Cheeseburger
Auf gehts HSV, macht se platt, bis se alle die Hosen Full ham.

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
ALLES GUTE VOM ANDEREN ENDE DER REPUBLIK !!!
-
Auf geht ' s
HSV -
Cheeseburger
Auf gehts HSV, macht se platt, bis se alle die Hosen Full ham.
Auf geht ' s
HSVWow, was fürn Kunstwerk.
-
einfach nur enttäuschend, in dieser Mannschaft ist kein Leben mehr, dieser Labbaarsch hat die ganze Truppe kaputt gemacht, keine Maßnahme greift von dem, unfähig, unwissend, dumm
Von pitroipa hab ick gestrichen die nase voll, so elend uneffektiv, der kann inne 2. Mannschaft den will ick nich mehr sehen, einzige Hoffnung ist das Labbarsch morgen entlassen wird und ein Motivator installiert wird bis zum Ende der Saison, ansonsten kannste in London nur hoffen das Fullham nicht wie heute mit 11 Mann hinten drin steht und das Petric topfit ist, ansonsten isset wieda aus, wie kann man nur so blöd sein, ick schreib jez erstma nen paar Hassmails an den HSV
-
Lambada raus
-
hiermit bewerbe ich, valdo valderama, mich für den job als trainer der ersten fussballmannschaft des hsv. ich kann alles bieten was labbadia nich kann, also de facto alles
-
einfach nur enttäuschend, in dieser Mannschaft ist kein Leben mehr, dieser Labbaarsch hat die ganze Truppe kaputt gemacht, keine Maßnahme greift von dem, unfähig, unwissend, dumm
Von pitroipa hab ick gestrichen die nase voll, so elend uneffektiv, der kann inne 2. Mannschaft den will ick nich mehr sehen, einzige Hoffnung ist das Labbarsch morgen entlassen wird und ein Motivator installiert wird bis zum Ende der Saison, ansonsten kannste in London nur hoffen das Fullham nicht wie heute mit 11 Mann hinten drin steht und das Petric topfit ist, ansonsten isset wieda aus, wie kann man nur so blöd sein, ick schreib jez erstma nen paar Hassmails an den HSV
Ja, dann setz uns mal in Kenntnis was rausgekommen is.
-
Ja, dann setz uns mal in Kenntnis was rausgekommen is.
gibt dann in der regel 25 karten für lyon-bayern
-
ich schätze, es wird keinen trainerwechsel mehr geben in dieser woche.. vor zwei, drei wochen wäre es noch einigermaßen sinnvoll gewesen, aber jetzt isses wohl zu spät dafür
-
-
ich schätze, es wird keinen trainerwechsel mehr geben in dieser woche.. vor zwei, drei wochen wäre es noch einigermaßen sinnvoll gewesen, aber jetzt isses wohl zu spät dafür
sinnvoll wäre es cca im letzten sommer gewesen
-
-
ja gut, das hab ich damals auch schon gesagt
-
Zitat von b.hoffmann@hsv.de
alles fürn Arsch
-
hiermit bewerbe ich, valdo valderama, mich für den job als trainer der ersten fussballmannschaft des hsv. ich kann alles bieten was labbadia nich kann, also de facto alles
ich wage es zu bezweifeln dass du dem Hoffmann nen blasen würdest, rest wird schon stimmen
-
Unter den derzeitigen Umständen muss man das Ergebnis wohl als kleinen Erfolg sehen
Wo ist die Mannschaft aus der Hinnrunde, die mich mit tollen Fußball und mit Leidenschaft begeistert hat
Naja, Mund abputzen und weiter leiden
Nächste Woche in London schreie ich die müde Truppe zum Sieg
-
Das wird das Ruder sicherlich herumreißen
-
aber die Choreo war schön
-
-
hmmm...2 Fragen...
wieso "freundliche Grüße"?
undwas hast du gegen Amateure
auf diese Posten gehören keine Amateure
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!