Gerade der WDR Kommentator:
"Lt. einem Wettanbieter ist Joachim Löw Topkandidat auf die Nachfolge von Bruno..."
Vom Regen in die Sintflut.
"Lt. einem Wettanbieter ist Joachim Löw Topkandidat auf die Nachfolge von Bruno..."
Van Nistelrooy wird in der 46. Minute durch Guerrero ersetzt!!!! IN DER 46. MINUTE!!!
Schmeißt den Bruno doch endlich raus...
War heute super Stimmung im Stadion!
Hamburger Sport Verein wir werden IMMER bei dir sein...
Dass der Bruno den Troche so wenig spielen lässt versteh ich nicht. Wie soll der bei den paar Minuten überhaupt auf Betriebstemperatur kommen? Trotzdem ist er auf Anhieb immer gleich Gefahrenpunkt. Bruno sollte endlich mal "back to the roots" und den Trocke wieder von Anfang an bringen. Es fehlen schon mit Elia und Jansen gute Offensivkräfte und dann spielt statt Troche Pitroipa oder Torun
Nicht zu fassen!
Hamburger Sport Verein wir werden IMMER bei dir sein...
![]()
2. Ich steh zu diesem Verein und unterstütze ihn. Aber ich kann mich einfach nicht manchen Spielern identifizieren, weshalb ich mich frage, ob sie den Verein auch wirklich unterstützen.Letztendlich bin ich in erster Linie immer noch Fan vom Hamburger SV und dann erst Fan von der Mannschaft. Aber ich habe einfach keinen Respekt und werde wütend, wenn bestimmte Spieler den Verein in der Öffentlichkeit bloß stellen.
IMMER!
Och macht ruhig weiter so.
Wir würden uns freuen in Frankfurt noch 6. zu werden.
...und zu Guerrero:
So gut kann der Wurf gar net gewesen sein.
Der Typ der die Flasche gefangen hat, hat direkt danach weiter gepöppelt.
Dass der Bruno den Troche so wenig spielen lässt versteh ich nicht. Wie soll der bei den paar Minuten überhaupt auf Betriebstemperatur kommen? Trotzdem ist er auf Anhieb immer gleich Gefahrenpunkt. Bruno sollte endlich mal "back to the roots" und den Trocke wieder von Anfang an bringen. Es fehlen schon mit Elia und Jansen gute Offensivkräfte und dann spielt statt Troche Pitroipa oder Torun
![]()
Nicht zu fassen!
du hast absolut recht, troche war heute aber angeschlagen
![]()
Nicht zu fassen!
Ob man ihn mag oder nicht: Der war der einzige, der heute mal etwas Tempo ins Spiel gebracht hat.
![]()
![]()
jogi kann gerne kommen aber bitte ohne olli, der schon einmal kein erfolg bei uns
Wer hat den die Papierkugel damals gekauft ? Die Flasche gibbet bestimmt bald bei Ebay...
Und wenn´s um Pöbeleien geht, muss Paolo ganz schön reizbar sein. Wenn´s danach geht hätte mich die gesammte Florenzbank unter Beschuss nehmen müssen. Gott was hab ich die beim CL-AF beschimpft als ich in Reihe 2 saß...
Wer hat den die Papierkugel damals gekauft ? Die Flasche gibbet bestimmt bald bei Ebay...
Und wenn´s um Pöbeleien geht, muss Paolo ganz schön reizbar sein. Wenn´s danach geht hätte mich die gesammte Florenzbank unter Beschuss nehmen müssen. Gott was hab ich die beim CL-AF beschimpft als ich in Reihe 2 saß...
Sei froh das es nicht Neapel oder Palermo waren, dann hättest du schon längst Besuch von der "Familie" gehabt....
Ansonsten hast du aber recht. Ist halt noch was anderes wenn du von den eigenen Fans beschimpft wirst, von den gegnerischen beschimpft zu werden ist ja eigentlich der Ritterschlag, dann mußt du gut sein, wenn die das machen......
Ick habs am Anfang der Saison gesagt, Bruno raus
Alles versaut
Ick habs am Anfang der Saison gesagt, Bruno raus
Alles versaut
Sorry ChalysDad,
ein Teil ist auch das Umfeld und die Mannschaft. Oder wie war das Ende letzter Saison?
Hat da Labadia auch die Schuld getragen ?
Auf der anderen Seite treffen da die Richtigen aufeinander und man darf sich wie du sagst nicht wundern.
Ist schade für euch. Aber ganz ehrlich, so ist wenigstens im oberen Mittelfeld noch etwas Spannung
Also Rost zeigte gestern im NDR durchaus Verständnis angesichts der verbalen Entgleisungen von Teilen des Publikums.
Wenn Guerrero jetzt gesperrt wird, dann gute Nacht HSV!
Abgesehen davon war es ziemlich gut gezielt (falls es die richtige Zielperson war)
Wenn Guerrero jetzt gesperrt wird, dann gute Nacht HSV!
Ich weiss nicht, ob das so schlimm wäre. Zumindest wen Van N. fit bleibt.
Ich denke der HSV hat einfach ein Überangebot vorne und das sorgt für interne Unruhe, da jeder seine Spielzeit einfordert. Und wenn mich nicht alle täuscht, war die effektivste Zeit die "ohne" Stürmer.
Ich denke der HSV hat einfach ein Überangebot vorne und das sorgt für interne Unruhe, da jeder seine Spielzeit einfordert. Und wenn mich nicht alle täuscht, war die effektivste Zeit die "ohne" Stürmer.
Vor seiner langen Verletzung war Guerrero jedenfalls in Topform-da sollte man etwas Geduld haben!
Aus "kicker.de"
ZitatHSV-Keeper Frank Rost sagte, dass Guerrero einen Fehler gemacht habe, äußerte aber auch Verständnis für seinen Kollegen. Nach den Provokationen habe der Fan "Pech gehabt", dass Guerrero "gut getroffen" habe. Die New York Yankees würden ihm vielleicht verpflichten, merkte er süffisant an.
der Unterschied zum letzten Jahr is aber das das verhältnis von mannschaft zu Trainer nicht mehr stimmt weil dieser blasierte Lackaffe ein Selbstdarsteller vor dem Herrn ist.
Alles schön und gut ! Aber weiss beim besten Willen nicht, welcher Trainer uns weiterbringen könnte
Stadionverbot für Guererro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!