlig normal. Mal ganz davon abgesehen, hat Schalke das Spiel 2 mal gedreht, wenn man dann nicht feiert, wann denn sonst
weil das Spiel nach der Drecks-letzten-Saison gefühlt ein 6:0 für uns war
daran sollte man sich gewöhnen, wenn man vorne steht. Schon klar, dass ihr das nicht kennt, ist aber völlig normal. Mal ganz davon abgesehen, hat Schalke das Spiel 2 mal gedreht, wenn man dann nicht feiert, wann denn sonst
Naja... Also ich freue mich auch wenn mein Team das hinkriegt, was Schalke gestern geschafft hat. Aber es war mir einfach eine Spur zu ausgelassen.
weil das Spiel nach der Drecks-letzten-Saison gefühlt ein 6:0 für uns war
Na denn...
ganz einfach, weil du von Schalke keine Ahnung hast.
ganz einfach, weil du von Schalke keine Ahnung hast.
naja... ok. ganz einfach, ich will von Schalke auch keine Ahnung haben.
naja... ok. ganz einfach, ich will von Schalke auch keine Ahnung haben.
was die rote Karte betrifft, ganz klar kein Rot, Kuranyi hat sich selbst in die Kniekehle un den Oberschenkel getreten.;)
dann hast du also am samstag auch voll fett gefeiert
dann hast du also am samstag auch voll fett gefeiert
ick lag vor lachen unterm Tisch, weil ick mir Valdi, Kasi und eagle vorgestellt hab, wie die sich gerade in der 87.min über den Punkt freuen
Wurde der Kevin schon gekauft???
Wir haben in London beschlossen, datt ihr den holt und Maxe ein Trikot von uns bekommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!