Ich finde man darf und muss auch Witze über die ernsten Dinge des Lebens machen.
Natürlich, hab ich ja auch... Aber nicht mehrere Seiten lang...
Ich finde man darf und muss auch Witze über die ernsten Dinge des Lebens machen.
Natürlich, hab ich ja auch... Aber nicht mehrere Seiten lang...
bitte keine witze mehr über brasi, alkoholismus is ein ernstes problem
soweit kommts hier noch
bitte keine witze mehr über brasi, alkoholismus is ein ernstes problem
soweit kommts hier noch
danke flauschi, ggwiwk
Also jetzt mal ganz ehrlich.
Flugangst darf man echt nicht unterschätzen und deshalb sind langsam hier auch die Witze nicht mehr lustig. Flugangst ist ja nicht angeboren, sondern kann bei einem Zwischenfall (wie beim HSV nach dem Spiel in Guingamp) passieren.
Guerrero muss wohl die panische Angst vor dem Fliegen echt lange unterdrückt haben, aber irgendwann geht das einfach nicht mehr. Er hat also ein psychologisches Problem, genauso wie Robert Enke es hatte und Andreas Biermann es hat. Und ich glaube, da wurden keine Witze über deren Probleme gemacht, oder?Meine Oma hat selber Flugangst, bzw Angst vor riesigen Personenmengen. Ihr Bruder lebte in der USA, sie wollte ihn ein letztes Mal besuchen bevor sein letzter Kampf gegen den Krebs beginnen sollte. Sie saß schon im Flugzeug, stieg dann aber wieder aus und konnte deshalb ihren Bruder nie wiedersehen, und macht sich heute noch Vorwürfe.
Also tut mir den Gefallen, und lasst eure Witze jetzt endlich mal. Flugangst ist genauso ein psychologisches Problem wie Depressionen, etc.
Respekt Guerrero, dass er damit an die Öffentlichkeit gegangen ist.
Schöner Post. - Hättest du den denn auch geschrieben, wenn es Pizarro oder Ribery gewesen wären?
OK, ich gebe es zu:
ich hab auch so panikattacken, z.b. vorige woche hab ich geträumt dass es kein bier mehr auffa welt gibt ..... bin ohne luft schweissgebadet aufgewacht ......
OK, ich gebe es zu:
ich hab auch so panikattacken, z.b. vorige woche hab ich geträumt dass es kein bier mehr auffa welt gibt ..... bin ohne luft schweissgebadet aufgewacht ......![]()
alptrasum
Zitatrobben im FCB-chat
14. Welchen Holländer würdest du gerne beim FCB sehen?
Im moment findet er Elia sehr gut, sehr gute Entwicklung. Wenn er jemanden sagen müsste, dann ihn. Van der Wiel auch, RV.
ohoh
Also jetzt mal ganz ehrlich.
Flugangst darf man echt nicht unterschätzen und deshalb sind langsam hier auch die Witze nicht mehr lustig. Flugangst ist ja nicht angeboren, sondern kann bei einem Zwischenfall (wie beim HSV nach dem Spiel in Guingamp) passieren.
Guerrero muss wohl die panische Angst vor dem Fliegen echt lange unterdrückt haben, aber irgendwann geht das einfach nicht mehr. Er hat also ein psychologisches Problem, genauso wie Robert Enke es hatte und Andreas Biermann es hat. Und ich glaube, da wurden keine Witze über deren Probleme gemacht, oder?Meine Oma hat selber Flugangst, bzw Angst vor riesigen Personenmengen. Ihr Bruder lebte in der USA, sie wollte ihn ein letztes Mal besuchen bevor sein letzter Kampf gegen den Krebs beginnen sollte. Sie saß schon im Flugzeug, stieg dann aber wieder aus und konnte deshalb ihren Bruder nie wiedersehen, und macht sich heute noch Vorwürfe.
Also tut mir den Gefallen, und lasst eure Witze jetzt endlich mal. Flugangst ist genauso ein psychologisches Problem wie Depressionen, etc.
Respekt Guerrero, dass er damit an die Öffentlichkeit gegangen ist.
Ich kann nur bedingt mit dir mitgehen. Flugangst und Depressionen sind für mich, vielleicht irre ich auch, 2 Paar Schuhe. (Das mit deiner Oma ist tragisch, ohne Zweifel.) Aber hier hat ein verletzter Fussballer Angst vorm Fliegen und jetzt 3 Möglichkeiten:
1. er bleibt in Peru und spielt dort weiter!
2. er kommt mit dem Schiff nach Hamburg (oder wäre gleich hier geblieben ) und fährt auf seine Kosten zu den Spielen mit einem Chaffeur. (Dennis Bergkamp hat es bei Arsenal ähnlich gemacht). Sofern ein Verein das so mitspielt.
oder 3. er hört mit dem Fussball auf und sucht sich einen Job in seiner Heimat, den er mit dem Auto erreichen kann.
Damit wäre die Flugangst-Sache sicher fürs erste gebannt.
Bei aller Ehre, aber mein Verständnis für Guerreo hält sich in Grenzen.
Zur Erklärung: Ein Freund von mir hat auch Flugangst und fährt nur noch mit dem Auto durch die Welt, als Aussendienstmitarbeiter. Glaube mir, er lebt sehr gut damit.
PS: Es gibt keinen Verein der mir mehr am Herzen liegt als der HSV.
ohoh
Elia hat keine Ausstiegsklausel
ohoh
Supi-Gaalus hat eher noch 1-2 Topspieler in der holländischen Liga vom Format Braafheid im Kopf...:mrgreen
Supi-Gaalus hat eher noch 1-2 Topspieler in der holländischen Liga vom Format Braafheid im Kopf...:mrgreen
im gegensatz zu euch spielen sollche peanuts bei uns keine rolle;)
wo sind eigentlich eure ganzen Brasillianer hin
im gegensatz zu euch spielen sollche peanuts bei uns keine rolle;)
wo sind eigentlich eure ganzen Brasillianer hin
Wann spielt eigentlich euer Schneckenlutscher mal wieder?
Guy Demels Flieger streikt - Einsatz ist in Gefahr!
Mit'm Fliegen ham wa es aber
Wann spielt eigentlich euer Schneckenlutscher mal wieder?
![]()
der übt gegen mainz und dann gehts wieder voll los
und euer Guevara
Mist Gandi gewinnt seine Wette gegen mich mehr sag ick zu RvN nich
Mist Gandi gewinnt seine Wette gegen mich
mehr sag ick zu RvN nich
vllt. spielt der ja kein einziges spiel
ausserdem gewinn ick beide wetten
vllt. spielt der ja kein einziges spiel
ausserdem gewinn ick beide wetten
jo, vllt. wird Bayan auch Meister, is aber auch eher unwahrscheinlich
Schöner Post. - Hättest du den denn auch geschrieben, wenn es Pizarro oder Ribery gewesen wären?
Gute Gegenfrage!
Wen meinst du genau? Die echten oder die beiden Tooorler?
Gute Gegenfrage!
Gute Gegenfrage!
atomdingens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!