Oliver Kahn, übernehmen sie
Digga, kommste Dienstag mit orntlichen Fußball gucken?
Du musst ja gerade sehr verzweifelt sein, sowas zu sagen.
Wobei es für den HSV nicht das Schlechteste wäre!
als motivator, oder watt
wenn ick darf erschein ick
ma ganz ehrlich, für Donnerstag, der und Rost würden die anderen Luschen so heiß machen dat die explodieren würden
ach ja, ick bin nich verzweifelt, viel schlimmer, gabs noch nie, der HSV is mir scheißegal momentan nach 29 jahren ham se et geschafft
Das Schlechteste haben wir ja schon...okay Slomka, Funkel und Nasen nicht mit eingerechnet....;)
Nehmt halt den Doll als Retter.
Der is nen Insider, kennt die Umstände in HH und muss sich ned lang einarbeiten.
wenn ick darf erschein ick
ma ganz ehrlich, für Donnerstag, der und Rost würden die anderen Luschen so heiß machen dat die explodieren würden
ach ja, ick bin nich verzweifelt, viel schlimmer, gabs noch nie, der HSV is mir scheißegal momentan
nach 29 jahren ham se et geschafft
Zu Kahn: Er und Rost würden das echt wuppen.
Zum HSV: Du hast echt recht. Diese und die letzte Saison sind wirklich sehr schlimm und sorgen für dein und mein Resultat: Der HSV wird einem egal.
Zu Kahn: Er und Rost würden das echt wuppen.
Zum HSV: Du hast echt recht. Diese und die letzte Saison sind wirklich sehr schlimm und sorgen für dein und mein Resultat: Der HSV wird einem egal.
aba nur bis donnerstag dann brennt die raute in meiner brust wieder
Ich hab jetzt nur die Höhepunkte gesehen, abba ham die heute gegen den Trainer gespielt?
Ich hab jetzt nur die Höhepunkte gesehen, abba ham die heute gegen den Trainer gespielt?
War nicht direkt eine Werbeveranstaltung für Leidenschaft und Einsatzbereitschaft.
also für ihn hamse jedenfalls nich gespielt
Aber nur am Donnerstag und dann nochmal am 12. Mai!
War nicht direkt eine Werbeveranstaltung für Leidenschaft und Einsatzbereitschaft.
aba lichterloh
vor Schmerz?
wenn die brüno echt jetzt noch rausschmeißen und dann wer-auch-immer als interimstrainer den uefa-cup holt dann nimmt der sich wahrscheinlich nen strick
wenn die brüno echt jetzt noch rausschmeißen und dann wer-auch-immer als interimstrainer den uefa-cup holt dann nimmt der sich wahrscheinlich nen strick
![]()
ja und
Bruno wird heute Nacht entlassen
ach, ich glaube wenn man mal fan ist, wird einem der HSV nie mehr egal sein.. mir ist er auch einigermaßen sympathisch muss ich zugeben..
aber trotzdem werdet ihr - glaube ich - die deppen der saison
ach, ich glaube wenn man mal fan ist, wird einem der HSV nie mehr egal sein.. mir ist er auch einigermaßen sympathisch muss ich zugeben..
aber trotzdem werdet ihr - glaube ich - die deppen der saison
sagt ein bayan fan
abba das tor von tesche war super, da sieht man die handschrift des trainers
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!