und denn bist du der nächste der hier zerfleischt wird? 'kuck ma da, der schöne valdi, depperter schnösel
', tu dir das nich an
denk doch ma an die kohle
wahrscheinlich nehmen die nur abiturienten
und denn bist du der nächste der hier zerfleischt wird? 'kuck ma da, der schöne valdi, depperter schnösel
', tu dir das nich an
denk doch ma an die kohle
wahrscheinlich nehmen die nur abiturienten
jo hab hier noch genug 11er kisten rumstehen, das passt
sauba, willste manager oder Teamarzt sein
', tu dir das nich an
dann würde der hsv aber wenigstens seriös geführt werden und valdi sägt an hoffmann´s posten
ticketing
notiert
ticketing
Bringt Dir aba nur wat, wenn am Donnerstag nit verloren wird
kannst mein CoTraina werden, morgen saufen mit der Mannschaft bis Dienstag in Bad Segeberg, danach Vorbereitung in London, haste Zeit
na klar,genialer plan und wenns nich läuft alles dem rost inne schuhe schieben:)
ich denke, einmal ein angelabend bei brandenburg und alles wäre gut
Bringt Dir aba nur wat, wenn am Donnerstag nit verloren wird
och wenn wa nest jahr die bayerntixx ma nich nach diesem dämlichen festpreiskonzept verticken is vdv sofort finanzierbar
na klar,genialer plan
und wenns nich läuft alles dem rost inne schuhe schieben:)
nö dann sagen wa der Labbaarschgeist schwebte noch über uns
och wenn wa nest jahr die bayerntixx ma nich nach diesem dämlichen festpreiskonzept verticken is vdv sofort finanzierbar
Naja, mehr als bei den HSV-festpreisen ist aber kaum noch aus den Kunden äh Fans rauszupressen
ich denke, einmal ein angelabend bei brandenburg und alles wäre gut
davon geh ick auch aus
wenn die brüno echt jetzt noch rausschmeißen und dann wer-auch-immer als interimstrainer den uefa-cup holt dann nimmt der sich wahrscheinlich nen strick
![]()
Muss mal jemand den Kaiser fragen, der kennt sich mit sowas aus
hey nix gegen labbadia, der kommt hier aus meiner ecke
So siehts aus.
War ich da schon geboren?
Wenn du älter als 14 Jahre bist. Ja
ja gut, die hertha
allerdings war die hertha für mich lange abgestiegen.. den HSV hab ich aber in der winterpause als den stärksten konkurrenten der bayern gesehen
und was ist daraus geworden?
Hast eh keine Ahnung;)
OMG
dann biste leida für den coTainaposten ungeeignet
schlechte gene scheint ihr da zu haben
Sauber, und abhängig vom Durchschnittserlös dann natürlich auch eine Nachschusspflicht für alle DK-Inhaber!
Ich hätte gerne eine Rolle in deiner Mannschaft CD.
Bitte eine, die es mir ermöglicht die Ultras hinter meinem Platz dauerhaft aus dem Stadion zu schmeissen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!