Die Stimmung war wirklich unglaublich - was für eine Vorfreude auf die neue Saison!
Über Demels Leistung haben wir noch lange diskutiert. Immerhin ist er diesmal viel rauf und runter gelaufen, aber es gab wieder die eine oder andere Situation, wo er nur zurück getrabt ist. Die Chance von Edu(?) in der ersten Halbzeit, die Rost mit ner Fussabwehr entschärfen konnte meine ich.
Aber ist eher Meckern auf hohen Niveau...

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Ansonsten lande ich hier und da mal einen Glückstreffer, aber im Prinzip hab ich keine Ahnung.
Willkommen bei tooor.de!
-
-
16 und 19 Jahre.
Lass mich raten: Ultras?
-
16 und 19 Jahre.
Lass mich raten: Ultras?
Alle acht sind HSV-Dauerkartenbesitzer und Mitglieder der „Supporters“. Sieben sind polizei-bekannt und werden in der Datei „Gewalttäter Sport” geführt.
-
Hoffe da wird richtig hart durchgegriffen und die Täter eingebuchtet bzw. zu drakonischen Strafen verurteilt, solche Vollidioten
-
Hoffe da wird richtig hart durchgegriffen und die Täter eingebuchtet bzw. zu drakonischen Strafen verurteilt, solche Vollidioten
Täter in die Bucht
-
Alle acht sind HSV-Dauerkartenbesitzer und Mitglieder der „Supporters“. Sieben sind polizei-bekannt und werden in der Datei „Gewalttäter Sport” geführt.
Dann kriegen die hoffentlich 5 Jahre Stadionverbot. Auch wenn ich mir dann wieder wochenlang diese scheiß "ausgesperrte bei uns" Kacke von den dämlichen Ultras anhören muss
-
gilt das nu schon als Derby-Vorgeplänkel?
-
gilt das nu schon als Derby-Vorgeplänkel?
Gibt es schon seit dem Sommer! HSV Idioten schmierten das Trainingsgelände mit HSV Rauten und anderem Kram voll! Vor ca. 2 Wochen wurde eine Ultrafeier der St. Paulifans gestört, jedoch ohne größere Folgen.
Bisher steht es also 3:0 für die HSV-Idioten. Frage mich nun, ob St. Pauli dies auf sich sitzen lässt oder zum 3:1 verkürzen wird.
Bis zum Derby ist nicht mehr lang, da kann in den nächsten Tagen leider viel passieren. Ich hoffe, dass St. Pauli sich nicht auf das Niveau vom HSV begibt und sie lieber auf dem Platz besiegt. 3 Punkte sind deutlich wichtiger als irgend eine Hooliganscheiße, wie sie gerade die HSV Anhänger abziehen!
-
-
Dann kriegen die hoffentlich 5 Jahre Stadionverbot. Auch wenn ich mir dann wieder wochenlang diese scheiß "ausgesperrte bei uns" Kacke von den dämlichen Ultras anhören muss
Dafür sollte es grünabo geben.
-
Was soll denn der Scheiß von der "HSV-Supporters"??
Da fehlen einem echt die Worte.
-
da sieht man mal wieder herrvorragend daß es eben KEINE trennung zwischen ultras und hools gibt sowie auch KEINE selbstreinigung innerhalb dieser gruppen. gewalttäter sind dort toleriert bis gewünscht, ende der diskussion. die werden sich wie immer per offenem brief davon distanzieren und blabla reden und dann kehrt wieder ruhe ein.
das gilt natürlich genauso für st. pauli, wenn ich mir ankucke welcher schwachmatenkindergarten da in den letzten jahren das stadion übernommen hat wird mir schlecht
-
da sieht man mal wieder herrvorragend daß es eben KEINE trennung zwischen ultras und hools gibt
Naja, ich denke nicht, dass alle Ultras Hooligans sind
-
Naja, ich denke nicht, dass alle Ultras Hooligans sind
das hab ich doch garnicht geschrieben
es gibt nur halt keine abgrenzung zwischen diesen gruppen so wie es von den ultras gerne behauptet wird
-
Es gbt nur 3 jahre stadionverbot.Ich versteh einfach nicht wie man wegen soeinem blödsinn mit 16 jahre schon seine zukunft verbaut!!!.Ich versteh einfach Hsv nicht,wieso die nichts machen?Jetzt versteh ich auch wieso der einer von suppoters keine stimme bei der mitgliederversammlung bekommen hat
-
vom stadionverbot mal abgesehn könnte sich das auch so "lohnen" für die deppen
"Gegen die Täter wurden Strafanzeigen wegen Landfriedensbruch, gefährliche Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gefertigt."
1.wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft
2.wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
3.Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.es muß bei solchen sachen endlich mal abschreckende urteile geben, ne andere sprache kapieren diese leute eh nicht
-
das hab ich doch garnicht geschrieben
es gibt nur halt keine abgrenzung zwischen diesen gruppen so wie es von den ultras gerne behauptet wird
OK
-
es muß bei solchen sachen endlich mal abschreckende urteile geben, ne andere sprache kapieren diese leute eh nicht
Vollkommen richtig.
-
da sieht man mal wieder herrvorragend daß es eben KEINE trennung zwischen ultras und hools gibt sowie auch KEINE selbstreinigung innerhalb dieser gruppen. gewalttäter sind dort toleriert bis gewünscht, ende der diskussion. die werden sich wie immer per offenem brief davon distanzieren und blabla reden und dann kehrt wieder ruhe ein.
das gilt natürlich genauso für st. pauli, wenn ich mir ankucke welcher schwachmatenkindergarten da in den letzten jahren das stadion übernommen hat wird mir schlecht
Das ist leider das Problem. Wenn ich beim HSV in diesen albernen Supportersblock schaue, sieht es da leider ziemlich ähnlich aus, wie bei St Pauli in der Süd aufm Zaun.
Halbstarke, die sich wichtig machen, nichts in der Birne haben und vor Kraft nicht laufen können.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!