abba das tor von tesche war super, da sieht man die handschrift des trainers
Torschusstraina for Cheftraina
Torschusstraina for Cheftraina
.....
aber trotzdem werdet ihr - glaube ich - die deppen der saison
Hertha
Nein
Edit: Mist, zu spät
Bruno wird heute Nacht entlassen
Quelle?
ach, ich glaube wenn man mal fan ist, wird einem der HSV nie mehr egal sein.. mir ist er auch einigermaßen sympathisch muss ich zugeben..
Ja, HSV Fan werd ich auch bleiben, aber momentan ist die Resignation riesig...
Und zu den Deppen. Ja, wie letztes Jahr.
sagt ein bayan fan
ja, triple ist schon blöd.. tschuldigung
HSV-Bosse diskutieren mit und über Labbadia - Bundesliga - kicker online
Wurd das schon gepostet?
Nein
Quelle?
kann ick nich verraten, aba heut Nacht tritt Vorstand zusammen und wird den Vogel rausschmeissen
ja, triple ist schon blöd.. tschuldigung
hey, warte warte warte ma.... noch habt ihr nix gewonnen
HSV-Bosse diskutieren mit und über Labbadia - Bundesliga - kicker online
Wurd das schon gepostet?
"Dabei wehrte sich der Coach jedoch gegen den Vorwurf, die Mannschaft spiele gegen ihn: "Wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielen würde, würde sie auch gegen sich selbst spielen. Das macht keinen Sinn.""
hört der sich eigentlich gelegentlich mal an was er so faselt?
Hertha
Nein
ja gut, die hertha
allerdings war die hertha für mich lange abgestiegen.. den HSV hab ich aber in der winterpause als den stärksten konkurrenten der bayern gesehen und was ist daraus geworden?
cd, du has doch son guten draht zum vorstand... könnteste mich vielleicht ins gespräch bringen als interimscoach?
hey, warte warte warte ma.... noch habt ihr nix gewonnen
lass doch mal träumen
"Dabei wehrte sich der Coach jedoch gegen den Vorwurf, die Mannschaft spiele gegen ihn: "Wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielen würde, würde sie auch gegen sich selbst spielen. Das macht keinen Sinn.""
zitate gucken
cd, du has doch son guten draht zum vorstand... könnteste mich vielleicht ins gespräch bringen als interimscoach?
und denn bist du der nächste der hier zerfleischt wird? 'kuck ma da, der schöne valdi, depperter schnösel ', tu dir das nich an
zitate gucken
"Er ist zusammen mit Marko Pantelic der einzige Spieler, der es schaffte, vier Strafstöße in aufeinanderfolgenden Bundesligaspielen zu vergeben."
ein sehr rühmlicher rekord
kannst mein CoTraina werden, morgen saufen mit der Mannschaft bis Dienstag in Bad Segeberg, danach Vorbereitung in London, haste Zeit
Bruno wird heute Nacht entlassen
HOFFENTLICH
so geh nu ins bett und morgen bidde is er wech
Leider nicht, das ist eines seiner größeren Probleme.
Der wird eigentlich nur noch von Phrasendrescher Funkel getoppt.
kannst mein CoTraina werden, morgen saufen mit der Mannschaft bis Dienstag in Bad Segeberg, danach Vorbereitung in London, haste Zeit
jo hab hier noch genug 11er kisten rumstehen, das passt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!