hab gestern nix im tv gesehen .... war es eigentlich von wiese kurz vor schluss ein foul und hätte rot+11 meter geben müssen oder war es ne schwalbe und der hamburger wollte wiese verarschen
man könnte auch Linken oder Betrügen sagen
hab gestern nix im tv gesehen .... war es eigentlich von wiese kurz vor schluss ein foul und hätte rot+11 meter geben müssen oder war es ne schwalbe und der hamburger wollte wiese verarschen
Die Aktion von Tesche war in Sachen Dämlichkeit kaum zu überbieten. Er war ja fast schon an Wiese vorbeigezogen, hätte das 3:0 locker machen können, stattdessen ließ er sich lieber fallen, um den Elfmeter und die Rote Karte für Wiese zu bekommen. Zumindest zweiteres ist ihm nicht zu verübeln.
er wollte den hsv-fans ein tolles weihnachtsgeschenk machen ... rot für wiese hätte was gehabt ....
aber ne ne war keine gute aktion er war doch schon vorbei und hätte zum 3-0 einschieben müssen so wurde es dann nochmal kurz unnötig knapp
Die Aktion von Tesche war in Sachen Dämlichkeit kaum zu überbieten. Er war ja fast schon an Wiese vorbeigezogen, hätte das 3:0 locker machen können, stattdessen ließ er sich lieber fallen, um den Elfmeter und die Rote Karte für Wiese zu bekommen. Zumindest zweiteres ist ihm nicht zu verübeln.
er wollte den hsv-fans ein tolles weihnachtsgeschenk machen ... rot für wiese hätte was gehabt ....
aber ne ne war keine gute aktion er war doch schon vorbei und hätte zum 3-0 einschieben müssen so wurde es dann nochmal kurz unnötig knapp
...aber die rote Karte für Boateng ist einfach nur lächerlich.
Das wird uns noch richtig weh tun am Anfang der Rückrunde. Demel in Afrika, Boateng gesperrt.
...aber die rote Karte für Boateng ist einfach nur lächerlich.
Das wird uns noch richtig weh tun am Anfang der Rückrunde. Demel in Afrika, Boateng gesperrt.
eher dunkelgelb als hellrot ... aber naja so ist es eben ....
eher dunkelgelb als hellrot ... aber naja so ist es eben ....
Bei den Platzverhältnissen und einem Spieler aus der Marin-Jarolim-Fallsuchtliga noch nicht mal das...
Ein ganz übler call aus meiner Sicht.
ist doch alles scheizzegal, wir haben gwonnen und ich hab mir den arsch abgefroren und bin heißer....
ist doch alles scheizzegal, wir haben gwonnen und ich hab mir den arsch abgefroren und bin heißer....
gw Cheffe
in 5 minuten treffen zuhause....
Das klingt doch mal nicht schlecht
Allerdings: bei dem letzten Kapseleinriss war er auch auf einmal 6 Wochen weg
HSV: Ein Spiel Sperre für Jerome Boateng
Wenigstens der DFB zickt nicht rum. Mehr als 1 Spiel wäre lächerlich gewesen
HSV: Ein Spiel Sperre für Jerome Boateng
Wenigstens der DFB zickt nicht rum. Mehr als 1 Spiel wäre lächerlich gewesen
2 Spiele Sperre hätte ich persönlich jetzt nicht sooo schlecht gefunden...
Ja, Skandal-Urteil!
HSV-Sorgenkind Troche: Frust im Urlaub
ab zu man city
http://www.mopo.de/2009/20091222/…verhaertet.html
auch zu man city zur winterpause für 10 mille
er soll froh sein das wir verlängern wollen
HSV-Sorgenkind Troche: Frust im Urlaub
ab zu man city
Mit Troche wird das wohl nichts mehr. Echt Schade drum.
Seit Jahren immer wieder auf dem Sprung, ein echt guter zu werden, um genauso oft zu beweisen, dass ihm doch vieles zum echten Guten fehlt.
auch zu man city zur winterpause für 10 mille
er soll froh sein das wir verlängern wollen
Ich würde ihn geren behalten.
Die angeblichen 4,5 Mio hat er persönlich nun schon 2-mal dementiert. Scheint ja nen lustiges Verhältnis mit dem Berater zu sein.
HSV: Marcell Jansen
Das klingt doch mal nicht schlecht
Allerdings: bei dem letzten Kapseleinriss war er auch auf einmal 6 Wochen weg
das ding hat der bruno ( mal wieder ) verbockt .. der jansen zeigt 10 minuten lang an das nix mehr geht und erst als er ganz im arsch ist nimmt der tolle bruno ihn raus
HSV sichtet Guerrero-Alternative in Russland - Fussball Transfers
ist das nicht der spinner der den slowenischen goalie umgrätschte ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!